Der LASK ist wieder in Europa


LASK08

Recommended Posts

Zitat

TRETEN SIE FUGLA AIRWAYS IN EUROPA BEI!

Für Vögel nach Europa gehen - hurra, hurra! Und jetzt können Sie mitmachen - entweder im Charter- oder Charterbus.

Viele haben sich gefragt, ob der Verein in der 2. Runde der Europa League Qualifikation am Donnerstag, 26. Juli, ein separates Flugzeug zum Auswärtsspiel gegen den LASK Linz chartert. Und nach hektischer Arbeit ist jetzt klar: Es wird Charterflüge nach Linz geben.

Hier finden Sie alle Infos zu den von uns organisierten Touren in Linz!

"Bird Airways" füllt das Flugzeug mit Spielern, Unterstützung, Verwaltung, Sponsoren und Unterstützern und fährt am Mittwoch, 25. Juli um 12.00 Uhr planmäßig von Gardermoen ab. Das Flugzeug landet in Linz und die Rückkehr erfolgt um Mitternacht nach dem Ende des Spiels. Die Tour kostet NOK. 7.550, -, inkl. Fluglinie, Kombiticket und Shuttle-Rückflug Flughafen in Linz.

Aber es gibt auch Möglichkeiten, durch die Landstraße durch Europa zu reisen. Unser Partner Charterbuss macht eine Reise mit dem LSK-Bus. Der Bus fährt am Dienstagmorgen, 24. Juli, direkt nach Linz und ist am Samstagnachmittag, 28. Juli, wieder in Lillestrøm. Sie bleiben zwei Nächte im Bus und zwei Nächte im Ibis Linz Hotel. Die Tour kostet nur kr. 3.450, - und beinhaltet Bustour, 2 Nächte im Ibis Linz im Doppelzimmer mit Frühstück. Zuschlag für Einzelzimmer: 500, -. Senden Sie eine E-Mail an [email protected] für die Registrierung.

Wir garantieren eine gute Laune und eine Erinnerung an das Leben für diejenigen, die sich entscheiden, zu kommen - entweder die Ankunft wird in der Luft sein oder entlang der Pisten! In der ersten Juliwoche erhalten wir Informationen zu den Tickets für diejenigen, die alleine nach Linz fahren. Lass uns sicherstellen, dass LSK die Farbe des ersten Auswärtskampfes in Europa in zehn Jahren setzt!

 

Chrome übersetzung von http://www.lsk.no/nyheter/bli-med-fugla-airways-ut-i-europa

 

Der Charter von Lilleström kommt mit einer Übernachtung und Ticket ect auf gute 800,--, der Bus kommt mit zwei Übernachtungen in Linz auf rund die Hälfte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Für den Großteil unserer Jungs sind die internationalen Spiele doch Neuland. Insofern verlange ich keinen Aufstieg und beziffere unsere Chancen gegen Lillestrøm mit 50/50. 

Mit neuem Trainer sind sie jetzt sicher unberechenbarer, kann gut sein, dass sie ein neues Spielsystem verpasst bekommen. Mal sehen ob ihnen das einen Kick gibt. 

Letztes Jahr wurden sie auch nur 12., haben aber im Cup gezeigt zu was sie im Stande sind. Wird mit Sicherheit spannend. 

Ich freu mich darauf mal neue Farben im Auswärtssektor zu sehen und hoffe, dass sich etliche Norweger nach Linz verirren. Sie scheinen ja eine gut funktionierende Fanszene zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 44 Minuten:

Für den Großteil unserer Jungs sind die internationalen Spiele doch Neuland. Insofern verlange ich keinen Aufstieg und beziffere unsere Chancen gegen Lillestrøm mit 50/50. 

Mit neuem Trainer sind sie jetzt sicher unberechenbarer, kann gut sein, dass sie ein neues Spielsystem verpasst bekommen. Mal sehen ob ihnen das einen Kick gibt. 

Letztes Jahr wurden sie auch nur 12., haben aber im Cup gezeigt zu was sie im Stande sind. Wird mit Sicherheit spannend. 

Ich freu mich darauf mal neue Farben im Auswärtssektor zu sehen und hoffe, dass sich etliche Norweger nach Linz verirren. Sie scheinen ja eine gut funktionierende Fanszene zu haben. 

