database Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2018 zulj rotfoul eze hätte mehrmals gelb rot sehen müssen naja, irgendwie ist es mir auch egal, weil die dosen sowieso zum titel gepfiffen werden. so erspart man sich ein spiel gegen die drecksdosen wenigstens waren wir über weite teile des spiels die klar bessere mannschaft und wir haben uns 3x saudumm auskontern lassen.... ÜBER RECHTS.... 3x unsere RV ganz schlecht aussgesehen, aber wir brauchen ja keinen neuen RV, auer und thurnwald werden das schon machen sind sich die experten hier einig von auer halte und erwarte ich sowieso nicht viel, aber dass thurnwald abbremst, weil er glaubt, dass der ball eh noch ins out geht enttäuscht mich sehr! hoffentlich ist bei boli nichts schlimmeres, weil auer auf LV pack ich bis zum ende der saison einfach nicht positiv aufgefallen ist gio. vielleicht wird der doch noch ein brauchbarer 2er stürmer. als stammstümer fehlt mir die kaltschnäuzigkeit in drucksituationen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 18. April 2018 ich bin enttäuscht. Da war mehr drin. Dilletantisch agiert hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 (bearbeitet) #17 schrieb vor 4 Minuten: Was rennt denn mit dir falsch? Spieler beleidigen, nur weil er sich in der 123. Minute in einem Cup Halbfinale gelb rot holt. Weil er sich davor völlig unnötig schon Gelb holt wegen Kritik und weil er dann noch wie so oft völlig übertrieben, unnötig und höchst fahrlässig reingrätscht. Das ist schlichtweg strunzdumm. bearbeitet 18. April 2018 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2018 Danke für die nächste scheiss Saison!Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pero Amateur Geschrieben 18. April 2018 Nach so einem Spiel welches wirklich Werbung für die Liga war, hat man eindeutig gesehen....wir brauchen mindestens einen IV und Rv und keine Kaderergänzungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 18. April 2018 Wenn man hinten bei den Toren nur den Begleitschutz macht muss man sich nicht wundern.Ohne Strebinger schaut es da schon früher sehr bitter aus, da haben Defensiv heute wirklich alle nix gezeigt. Auch der Wechsel von Mujakic war sicher keine Königsidee, da wurde das letzte bißchen Spielaufbau gekillt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2018 der orf stream ist JETZT wieder online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2018 Ich bin jetzt richtig auf das Auftreten gegen die Admira gespannt!! Für mich entscheidend ob Djuricin verlängert werden sollte....Normalerweise fallen unsere Wunderknaben jetzt in ein tiefes Loch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. April 2018 Zähneknirschend muss man Sturm heute gratulieren. Vor allem physisch waren sie besser. Gefühlt haben sie wesentlich mehr Zweikämpfe gewonnen. Spiel war trotzdem geil, this is Cup!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 An unsere defensive und eze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 18. April 2018 roli_7 schrieb vor 3 Minuten: Wieder kein Titel...... Also läuft eh alles wie sonst auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2018 Scheißspiel. Alle 5 Verteidiger, die gespielt haben, waren komplett furchtbar und vorne warn wir nicht effektiv genug. Nach dem 3:2 wars leider komplett aus, warum Schobi so früh runter ging, versteh ich auch überhaupt nicht. Gratulation nach Graz... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 18. April 2018 Ich bin leer. Hoffentlich gewinnt Sturm das Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. April 2018 Den Ausschlag gab der fehlende Biss und die Abgebrühtheit in der Defensive...Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 18. April 2018 Geisteskranke_Szene schrieb vor 1 Minute: Danke für die nächste scheiss Saison! Würde das nicht an einem Spiel aufhängen. Schade, Sieg wäre heute möglich gewesen. Direkt nach der Landung .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts