Der LASK ist wieder in Europa


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.
Studiosus schrieb vor 4 Stunden:

Ich weiß, ich hab' mich letzte Woche über einen Post mokiert, der einen "bitteren EC-Sommer" für den LASK befürchtete - aber das setzt dem Ganzen jetzt echt die Krone auf:

Man stelle sich den Worst Case vor: Wir scheiden nach vier Quali-Partien aus - und der WAC spielt auf der Gugl munter seine EuropaLeague-Gruppenspiele... :laugh: :facepalm:

Keine Sorge...wir werden Zweiter, spielen CL Quali gegen Wolfsburg, gewinnen, spielen CL Gruppenphase, und WAC kann sich dann einen anderen Standort suchen...:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor 23 Minuten:

Keine Sorge...wir werden Zweiter, spielen CL Quali gegen Wolfsburg, gewinnen, spielen CL Gruppenphase, und WAC kann sich dann einen anderen Standort suchen...:davinci:

Es muss kein deutscher Verein in die CL-Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Eldoret schrieb vor 29 Minuten:

Keine Sorge...wir werden Zweiter, spielen CL Quali gegen Wolfsburg, gewinnen, spielen CL Gruppenphase, und WAC kann sich dann einen anderen Standort suchen...:davinci:

 

sowuascht schrieb vor 6 Minuten:

Es muss kein deutscher Verein in die CL-Quali.

Und außerdem wären es dann zwei CL-Quali Runden (Q3 + Q4) bis zum Erreichen der Gruppenphase. Und wenn der EL Sieger keinen CL Platz ergattert in der Liga sogar drei CL-Quali Runden (Q2 + Q3 + Q4). 

Aber ansonsten gefällt mir dein Plan äußerst gut, @Eldoret. Es ist alles machbar :clap:

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.