Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) Vor dem Cupspiel hab ich ein deutlich schlechteres Bauchgefühl gehabt als heute, keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist. Ich wäre mit einem Punkt sehr zufrieden, denn dann sollte uns die CL Quali sicher sein. Den Druck hat eigentlich nur Rapid, denn wenn Rapid heute erneut verliert, dann ist es aus deren Sicht wieder eine unterdurchschnittliche Saison. Könnte uns in die Karten spielen .... bearbeitet 29. April 2018 von Mario1909 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. April 2018 Ich hab heute kein gutes Gefühl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2018 Suni schrieb vor 8 Minuten: Ich hab heute kein gutes Gefühl... Dann trink ein paar Bier, dann hast du es =D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2018 Mario1909 schrieb vor 19 Minuten: Vor dem Cupspiel hab ich ein deutlich schlechteres Bauchgefühl gehabt als heute, keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist. Ich wäre mit einem Punkt sehr zufrieden, denn dann sollte uns die CL Quali sicher sein. Den Druck hat eigentlich nur Rapid, denn wenn Rapid heute erneut verliert, dann ist es aus deren Sicht wieder eine unterdurchschnittliche Saison. Könnte uns in die Karten spielen .... Das kann ich so nicht bestätigen. Wir (Rapid) wollen alles daran setzen, daß wir noch 2. werden. Aber der Sieg heute wäre nur eine Vorleistung. Es würden danach immer noch 2 Punkte fehlen. Und unsere restlichen Spiele sind nicht unbedingt leicht. Ich habe den Eindruck, daß unsere Chefetage mit der EL-Quali-Teilnahme bereits recht zufrieden sind. Dafür spricht auch, daß Djuricin ziemlich fix verlängert wird. Die CL wäre eine sehr schöne Draufgabe. Ich seh mindestens genauso viel Druck bei euch. Nicht nur wegen uns sondern vor allem auch wegen dem LASK. Die sind saumässig gut unterwegs und könnten am Ende noch der lachende Dritte (bzw. eigentlich Zweite) sein. Bei einem Unentschieden heute sitzt euch der LASK dann mit 4 Punkten im Gnack. Und die müssen nicht mehr gegen Salzburg spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) bruno_conte schrieb vor 25 Minuten: Das kann ich so nicht bestätigen. Wir (Rapid) wollen alles daran setzen, daß wir noch 2. werden. Aber der Sieg heute wäre nur eine Vorleistung. Es würden danach immer noch 2 Punkte fehlen. Und unsere restlichen Spiele sind nicht unbedingt leicht. Ich habe den Eindruck, daß unsere Chefetage mit der EL-Quali-Teilnahme bereits recht zufrieden sind. Dafür spricht auch, daß Djuricin ziemlich fix verlängert wird. Die CL wäre eine sehr schöne Draufgabe. Ich seh mindestens genauso viel Druck bei euch. Nicht nur wegen uns sondern vor allem auch wegen dem LASK. Die sind saumässig gut unterwegs und könnten am Ende noch der lachende Dritte (bzw. eigentlich Zweite) sein. Bei einem Unentschieden heute sitzt euch der LASK dann mit 4 Punkten im Gnack. Und die müssen nicht mehr gegen Salzburg spielen. Den Lauf von Lask wird Rapid nächste Woche wieder stoppen und ich wäre mit einem 3. Platz schon zufrieden die Champions League Qualifikation haben sich die Grazer verdient. bearbeitet 29. April 2018 von oli93 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 29. April 2018 Irgendwie auch kein gutes Gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2018 Ich hab 3:1 für Rapid getippt weil ich meistens daneben liege hoffe ich diesmal auch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. April 2018 Die Devise heute lautet klar VERLIEREN VERBOTEN, alles andere ist primär. Hab jedoch ebenfalls kein gutes Gefühl für heute, hoffe aber dass wir uns irgendwie wieder durchsetzen können bzw halt nicht verlieren. Rein taktisch sind wir aber sicher im Vorteil, da Rapid kommen MUSS und wir dann durchaus unser schnelles Umschaltspiel nutzen können um ihnen weh zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 29. April 2018 Hab zwar auch ein mulmiges Gefühl, aber man darf nicht vergessen dass man heuer nie gegen Rapid verloren hat in vier Partien und man bei den Unentschieden die tendenziell bessere Mannschaft waren. Die Jungs müssen heut auch all out gehen und kämpfen bis zum letzten Schritt zwar, aber vom fußballerischen Können ist heute ein Sieg definitiv drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) Hat es eigentlich schonmal eine Saison gegeben, in der wir in vier (bzw fünf bei einer cuppartie) gegen rapid niemals verloren haben? bearbeitet 29. April 2018 von max092 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. April 2018 max092 schrieb vor 2 Minuten: Hat es eigentlich schonmal eine Saison gegeben, in der wir in vier (bzw fünf bei einer cuppartie) gegen rapid niemals verloren haben? 1999/00 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2018 max092 schrieb vor 2 Minuten: Hat es eigentlich schonmal eine Saison gegeben, in der wir in vier (bzw fünf bei einer cuppartie) gegen rapid niemals verloren haben? Saison 1999/2000 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. April 2018 Irgendwer muss es ja sagen: Wetzung!Busen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2018 Es wäre halt so typisch 4 mal nicht verloren und dann verliert man 1 mal und das is reicht dann aber vlt für Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 29. April 2018 Die Jungs müssen sich heute einfach bewusst sein, dass sie mit einem Sieg endgültig den Deckel in Punkte Platz zwei drauf machen. Kreisel hat mit der Verlängerung von hierländer etwaige Unruhen beseitigt, die Mannschaft sollte fokussiert sein, und wieder unter Strom stehen. Objektiv ist der Kader besser als jener von Rapid. Ich hoffe man kann es umsetzen und alles klar machen heute. Würde auch in Punkto cupfinale pushen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts