[N]LASK - FK Austria Wien 1:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Könnts mit dem kindischen Herumgezicke aufhören bitte ? 

LASK ist in EL, wir nicht Punkt. Na und ? Kann passieren...die LASK Fans die konstruktiv diskutieren wollen sind herzlich willkommen, die die nur dumm provozieren oder wie die kleinen Kinder um den Sandkübel streiten können schnell wieder gehen und sich in ihrem Channel über eine stolze und super Saison freuen 

Danke Schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute:

Man ist bis Runde 2 gesetzt :winke: 

Glück für euch das man eh Puffer hat in der 5 Jahres Wertung.

Somit könnt’s eure 2 spiele gerne spielen und ö würdig vertreten.

Und ja, ihr habt euch verdient qualifiziert, aber sinnvoll ist was anderes. Gleiches natürlich auch für die admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
brillantinbrutal schrieb vor 11 Stunden:

Ja. Aber wir können nachher wieder in Wien leben, während ihr in einem Dorf bleibt, in dem die größte Attraktion ein Leberkäsgeschäft ist. :eviltongue:

Wir könnten rein theoretisch auch in wien leben, will hald keiner, weil wien komplett fürn arsch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Owls schrieb vor 13 Minuten:

Glück für euch das man eh Puffer hat in der 5 Jahres Wertung.

Somit könnt’s eure 2 spiele gerne spielen und ö würdig vertreten.

Und ja, ihr habt euch verdient qualifiziert, aber sinnvoll ist was anderes. Gleiches natürlich auch für die admira.

Wird man sehen aber leider liegst ja eh an euch, wieso ihr nicht wenigstens vor der Admira seid.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten:

Wird man sehen aber leider liegst ja eh an euch, wieso ihr nicht wenigstens vor der Admira seid.

Definitiv... Niederlagen zu Hause gg  Admira SVM LASK 2x Rapid....away gg Admira SVM St Pölten (!!!!) ...daheim X gg WAC usw usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Owls schrieb vor 38 Minuten:

Und ja, ihr habt euch verdient qualifiziert, aber sinnvoll ist was anderes. Gleiches natürlich auch für die admira.

Die gestern in orange dilettiert haben in Europa herzuzeigen wäre aber auch nicht sinnvoller.

Mir fehlt etwas das Verständnis dafür, sich darüber auszulassen, dass der LASK und die Admira gegen irgendwen sang- und klanglos ausscheiden werden (was durchaus wahrscheinlich ist), aber außer Betracht zu lassen, dass wir noch schlechter sind. Irgendwann sollte man sich der Realität stellen, wir sind nicht in einem KO Duell gegen einen unterklassigen Gegner mit Pech ausgeschieden, sondern liegen nach 31 Runden deutlich hinter diesen Mannschaften. Das hat durchaus Aussagekraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 1 Minute:

Die gestern in orange dilettiert haben in Europa herzuzeigen wäre aber auch nicht sinnvoller.

Mir fehlt etwas das Verständnis dafür, sich darüber auszulassen, dass der LASK und die Admira gegen irgendwen sang- und klanglos ausscheiden werden (was durchaus wahrscheinlich ist), aber außer Betracht zu lassen, dass wir noch schlechter sind. Irgendwann sollte man sich der Realität stellen, wir sind nicht in einem KO Duell gegen einen unterklassigen Gegner mit Pech ausgeschieden, sondern liegen nach 31 Runden deutlich hinter diesen Mannschaften. Das hat durchaus Aussagekraft.

