Cup: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 3:2


pironi

Recommended Posts

I've seen better days

Im Gegensatz zu scheinbar vielen hier, fällt es mir im Augenblick doch schwer den Grazern nun den Titel zu wünschen. Da lieber das seelenlose Dosenkonstrukt, weil "da is eh wurscht" (und bevors "wieder keinen Titel Rapid Wien" trällern in Graz). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Was mann aber unbedingt noch anmerken sollte. Beide Tormänner heute Weltklasse.

 


Würde ich so nicht sagen, beide hatten sehr gute Paraden und Reflexe, jedoch hatten beide bei 2 Gegentoren sehr schlecht ausgesehen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb Gerade eben:

Hoffentlich darf bickel bei manchen endlich mal härter durchgreifen, mit so manchen spielern gewinnts halt nix.

bei wem soll er durchgreifen? wer hat heute versagt? das waren unter anderem auer, bolingoli, thurnwald - für mich die entscheidenden spieler warum es nicht funktioniert hat. bolingoli bei beiden treffen fast noch teilnahmsloser als auer. man kann nicht nur offensiv denken, sondern muss auch hinten seinen job erledigen und das bedeutet auch mal richtig hart gegen den mann zu arbeiten. mich ärgert es besonders, weil ich schon glaube dass er da deutlich mehr drauf hat, aber in erster linie glänzen will. auer ist dann doch einer, der immer sein letztes hemd gibt, aber eventuell dann limitierter ist. thurnwald verstehe ich nicht. der ist 19 jahre alt und spekuliert auf einen ball in so einem spiel. okay, verschätzt, aber das darf halt nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Im Gegensatz zu scheinbar vielen hier, fällt es mir im Augenblick doch schwer den Grazern nun den Titel zu wünschen. Da lieber das seelenlose Dosenkonstrukt, weil "da is eh wurscht" (und bevors "wieder keinen Titel Rapid Wien" trällern in Graz). 

 


ich wünsche niemanden außer Rapid den Titel, sprich es ist mir Wurscht wer den Pokal jetzt holt!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rabbitmountain schrieb vor 7 Minuten:

Schade. Mich ärgert die Szene vor dem 3:2 so sehr. Anstatt, dass Thurnwald das Laufduell annimmt, läuft er halbherzig zurück und spekuliert damit, dass der Ball ins Out geht...

sehe ich genauso, er war noch recht frisch und hätte den ball sicher noch erlaufen können, zumindest zum blocken. er bremst aber kurz vor der linie etwas ab und schafft es so nicht mehr. will ihm hier aber nicht die ganze schuld umhängen, man gewinnt als mannschaft und man verliert als mannschaft und heute hat es einfach nicht gereicht. defensiv zu anfällig, offensiv zu viele chancen vergeben. schaub kurz vor der 90 oder kvili in der verlängerung müssen das 3:2 machen und wir sind in klagenfurt. so ist es hald sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Und bevor ich es vergesse, haben wir in der Jugend wirklich nicht mehr als Mujakic? So leid es mir tut, aber Spieler wie Sobzyk oder Mujakic bringen uns nichts. Bemühen ist gut und schön aber das reicht halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
LaDainian schrieb Gerade eben:

Und bevor ich es vergesse, haben wir in der Jugend wirklich nicht mehr als Mujakic? So leid es mir tut, aber Spieler wie Sobzyk oder Mujakic bringen uns nichts. Bemühen ist gut und schön aber das reicht halt nicht.

Ljubicic und Wöber haben wir auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Und bevor ich es vergesse, haben wir in der Jugend wirklich nicht mehr als Mujakic? So leid es mir tut, aber Spieler wie Sobzyk oder Mujakic bringen uns nichts. Bemühen ist gut und schön aber das reicht halt nicht.


Mujakic ist kein schlechter, ich hätte statt ihn halt Sonnleitner früher gebracht...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Und bevor ich es vergesse, haben wir in der Jugend wirklich nicht mehr als Mujakic? So leid es mir tut, aber Spieler wie Sobzyk oder Mujakic bringen uns nichts. Bemühen ist gut und schön aber das reicht halt nicht.

Mujakic schon gar nicht in so einen wichtigen Spiel. Liga Einsätze hatte er auch nur übermotivierte Auftritte, wo wenig gelungen ist.  

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Undankbarer Ausgang eines Spiels, das mich endlich mal wieder mitgerissen hat.

Leider gehört die Niederlage zum Großteil Boli, bei Toren 1 und 2 ist er Hauptdarsteller: bei Tor 1 ist es meinetwegen noch ein Gesamtkunstwerk aus Strebinger-i-geh-ausse-owa-doch-ned und Auer/Boli-"du-hast-erm-eh", Tor 2 darf der Ball nie zu Zulj kommen - und wenn, dann muss Zulj liegen, notfalls mit Gelb. Tor 3 war random, eigentlich die einzige schön gespielte Offensivaktion der Grazer. Natürlich darf Thunderwald da nicht stehenbleiben und spekulieren, dass der Ball weg ist, vor allem weil er frisch reingekommen ist. Flanke und Tor waren dann 1a, aber unterm Strich - glücklich für die Grazer. Der Rest waren Konter im eigenen Haus, ganz wertfrei dahingesagt.

 

Nicht ausschlaggebend, aber wie so oft: Zulj MUSS diskussionslos mit dunkelrot vom Platz, die Attacke gegen Schaub war einfach absurd. Eze müsste für seinen massiven Ellbogencheck ebenso duschen gehen. Aber ganz wichtig ist, dass M. Hofmann für Kritik Gelb sieht. Schörgenhofer ist und bleibt ein arrogantes Ekelpaket, bei dem jeglicher Blick für Relation fehlt. Dennoch, wenn man das Spiel mit den Fehlentscheidungen in Mattersburg vergleicht, in Summe okay. ;)

 

Gratulation nach Graz, obwohl ich mich während der Partie über manche Akteure geärgert habe: bitte zerfkicft das ekelhafte Marketingkonstrukt. Tuts uns zumindest den Gefallen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
valery schrieb vor 2 Minuten:

Ljubicic und Wöber haben wir auch

Den ersten bald nicht mehr und den zweiten schon länger nicht mehr.

Worauf ich hinaus will... Die Qualität von den beiden zitierten haben beide Spieler nicht und werden sie auch nicht mehr erreichen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 18 Minuten:

p.s möchte mich für meine unangebrachte aussage beim spiel auch entschuldigen - eigentlich war das nicht so ernst gemeint, wie es eventuell rüber gekommen ist. aber es war nciht in ordnung - auch hiermit eine offizielle entschuldigung an grubi. da sind wohl einige pferde mit mir durchgegangen. die absicht war eine andere, aber ich will nix entschuldigen

Auch hier nochmal. Ist damit vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Mecki schrieb vor 9 Minuten:

mujakic

Der hat mich aber in Summe positiv überrascht. Als hängende Spitze viele Bälle behauptet, verteilt, viel mehr würd ich mir von einem jungen Offensivspieler in der Situation kaum erwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
StepDoWn schrieb vor 2 Minuten:

Der hat mich aber in Summe positiv überrascht. Als hängende Spitze viele Bälle behauptet, verteilt, viel mehr würd ich mir von einem jungen Offensivspieler in der Situation kaum erwarten. 

finde die kritik auch nicht ganz angemessen. er hat sich bemüht und die bälle ganz gut verteilt. ich hätte mir halt trotzdem hofmann gewunschen, aber dafür kann mujakic nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.