Der LASK ist wieder in Europa


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
LASKing 1908 schrieb vor 3 Stunden:

Montag wird übrigens schon runde 3 ausgelost. Wir sind bei den ungesetzten Teams!

Dort sind auch so gut wie durchwegs richtig geile und interessante Gegner möglich!

https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2018.html

Bis auf FC Ufa, Molde oder Maccabi Tel Aviv würden mir alle SEHR taugen. Bevorzugt Maribor, Sparta Prag, Olympiakos, Partizan, Burnley, Rijeka, Atalanta, Steaua oder die Belgier und Holländer. Ich weiß, wir haben zuerst mal Lilleström vor uns, aber lasst mich ein bisschen träumen...:v:

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
schlauch schrieb vor 58 Minuten:

  Bitte nicht schon wieder Steaua......

ist zwar schon 19 Jahre her, dort muss ich aber wirklich nicht mehr hin!

wie wars dort eigentlich? wirkt irgendwie immer so, als ob alle awayfahrer von damals angst vor einem rumänien-flashback hätten, wenn sie drüber sprechen würden. :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

So, kurzes Update von der Auslosung heute: Die Lostöpfe sind da. Falls wir Lilleström besiegen, treffen wir auf einen folgenden möglichen 6 Gegner bzw. einen Sieger aus der betreffenden Partie.

 

Zitat

1 B36 Tórshavn (FRO) v Besiktas (TUR)
2 Spartak Subotica (SRB) v Sparta Praha (CZE)
3 Ufa (RUS) v Domžale (SVN)
4 Leipzig (GER) v Häcken (SWE)
5 Gent (BEL)
6 Željeznicar (BIH) v Apollon Limassol (CYP)

Gelost wird ab 14 Uhr. Sparta Prag wäre natürlich lässig.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
casual1908 schrieb vor 5 Minuten:

Domzale würde ich auch nehmen! UFA wär mal richtig elendig!

Gegen UFA hätte man zumindest sportlich eine kleine Chance, die Bullen wären halt so richtig armselig. Vor allem reicht deren Koeffizient ja nicht, um in Runde 4 gesetzt zu sein. Würde man allerdings so verrückt sein, Besiktas, Sparta oder Gent hinauszuwerfen, würde der LASK in Runde 4 deren Koeffizienten übernehmen und gesetzt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb Gerade eben:

Gegen UFA hätte man zumindest sportlich eine kleine Chance, die Bullen wären halt so richtig armselig. Vor allem reicht deren Koeffizient ja nicht, um in Runde 4 gesetzt zu sein. Würde man allerdings so verrückt sein, Besiktas, Sparta oder Gent hinauszuwerfen, würde der LASK in Runde 4 deren Koeffizienten übernehmen und gesetzt sein. 

also vor sparta prag braucht man sich sportlich nicht zu verstecken. viktoria pilsen wurde ja meister, und die haben auch keinen berauschenden fussball gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
laskler89 schrieb vor 5 Minuten:

also vor sparta prag braucht man sich sportlich nicht zu verstecken. viktoria pilsen wurde ja meister, und die haben auch keinen berauschenden fussball gespielt.

Also sportlich sehe ich sie schon ein Stück über uns. Ich denke, die tschechische Liga ist ca auf dem gleichen Niveau wie die österreichische, die letzten Duelle waren immer recht knapp zwischen beiden Ländern, was ich mich so erinern kann.

Witzig - es gäbe ein Bruderduell Tetteh-Tetteh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich sehe gegen alle eine Chance ausgenommen Leipzig. Gent wird sich vermutlich nicht 2 mal hintereinander gegen einen Klub aus Österreich blamieren wollen. Türkische Vereine sind vor allem in den Qualispielen immer sehr anfällig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

ich sehe gegen alle eine Chance ausgenommen Leipzig. Gent wird sich vermutlich nicht 2 mal hintereinander gegen einen Klub aus Österreich blamieren wollen. Türkische Vereine sind vor allem in den Qualispielen immer sehr anfällig. 

Naja... gegen Besiktas haben wir wohl null Chancen. Schau dir mal den Kader an...Vida, Pepe, Quaresma....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.