Cup: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 3:2


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

zulj rotfoul
eze hätte mehrmals gelb rot sehen müssen

naja, irgendwie ist es mir auch egal, weil die dosen sowieso zum titel gepfiffen werden. so erspart man sich ein spiel gegen die drecksdosen

wenigstens waren wir über weite teile des spiels die klar bessere mannschaft und wir haben uns 3x saudumm auskontern lassen.... ÜBER RECHTS.... 3x unsere RV ganz schlecht aussgesehen, aber wir brauchen ja keinen neuen RV, auer und thurnwald werden das schon machen sind sich die experten hier einig

von auer halte und erwarte ich sowieso nicht viel, aber dass thurnwald abbremst, weil er glaubt, dass der ball eh noch ins out geht enttäuscht mich sehr!

hoffentlich ist bei boli nichts schlimmeres, weil auer auf LV pack ich bis zum ende der saison einfach nicht

positiv aufgefallen ist gio. vielleicht wird der doch noch ein brauchbarer 2er stürmer. als stammstümer fehlt mir die kaltschnäuzigkeit in drucksituationen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Was rennt denn mit dir falsch? Spieler beleidigen, nur weil er sich in der 123. Minute in einem Cup Halbfinale gelb rot holt. 

Weil er sich davor völlig unnötig schon Gelb holt wegen Kritik und weil er dann noch wie so oft völlig übertrieben, unnötig und höchst fahrlässig reingrätscht. Das ist schlichtweg strunzdumm.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Wenn man hinten bei den Toren nur den Begleitschutz macht muss man sich nicht wundern.
Ohne Strebinger schaut es da schon früher sehr bitter aus, da haben Defensiv heute wirklich alle nix gezeigt.
Auch der Wechsel von Mujakic war sicher keine Königsidee, da wurde das letzte bißchen Spielaufbau gekillt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Scheißspiel. Alle 5 Verteidiger, die gespielt haben, waren komplett furchtbar und vorne warn wir nicht effektiv genug. Nach dem 3:2 wars leider komplett aus, warum Schobi so früh runter ging, versteh ich auch überhaupt nicht. 

Gratulation nach Graz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.