nero08 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2018 Edo wird aber wohl gegen euch wieder spielen denk ich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2018 nero08 schrieb vor einer Stunde: Edo wird aber wohl gegen euch wieder spielen denk ich.... Ja, trainiert auch seit gestern wieder mit dem Team 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 3. Mai 2018 m4v3rick_mts schrieb vor 14 Stunden: Das ist richtig beschissen. Ich hoffe Sturm hält den zweiten Platz und Eze und Edo sind dann bis zu den internationalen Spielen wieder fit. Edo ist doch nur ausgeliehen, oder? Vermutlich nächste Saison nicht mehr bei Sturm. Tut mir leid für den Eze - war in guter Form. Gibt eh viel zu wenige von denen in unserer Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex111 Weltklassecoach Geschrieben 4. Mai 2018 Nach dem gestrigen irre intensiven kampf wäre es jetzt umso schöner und auch wichtig den Cup zu holen,aber es wird nicht einfach Sturm wird irre motiviert sein um ihren Fans den Cupsieg zu schenken.Irgendwie ist mein Gefühl nicht das beste ich hoffe ich irre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 4. Mai 2018 Der Hunger einerseits und dann noch das jetzt erst recht Vollgas geben wird SBG den Cup bringen. Da bin ich mir sehr sicher. Die internat. Erfahrung tragt dazu bei, dass in den wichtigen Momenten getroffen wird, und hinten aufgepasst wird. Kann mir nicht vorstellen, dass RBS bzw. Rose und Team sich das nehmen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 5. Mai 2018 (bearbeitet) . bearbeitet 5. Mai 2018 von Bayernbulle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 6. Mai 2018 Weiß man, ob es sich für Ulmer ausgehen könnte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 6. Mai 2018 tommtomm schrieb Gerade eben: Andreas Ulmer (muskuläre Probleme im Oberschenkel) kann gegen Sturm nicht eingesetzt werden. Klingt ziemlich fix. Aber auch wenn es sich unter Umständen ausgehen könnte, sollte man ihn auf jeden Fall fürs Cupfinale schonen. Ich meinte auch das Cupfinale, deshalb hab ich die Frage auch hier gestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 6. Mai 2018 tommtomm schrieb vor 1 Minute: Ich glaub ich bin urlaubsreif ... Hoff ma's Beste fürn Andi! Wär schon eine arge Schwächung am Mittwoch. Die Saison ist auch schon lang. Auch für Mods. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 6. Mai 2018 ogris schrieb vor 4 Minuten: Die Saison ist auch schon lang. Auch für Mods. So viele Spielthreads hat es noch nie gegeben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Mai 2018 So MEISTER in der Tasche und am Mittwoch holen wir uns den POKAL und somit das DOUBLE ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2018 (bearbeitet) Danke an die sturm fans für das plakat. Wird sicher gut in der Mannschaft angekommen sein ? bearbeitet 6. Mai 2018 von Rainman80 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 6. Mai 2018 Rainman80 schrieb vor 1 Minute: Danke an die strnw fans für das plakat. Wird sicher gut in der Mannschaft angekommen sein ? Kann sich Rose die Zusatzmotivation für Mittwoch sparen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 6. Mai 2018 Hat Stankovic heute gespielt, weil Walke angeschlagen war? Oder, damit sich Stankovic einspielt, oder, weil doch Walke am Mittwoch spielen wird und damit ein "Kompensationseinsatz"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2018 (bearbeitet) barracuda schrieb vor 1 Minute: Hat Stankovic heute gespielt, weil Walke angeschlagen war? Oder, damit sich Stankovic einspielt, oder, weil doch Walke am Mittwoch spielen wird und damit ein "Kompensationseinsatz"? Tippe darauf, dass er sich einspielen sollte. Er hat sich übrigens mMn gut entwickelt in dem Jahr. Mittlerweile hat er kaum mal Wackler in seinen Aktionen. bearbeitet 6. Mai 2018 von chrischinger86 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts