_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Mai 2018 cmburns schrieb vor 3 Minuten: Nona, wenn der Klub der Landesregierung in die Relegation muss. Was hat das damit zu tun Wenn sie den SKN, so wie von dir angedeutet bevorzugen würde, dann hätte sie nicht die NV Arena als Ausweichstadion für Neustadt erwirkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Mai 2018 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Was hat das damit zu tun Wenn sie den SKN, so wie von dir angedeutet bevorzugen würde, dann hätte sie nicht die NV Arena als Ausweichstadion für Neustadt erwirkt. Steirer vs. NÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 29. Mai 2018 Dansch10 schrieb vor 5 Minuten: Was hat das damit zu tun Wenn sie den SKN, so wie von dir angedeutet bevorzugen würde, dann hätte sie nicht die NV Arena als Ausweichstadion für Neustadt erwirkt. Nachdem die Landesregierung damals ein neues Stadion für Neustadt aktiv verhindert hat ist es natürlich sehr gnädig von ihr das zu 100% mit Steuergeld finanzierte Stadion zur Verfügung zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2018 swisspower schrieb vor 4 Minuten: Da habe ich euch wohl zu früh gelobt. Das Hartberg in eurer höchsten Liga spielen darf, ist keine Werbung für den Fussball in Österreich. Obwohl ich natürlich sagen muss, dass sie es sportlich verdient haben. Aber die Infrastruktur ist übel, damit hätte man in unserer höchsten Liga keine Chance. habts Ihr bei euch denn keine Gerichte wo man sich durchklagen kann ? tststs Leider verwechseln in Österreich viele (vor allem Funktionäre) die Begriffe Profi und Amateur. Da meint man, daß das Sportliche absolut ausreichend ist und der Rest wird scho werden. Unser Motto lautet nicht umsonst: schau mer mal dann seh ma´s schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 29. Mai 2018 bruno_conte schrieb vor 3 Minuten: habts Ihr bei euch denn keine Gerichte wo man sich durchklagen kann ? tststs Leider verwechseln in Österreich viele (vor allem Funktionäre) die Begriffe Profi und Amateur. Da meint man, daß das Sportliche absolut ausreichend ist und der Rest wird scho werden. Unser Motto lautet nicht umsonst: schau mer mal dann seh ma´s schon. Profi bedeutet aber auch nur, dass vom Spielen "leben" kannst. Immerhin hat es früher auch schon Profifußball in Stadien gegeben mit denen du heute nicht mehr in Bundesliga spielen dürftest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Mai 2018 Wenn Hartberg ernsthaft bis 2019 ein auf drei Seiten geschlossenes Stadion haben will, muss man eher über manch andere Vereine in der Bundesliga reden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 29. Mai 2018 misteranonymus schrieb vor einer Stunde: ich scheiss mich vor den Deutschen nicht an nur mir geht ihr blödes Gerede von wegen österreichischen Fußball am Sack. Die haben ja sogar immer noch gelacht als RB Salzburg heuer ins Semifinale eingezogen sind. Man wird von diesen "Idioten" immer als letzter Depp behandelt, wenn man ihnen aber dann die Skiergebnisse unter die Nase schmiert sinds meistens eh ruhig oder meinen "Eh klar, ein Bergvolk muss ja Ski fahren können". Und das geht mir am Senkel und egal ob das jetzt in Deutschland publik wird oder nicht, ein Leck wirds immer geben und dann schmiert man uns das wieder aufs Brot. Aber vielleicht halte ich mich auch im I-Net nur in den falschen Foren auf mit deinen letzten Posting hier herinnen machst du es einem auch nicht allzu schwer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 29. Mai 2018 swisspower schrieb vor 20 Minuten: Da habe ich euch wohl zu früh gelobt. Das Hartberg in eurer höchsten Liga spielen darf, ist keine Werbung für den Fussball in Österreich. Obwohl ich natürlich sagen muss, dass sie es sportlich verdient haben. Aber die Infrastruktur ist übel, damit hätte man in unserer höchsten Liga keine Chance. Bei euch hätte auch der WAC,Mattersburg und der LASK in Pasching keine Chance.Wahrscheinlich auch die Admira,St.Pölten und WRN mit neuen Stadion......weil zu klein (bei euch müssen ja,glaube ich zumindest,mindestens 10.000 Sitzplätze vorhanden sein). