Der LASK ist wieder in Europa


LASK08

Recommended Posts

Postinho
Aussenpracker schrieb vor 40 Minuten:

Schätze mal der Preis wird schon nicht zu viele abschrecken. Maximal jene, die sowieso eine Ausrede gefunden hätten und vielleicht noch, dass es dem @laskler89 zu teuer ist, aber ansonsten werden wir schon an der 10.000er Marke kratzen.

wennst mit einen euro beisteuerst, bin ich gerne dabei. mit 2 kann ich mir dann sogar ein öffi-ticket leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
raphael79 schrieb vor 9 Minuten:

Gibt es dann scheinbar keinen Preisunterschied auf welcher Tribünen man sitzt. Man könnte ja die Kurve günstiger machen damit man mehr Leute anspricht 

Wegen 5€ weniger 10 Meter weiter weg sitzen. Mich würds nicht ansprechen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Steve McManaman schrieb vor 2 Stunden:

Zumindest die Pasching-Verweigerer können jetzt Flagge bekennen. Aber für die ist es dann vermutlich zu teuer.

wahrscheinlich . und nach 19 jahren ohne europacup über den preis aufregen wegen vielleicht 5€ versteh ich auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
ASKsince1908 schrieb vor 26 Minuten:

Wegen 5€ weniger 10 Meter weiter weg sitzen. Mich würds nicht ansprechen :D

 

Du bist auch ein Abo Besitzer, also kommst sowieso immer. Wie ich, aber einen Einheitspreis finde ich trotzdem nicht gut. Die 1x Täter werden sich dann meist Karten für die Haupttribüne besorgen. Bei 7000 schaut es dann auch blöd aus wenn man im TV eine leere Kurve sieht. Kurve günstiger und Haupttribüne dafür teurer, das wäre mein Vorschlag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde die Preisgestaltung für die (hoffentlich ist die Mehrzahl berechtigt) Europa-Cup-Spiele auf der Gugl wirklich okay. Denn die Messages sind:

1) Kauft euch eine Dauerkarte/Fancard und ihr seid um 25 EUR fix dabei.
2) Der LASK will die junge Fanbasis stärken - 7 EUR Tickets für bis zu 16 Jährige sind ein tolles Angebot.
3) Der LASK will die Tickets über den VVK verkaufen - das erleichtert auch den organisatorischen Ablauf. 

  

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bvb22 schrieb vor 6 Stunden:

Für kinder san 7€ ja ein geschenk . Mitn vater is dann eh nicht mehr so teuer . Da gibts keine ausreden mehr nicht auf die gugl zu gehn . Aufs bier verzichte ich freiwillig ist ja alkoholfrei . weiß wer wie viel dazumals gegen steaua Bukarest die karten gekostet haben ?

Hab in meinen Schätzen gekramt: Sitzplatz 250.- Schilling = € 18,17    (28.9.1999)

 

Vom UEFA Intertoto Cup (18.6.2000) hab ich meine Stehplatzkarte gefunden: ÖS 100.-  = € 7,27

 

20180624_184641.jpg

20180624_184455.jpg

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
MEISTER1965 schrieb vor 2 Minuten:

Vom UEFA Intertoto Cup (18.6.2000) hab ich meine Stehplatzkarte gefunden: ÖS 100.-  = € 7,27

20180624_184455.jpg

denn bewerb hads auch mal gegeben :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
MEISTER1965 schrieb vor 3 Minuten:

Hab in meinen Schätzen gekramt: Sitzplatz 250.- Schilling = € 18,17    (28.9.1999)

 

Vom UEFA Intertoto Cup (18.6.2000) hab ich meine Stehplatzkarte gefunden: ÖS 100.-  = € 7,27

 

20180624_184641.jpg

20180624_184455.jpg

In Grieskirchen ernsthaft :D?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Lilleström hat heute übrigens gegen den Tabellenvierten Haugesund auswärts 2:2 gespielt (dabei 2x geführt). Beide Tore erzielte Thomas Lehne Olsen. Sie bleiben damit vorerst auf Platz 13.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was hat die Überschrift mit der Ankündigung, das auf der gugl gespielt wird, zu tun?

oder übersehe ich da was?

für mich lest dich die Überschrift eher, als würde man eine Ausnahmegenehmigung für Pyro bekommen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ASKsince1908 schrieb vor 14 Stunden:

In Grieskirchen ernsthaft :D?

Ja in Grieskirchen. Ich müsste jetzt nachforschen, wie viele Besucher bei diesen Spielen gewesen sind, aber Grieskirchen hat auch gereicht. Der UI Cup war für mich eine nette Abwechslung in der Sommerpause. 

Ich will ja nicht aus Prinzip die Erwartungen dämpfen, was den Besucheransturm für Lilleström betrifft, Würd mich ja selber am meisten freuen, wenn viele kommen. Mir war jedenfalls klar, dass die Eintrittskarten im EC teurer sein werden. Auf das haben scheinbar alle vergessen. Damit fallen von den Gelegenheitsbesuchern schon wieder viele weg: " Wos, 35 Euro, na do schau i mas ned au!"

Tut mir leid, aber das ist die Realität. Aber vielleicht werde ich ja positiv überrascht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.