Naja trotzdem wird der Fußball nicht neu erfunden ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten:

Naja trotzdem wird der Fußball nicht neu erfunden ;) 

Schau mal wo wir vor 4 Jahren noch waren. Also 10 Jahre alte Ergebnisse haben da wirklich keine Aussagekraft in diesem Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Für Lilleström ist es also auch ein Comeback in Europa nach relativ langer Pause! Die dürften also auf den Europacup nicht recht weniger heiß sein als wir. Taugt mir eh und vor allem cool, dass die anscheinend auch einige Leute mitbringen werden! Das ist doch unter Anderem auch das Schöne am Europapokal, dass man sowohl am Feld internationale Gäste begrüßen darf und mal ein bissl was anderes kennen lernt.:clap:

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

gibts schon infos wo sich der fanblock im hinspiel positionieren wird?

das sollte der verein mmn öffentlich ausschreiben und auch im ticketportal darauf hinweisen. nicht dass dann alle supportwilligen irgendwo verteilt sind und sich dann andere leute aufregen weil sie aufgrund von fahnen, doppelhaltern etc nichts sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 5 Minuten:

gibts schon infos wo sich der fanblock im hinspiel positionieren wird?

das sollte der verein mmn öffentlich ausschreiben und auch im ticketportal darauf hinweisen. nicht dass dann alle supportwilligen irgendwo verteilt sind und sich dann andere leute aufregen weil sie aufgrund von fahnen, doppelhaltern etc nichts sehen.

Da werden hoffentlich die Verantwortlichen daran denken und es kennzeichnen oder die Landstrassler machen auf die Tatsache aufmerksam.

:clap:

DD7036C0-644E-451D-BC2A-8CA7312E5053.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
penelopes schrieb vor 6 Stunden:

 

Der Charter von Lilleström kommt mit einer Übernachtung und Ticket ect auf gute 800,--, der Bus kommt mit zwei Übernachtungen in Linz auf rund die Hälfte. 

so nebenbei: ich finde die automatische übersetzung von chrome aus dem norwegischen ziemlich beeindruckend. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
penelopes schrieb vor 15 Stunden:

 

Der Charter von Lilleström kommt mit einer Übernachtung und Ticket ect auf gute 800,--, der Bus kommt mit zwei Übernachtungen in Linz auf rund die Hälfte. 

also doch @penelopes. Nächstes Mal nicht gleich motschgan bitte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer1908 schrieb vor 1 Stunde:

also doch @penelopes. Nächstes Mal nicht gleich motschgan bitte. 

Ich habe nie in Frage gestellt, dass die Norweger einen Charten anbieten sondern nur deine Aussage 

Linzer1908 schrieb vor 21 Stunden:

Lillestrøm hat schon einen Charter voll.

hinterfragt.

Danach hast auch du eingesehen, dass die Quelle ein wenig schwach war. Ähnlich wie dein Kurzzeitgedächtnis, wie es scheint.

Linzer1908 schrieb vor 20 Stunden:
penelopes schrieb vor 21 Stunden:
Haha, Der Nachbar der Großmutter dessen Schwiegersohn...

Weder auf der Website noch auf Facebook steht Konkretes, glaub da hat sich wohl jemand verhört.
 

ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ab heute gibt es Tickets fürs Heimspiel. Ab wann (Uhrzeit) steht noch nicht fest.
Im FB Post des LASK steht aber, dass es in allen Vorverkaufsstellen ab heute die Tickets geben wird. Die Geschäftsstelle hat aber montags normalerweise geschlossen, glaubts haben sie dann heute tdm offen?

Fansektor wird wie gewohnt Sektor 5 sein, also alle die supporten wollen bitte Tickets hierfür kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
Linzer1908 schrieb vor einer Stunde:

Im FB Post des LASK steht aber, dass es in allen Vorverkaufsstellen ab heute die Tickets geben wird. Die Geschäftsstelle hat aber montags normalerweise geschlossen, glaubts haben sie dann heute tdm offen?
 

Ich würde das eher so interpretieren, dass es bei den normalen Öffungszeiten die Tickets zu erwerben gibt. Die anderen VVK-Stellen haben ja jetzt auch nicht plötzlich 24 Stunden geöffnet.

Aber sonst mal a facebook-nachricht an den Verein schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.