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2018 Atonal schrieb Gerade eben: Profi bedeutet aber auch nur, dass vom Spielen "leben" kannst. Immerhin hat es früher auch schon Profifußball in Stadien gegeben mit denen du heute nicht mehr in Bundesliga spielen dürftest. Ich habe bereits festgestellt, daß eine Diskussion betreffend Profi/Amateur hier sinnlos ist. Ich meine hier nicht den Begriff Profi auf Spielerlevel sondern auf Ligalevel. Es gibt zuviele Mannschaften bei uns die auf höchster Ebene spielen (dürfen) aber (ökonomisch) eigentlich nur von den großen 4 oder 5 leben und selber überhaupt nichts zum Wert der Liga beitragen. Und ja, ich verstehe schon, daß alle die oben spielen es sich sportlich auch verdient haben. Das ist eine Einstellung, die ich im Amateuerbereich erwarte. Im Profizirkus hat diese Einstellung nichts verloren. Beispiel: Stell dir einen Privat-TV Sender vor, der kaum jemanden interessiert. Was passiert mit dem ? Wird entweder übernommen und aufgepeppt oder muß schließen. Das ist der Markt. Ausnahme sind hier die staatlichen Sender, die allesamt subventioniert werden. Auf der einen Seite Privat-TV (Profi) der zugrunde geht wenn er niemanden interessiert. Auf der anderen Seite öffentlich-rechtlicher TV (Amateur) der am Leben erhalten wird auch wenn er kaum jemanden interessiert. Jetzt werden genug Leute kommen und sagen, ja, aber die öffentlich-rechtlichen bringen gutes Programm, ist doch gut, daß sie subventioniert werden. Ja, es ist gut - hat aber nichts mit Professionalismus zu tun, obwohl sie sehr wohl auch professionell arbeiten werden. Dadurch, daß sie subventioniert werden, nehmen sie den Privaten, die ums Überleben kämpfen müssen, Chancen weg. Im TV-Bereich kann ich das (wenn auch nicht zu 100%) einigermassen verstehen. Im Fußballbereich finde ich diese Vermischung einfach fatal. Wird aber niemanden interessieren, der meint, daß unsere aktuellen TV- und Werbegelder (Ligalevel) eh das Maximum sind, das wir erreichen können. Wollte dir hier nur nochmal meine Einstellung dazu mitteilen. Diskussion bringt ohnehin nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 29. Mai 2018 Sehr gut, ein verdienter Sieg für Hartberg Wenn es schon beim Aufstieg in die 2. Liga nicht (oder nebensächlich) nach sportlichen Kriterien geht (siehe Wacker 2, die als 8. aufsteigen ), dann soll zumindest für die oberste Klasse die sportliche Leistung das entscheidende Kriterium sein. Ich persönlich finde es schade für Ried, dass es nicht geklappt hat, aber man hat sich den Nichtaufstieg leider selbst zuzuschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Mai 2018 ASKsince1908 schrieb vor 19 Minuten: Wenn Hartberg ernsthaft bis 2019 ein auf drei Seiten geschlossenes Stadion haben will, muss man eher über manch andere Vereine in der Bundesliga reden. m´burg ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 29. Mai 2018 oggy4tw schrieb vor 1 Minute: m´burg ? Admira & WAC auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Mai 2018 Hammerwerfer schrieb Gerade eben: Admira & WAC auch WAC hat zumindest in die haupttribuene investiert ? Admira hats ja ein wenig schwerer iwas ims tadion zu machen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 29. Mai 2018 ein geschlossen stadion ist doch keine buli anforderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Mai 2018 oggy4tw schrieb vor 1 Minute: WAC hat zumindest in die haupttribuene investiert ? Admira hats ja ein wenig schwerer iwas ims tadion zu machen ? Unsere Haupttribüne ist doch sehr in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts