32. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Naturbua
Ulysses S. Grant schrieb am 24.4.2018 um 14:02 :

Naja, als auffällig parteiisch pro Wien seh ich den Schüttengruber nicht, der ist so unfähig wie er abgehoben ist. 

Schüttengruber ist eher LASK-affin, also da braucht man sicher keine Angst haben, dass er in dieser Partie absichtlich in die eine oder andere Richtung tendiert. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 53 Minuten:

also da braucht man sicher keine Angst haben, dass er in dieser Partie absichtlich in die eine oder andere Richtung tendiert. 

Es geht wohl eher im die "Angst", dass der wieder ohne "Tendenz" trotzdem einen Dodl runterreisst. Dann stellt sich halt die Frage, ob du der "Profiteur" wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK08 schrieb vor 59 Minuten:

Schüttengruber ist eher LASK-affin, also da braucht man sicher keine Angst haben, dass er in dieser Partie absichtlich in die eine oder andere Richtung tendiert. 

Das Problem beim Schüttengruber ist nicht, dass er parteiisch ist, sondern einfach ein schwacher, unfähiger Schiedsrichter, der in dieser Saison bei 3 von 4 geleiteten Spielen nach dem Spiel vor der Kamera sich für tausend Fehler entschuldigen musste. Ist das Selbe wie wenn der Hameter pfeifft, der hat auch keine "Lieblingsteams" die er regelmäßig runtermacht, sondern der ist einfach komplett mit dem Spiel und mit sich selbst überfordert.

Die Ansetzung ist sehr unglücklich gewählt. Zeigt für mich, dass dem ÖFB bei den Schiedsrichtern einfach das Gespür fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Mario1909 schrieb vor einer Stunde:

Das Problem beim Schüttengruber ist nicht, dass er parteiisch ist, sondern einfach ein schwacher, unfähiger Schiedsrichter, der in dieser Saison bei 3 von 4 geleiteten Spielen nach dem Spiel vor der Kamera sich für tausend Fehler entschuldigen musste. Ist das Selbe wie wenn der Hameter pfeifft, der hat auch keine "Lieblingsteams" die er regelmäßig runtermacht, sondern der ist einfach komplett mit dem Spiel und mit sich selbst überfordert.

Die Ansetzung ist sehr unglücklich gewählt. Zeigt für mich, dass dem ÖFB bei den Schiedsrichtern einfach das Gespür fehlt.

Da sehnt man sich fast nach Einwaller und Konsorten zurück, da wusste man wenigstens von vorn herein, dass man benachteiligt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich erwarte ein super rasantes Match, bei dem ich leider auch befürchte, dass wir zu naiv an die Sachen gehen und verlieren. Hierländer ist kein LV und links hinten sind wir verwundbar. Oder spielt Schrammel? Ich hoffe auf ein X in diesem Endspiel um den 2. Platz! Wird aber schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

AF1B4E9D-4D0A-4437-85FA-A6AEC20DA1E3.jpgA2EDCC6F-7DD7-4651-B86C-2696A3B7D28F.jpg

E: Bitte das Klimkeit-Geschreibsel über den Europacup nicht ernst nehmen. Wenn der Vizemeister in der CLQ2 ausscheidet, darf er in der ELQ3 weitermachen. Bei einem Weiterkommen wäre sogar bereits die EL-Gruppenphase fix.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Styria schrieb vor einer Stunde:

AF1B4E9D-4D0A-4437-85FA-A6AEC20DA1E3.jpgA2EDCC6F-7DD7-4651-B86C-2696A3B7D28F.jpg

E: Bitte das Klimkeit-Geschreibsel über den Europacup nicht ernst nehmen. Wenn der Vizemeister in der CLQ2 ausscheidet, darf er in der ELQ3 weitermachen. Bei einem Weiterkommen wäre sogar bereits die EL-Gruppenphase fix.

Wie immer super recherchiert vom Petzi... :facepalm:

Qualitätsjournalismus at its best :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hat er wohl wieder in der Witzkiste geschlafen. Selbst bei einem Sieg heute, ist Platz Zwei noch lange nicht fix. Wir spielen eben noch im direkten Duell gegen den Lask, da muss dann wie heute auch alles passen. Und auf die Tordifferenz dürf ma uns da auch nimmer verlassen. 

Rapid hat mit Sicherheit die schwierigste Auslosung im Kampf um Platz Zwei, der Lask hat den Vorteil nicht mehr gegen Salzburg spielen zu müssen. 

Zumindest ein Remis ist heute von enormer Bedeutung, damit wir auch nach der nächsten Runde noch vor beiden Vereinen liegen, denn in Salzburg was mitzunehmen, wird verdammt schwer. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Irgendwie ein X ernudeln bzw einen dreckigen Sieg einfahren. Dann denke ich, dass Rapid im Kampf um Platz 2 weg ist. Den LASK müsste man im direkten Duell besiegen oder auf einen Umfaller hoffen. Aufstellung wie im Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.