32. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Recommended Posts

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Minuten:

Bei einem X spielen wir den 2. Platz Heim da bin ich sicher.

Sehe ich auch so. Nach Salzburg haben wir 2 Heimspiele und spielen Auswärts gegen die Admira, da sollte nix mehr anbrennen. Auch rapid muss mal alles gewinnen

Rapid hat btw. fast das gleiche Restprogramm wie wir. Nur mit Wolfsberg statt da Admira...

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
nero08 schrieb vor 41 Minuten:

Sehe ich auch so. Nach Salzburg haben wir 2 Heimspiele und spielen Auswärts gegen die Admira, da sollte nix mehr anbrennen. Auch rapid muss mal alles gewinnen

Rapid hat btw. fast das gleiche Restprogramm wie wir. Nur mit Wolfsberg statt da Admira...

den lask würde ich da nicht unbedingt vergessen, der kann genauso noch 2. werden.

Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Das Glück hatte Rapid heuer im Frühjahr schon als Boli erst in der Schlussphase den Ball noch zum X reingenagelt hat nachdem wir euch in dem Spiel am Leben gelassen haben 

ist es dann auch gluck wenn man in der Anfangsphase trifft? das war ein völlig gerechtes x was nichts mit gluck zu tun hatte und das tor viel ja nicht mal in der Nachspielzeit. rapid war im cup in der Schlussphase 2 mal allein vor eurem Torhüter, wenn das kein gluck ist ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
dan_72 schrieb vor 7 Minuten:

ist es dann auch gluck wenn man in der Anfangsphase trifft? das war ein völlig gerechtes x was nichts mit gluck zu tun hatte und das tor viel ja nicht mal in der Nachspielzeit. rapid war im cup in der Schlussphase 2 mal allein vor eurem Torhüter, wenn das kein gluck ist ;).

Geh bitte, 90% der Sturm und Rapid Fans sind sich einig, dass das ein ausgeglichenes Spiel war. Wir hatten euch in der ersten Halbzeit unter Kontrolle, ihr uns in der zweiten Halbzeit. Auch Großchancen waren auf beiden Seiten vorhanden (Galvao "Rückpass", Spendi Kopfball, Eze 2x vs. eure 1:1 Situationen und Bolingoli zu Beginn des Spiels). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
soulbro82 schrieb vor 2 Stunden:

Viel problematischer wird wohl sein, dass Spendelhofer und Koch bei Gelb im nächsten Spiel stehen. Damit hätte man Schulz und Schrammel beim Spiel gegen die Bullen wieder in der Mannschaft.

Ganz ehrlich ? Mir wäre aber lieber das sie gegen Salzburg fehlen als danach gegen den LASK weil gegen Salzburg wird es so oder so schwer und sehe eher in den Spielen danach für uns die Spiele die wir unbedingt gewinnen müssen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Bei einem X spielen wir den 2. Platz Heim da bin ich sicher.

bei nem X kommts auf das Heimspiel gegen LASK drauf an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

den lask würde ich da nicht unbedingt vergessen, der kann genauso noch 2. werden.

 

Auf den LASK sind es 6 Punkte Vorsprung und noch dazu das bessere Torverhältnis.

Wenn Sturm noch 7 Punkte (davon keine Niederlage gegen Rapid und LASK) holt bin ich eigentlich schon guter Dinge für den zweiten Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Geh bitte, 90% der Sturm und Rapid Fans sind sich einig, dass das ein ausgeglichenes Spiel war. Wir hatten euch in der ersten Halbzeit unter Kontrolle, ihr uns in der zweiten Halbzeit. Auch Großchancen waren auf beiden Seiten vorhanden (Galvao "Rückpass", Spendi Kopfball, Eze 2x vs. eure 1:1 Situationen und Bolingoli zu Beginn des Spiels). 

Sieh es ein, es war gluck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nero08 schrieb vor 5 Stunden:

haben wir 2 Heimspiele und spielen Auswärts gegen die Admira,

Das mit den 2 Heimspielen en suite stimmt, allerdings ist der letzte Gegner auswärts Altach, und nicht die Admira. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 8 Stunden:

wenn du ehrlich bist war rapid schon im cup besser und immer wird sturm nicht das gluck auf ihrer Seite haben. ich denke es ist zeit das rapid auch mal gegen sturm das gluck auf ihrer Seite haben und rapid ist offensiv extrem gut drauf. 21 tore in den letzten 6 spiele. rein von der form und auch vom Kader ist rapid schon Favorit.

Wo hatte Sturm den Glück. Eze stand zweimal alleine vor dem Tor, dazu hatte auch noch Edo genug Chancen um sein drittes Tor zu machen. 

Sturm war in HZ 1 klar besser und in Hz 2 wart ihr besser wo war den da Glück dabei, alleine nur wenn der Ball zum Eigentor ins Tor gegangen wäre hätte es zur HZ schon 2:0 für Sturm gestanden und dann noch das reguläre Eckball Tor das abgepfiffen wurde.

Ich hoffe wirklich das die Rapid Spieler genau so denken wie du, den dann gewinnen wir auch am Sonntag. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juran schrieb vor 28 Minuten:

Wo hatte Sturm den Glück. Eze stand zweimal alleine vor dem Tor, dazu hatte auch noch Edo genug Chancen um sein drittes Tor zu machen. 

Sturm war in HZ 1 klar besser und in Hz 2 wart ihr besser wo war den da Glück dabei, alleine nur wenn der Ball zum Eigentor ins Tor gegangen wäre hätte es zur HZ schon 2:0 für Sturm gestanden und dann noch das reguläre Eckball Tor das abgepfiffen wurde.

Ich hoffe wirklich das die Rapid Spieler genau so denken wie du, den dann gewinnen wir auch am Sonntag. 

DU hast schon recht ansonsten, aber regulär war das Eckballtor nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
OoK_PS schrieb am 21.4.2018 um 18:12 :

Rapid gewinnt morgen gegen die Admira fix, somit ein klares Endspiel. Bei einer Niederlage sehe ich uns dann trotz noch zwei Punkten Vorsprung sogar in der schlechteren Position. 

Und ich dachte immer die größten Pessimisten gibt es bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.