Der LASK ist wieder in Europa


LASK08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
LASK08 schrieb vor 13 Minuten:

Lilleström 1:1 gegen den Tabellenzehnten Strömgodset.

Wenn die in einem Monat noch immer so tief im Abstiegskampf stecken, wird der Fokus wohl eher auf der Liga statt auf der Euro-League liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
sowuascht schrieb vor 20 Minuten:

Wenn die in einem Monat noch immer so tief im Abstiegskampf stecken, wird der Fokus wohl eher auf der Liga statt auf der Euro-League liegen.

Die haben noch ein Spiel und dann 1 Monat Pause .... Also das mal sicher ?

Die sind also auch nicht mehr im Ligarythmus was auch sicher kein Nachteil für uns ist.

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
sowuascht schrieb vor 25 Minuten:

Wenn die in einem Monat noch immer so tief im Abstiegskampf stecken, wird der Fokus wohl eher auf der Liga statt auf der Euro-League liegen.

Und selbst wenn nicht. Wenn unsere Jungs die Leistungen aus dem März/April abrufen können, sollte es denke ich keine Probleme mit dem Weiterkommen geben.

Möchte mit dir im Europacup ja nicht nur mit norwegischem Bier anstoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Nicolas_Linz schrieb vor 15 Minuten:

Und selbst wenn nicht. Wenn unsere Jungs die Leistungen aus dem März/April abrufen können, sollte es denke ich keine Probleme mit dem Weiterkommen geben.

Möchte mit dir im Europacup ja nicht nur mit norwegischem Bier anstoßen.

Am besten mit aserbaidschanischem Bier in Baku ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich war heute (positiv) überrascht, dass man als Dauerkarten-Besitzer alle 4 Europa League Karten zum Vorzugspreis von 25 EUR kaufen kann. Ich dachte, der Vorzugspreis gilt nur für die eigene Karte.

Also die LASK-Kartenpreise sind wirklich sehr fair. Und es gibt mittlerweile gefühlte 100 Gründe sich eine Dauerkarte zu kaufen. Vielleicht sollte der LASK das noch stärker bewerben.

Beim Heimspiel gegen Lillestrøm kann ich mir mittlerweile übrigens ein volles Haus sehr gut vorstellen. Ich hab selber mehr Karten gekauft als je zuvor. Und ich hab schon von einigen Langzeit-Abstinenten gehört, dass sie sich dieses Spiel nicht entgehen lassen wollen.

Die Europa League ist offenbar sehr wichtig zur Reaktivierung und Erweiterung einer breiten Fanbasis. Umso wichtiger wäre, dass wir auch international sportlich erfolgreich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
GH78 schrieb vor 10 Stunden:

Die Europa League ist offenbar sehr wichtig zur Reaktivierung und Erweiterung einer breiten Fanbasis. Umso wichtiger wäre, dass wir auch international sportlich erfolgreich sind.

Ich gebe dir völlig Recht - zumindest die 3. Qualirunde wär schon ein Hit, damit hat man gleich viel mehr Reichweite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.