Dass wir nicht noch schlechter sind zeigt dass wir öfter in der Gruppenphase waren. Diese Saison wars zu schwach national aber der Kader ist immer noch klar besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 11 Minuten:

Dass wir nicht noch schlechter sind zeigt dass wir öfter in der Gruppenphase waren. Diese Saison wars zu schwach national aber der Kader ist immer noch klar besser

Wir waren die letzten Jahre meistens besser. Heuer nicht. Und darum geht es bei dieser Diskussion. Die aktuelle Mannschaft DIESER Saison (was die Erfolge der Vergangenheit damit zu tun haben, erschließt sich mir nicht) ist schlechter als der LASK  (deutlich) und vermutlich auch die Admira (dabei hat es noch niemand erwähnt, was die für Abgänge/Ausfälle hatten - es ist wirklich eine Schande). Es wäre daher auch nicht zu erwarten, dass DIESE Mannschaft sich in Europa irgendwie besser präsentieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb Gerade eben:

Wir waren die letzten Jahre meistens besser. Heuer nicht. Und darum geht es bei dieser Diskussion. Die aktuelle Mannschaft DIESER Saison (was die Erfolge der Vergangenheit damit zu tun haben, erschließt sich mir nicht) ist schlechter als der LASK  (deutlich) und vermutlich auch die Admira (dabei hat es noch niemand erwähnt, was die für Abgänge/Ausfälle hatten - es ist wirklich eine Schande). Es wäre daher auch nicht zu erwarten, dass DIESE Mannschaft sich in Europa irgendwie besser präsentieren würde.

Ich glaube nicht dass die Mannschaft schlechter ist, es ist einfach viel zusammengekommen, viele Verletzte und ein schwacher Kader in der Breite. Mit Madl und Borkovic haben wir jetzt eine völlig andere Abwehr, mit einem DM bekämen wir mehr Stabilität und anders als du sehe ich AG als durchaus wichtig, dazu werden hoffentlich Prokop/Fitz durchstarten, Sax kommt dazu. Ein paar Ergänzungen und ich denke es könnte passen, wird auch auf den Trainer ankommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 46 Minuten:

Definitiv... Niederlagen zu Hause gg  Admira SVM LASK 2x Rapid....away gg Admira SVM St Pölten (!!!!) ...daheim X gg WAC usw usw

Die Scheixxe haben wir uns selbst eingebrockt. Aber dieses Niederlagen "zu Hause" sind für mich eigentlich keine Heimniederlagen. Im Happel hatten wir alles nur keinen echten Heimvorteil. Umso mehr freue ich mich aufs neue Stadion. Da kann man dann wieder von zu Hause sprechen. Und sollte der EC verpasst werden verlange ich von der sportlichen Führung mindestens den Angriff auf einen Top 2 Platz. Ich gehe stark davon aus, dass bei RB kein Stein auf den anderen bleiben wird und es dort viele Abgänge gibt. Das sollten wir in einer EC-losen Meisterschaft ausnützen. Allerdings spielt der neue Modus mit Playoff ja auch wieder den Bullen in die Karten die meist spätestens im Frühjahr eine eingespielte Mannschaft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 4 Minuten:

Es wäre daher auch nicht zu erwarten, dass DIESE Mannschaft sich in Europa irgendwie besser präsentieren würde.

Sie würde aber vermutlich eine einfachere auslosung - aufgrund der setzung erhalten. erwiesenermassen sind wir international auch meist besser unterwegs - selbst wenn wir in der meisterschaft den grössten scheiss ablassen. bestes beispiel damals auch bjelica und die CL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube nicht dass die Mannschaft schlechter ist, es ist einfach viel zusammengekommen, viele Verletzte und ein schwacher Kader in der Breite. Mit Madl und Borkovic haben wir jetzt eine völlig andere Abwehr, mit einem DM bekämen wir mehr Stabilität und anders als du sehe ich AG als durchaus wichtig, dazu werden hoffentlich Prokop/Fitz durchstarten, Sax kommt dazu. Ein paar Ergänzungen und ich denke es könnte passen, wird auch auf den Trainer ankommen. 

Borkovic hat mittlerweile die dritte oberschenkelverletzung innerhalb eines halben Jahres, ist offenbar nicht für Profifußball gebaut. Außer man bekommt die Probleme langsam aber sicher in den Griff...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.