Gast Geschrieben 19. April 2018 nix schrieb Gerade eben: Dafür hol Ma uns jetzt den 2.Platz in der Tabelle ? denkunmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 19. April 2018 Es war ein tolles Spiel und gute Werbung für den Fußball. Leider nicht mit dem glücklichen Ende für uns. Dumme, verhinderbare Gegentore, 2 mal alleine vor dem Tormann versagt. Im Endeffekt wäre alles möglich gewesen. Ich denke wir hätten im Finale größere Chancen gegen Salzburg, aber jetzt müssen wir mindestens ein weiteres Jahr auf einen Titel warten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 19. April 2018 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2018 die erste halbzeit war wirklich schwach. da hat nicht viel gepasst. meiner meinung nach hat vogel damit spekuliert, dass wir auf grund der kurzen zeit mit genau der selben spielanlage wie gegen die austria spielen werden und hat seine mannschaft perfekt darauf eingestellt. hier hätte man etwas früher reagieren können und die umstellung berisha / schobi zeitiger vollziehen können... dadurch dass wir so gar kein mittel gefunden haben, stimmte auch fokus und geschwindigkeit im kopf nicht. dennoch kassierte man nur ein wirklich dummes gegentor, das so nie passieren darf. zweite halbzeit dann einer der besten leistungen, die ich unter djuricin bis jetzt gesehen habe. da stimmte schon sehr viel und bin auch in der zwischenzeit der meinung, dass man mit djuricin weiterarbeiten sollte. hervorheben möchte ich schwab. der ist das um und auf in unserem spiel (leider auch unser achillesverse, wenn er nicht spielt, da wir um eine klasse schwächer sind...) und ein würdiger kapitän. auch möchte ich das duo schaub / kvili (plus murg) hervorheben, die auf engstem raum schon verdammt stark sind und gut harmonieren. schobi war dann 2. halbzeit auch viel besser, jedoch schafft man es in meinen augen noch nicht wirklich seine stärken einzusetzen @Ernesto hat hier schon recht, dass gestern vor allem alle 3 av ausgelassen haben. besonders ärgerlich bei boli, da er an 2 toren direkt beteiligt war und er es eigentlich besser können müsste. thurnwald möchte ich hier keinen großen vorwurf machen, der ist halt noch sehr jung. weil hier einige den wechsel von schobi / mujakic kritisieren: in wirklichkeit kann man dies nicht beurteilen, da die gesamte mannschaft hektisch wurde. mujakic war bemüht und hat bälle schön verteilt. ob es am wechsel lag, dass nach vorne weniger ging oder an der wuseligkeit der mannschaft ist in meinen augen nicht beurteilbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. April 2018 Sehr ordentliches Spiel gestern. Mit Sturm steht auch der bessere Club im Finale. Sie sind drei Mal in Führung gegangen und haben uns ihr Spiel quasi aufgezwungen. Wir sind immer nur dem Rückstand nachgelaufen. Unsere Chancen auf den Sieg haben wir leider in den letzten 8 Minuten der regulären Spielzeit vergeben. Da haben wir nach dem Ausgleich komplett zurückgefahren, aber womöglich war die Kraft einfach schon weg. Jedenfalls brauchen wir in der neuen Saison zumindest zwei echte AV. Gratulation an Sturm, verdienter Finalist und toi toi toi fürs Endspiel ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2018 bin heute gar nicht frustriert. natürlich schade, dass wir nicht im finale sind. aber die mannschaft hat in summe eine super leistung geboten und ich bin zuversichtlicher für den rest der meisterschaft und für nächste saison. sturm war abgebrühter. soll so sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2018 lol Stimmung war sau geil! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. April 2018 steirerbua schrieb vor 2 Minuten: lol Stimmung war sau geil! Ziemlich geile Antwort der Grazer, mit denen kann man wenigstens ein bisschen Schmäh führen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. April 2018 (bearbeitet) bruno_conte schrieb vor 14 Minuten: Sehr ordentliches Spiel gestern. Mit Sturm steht auch der bessere Club im Finale. Sie sind drei Mal in Führung gegangen und haben uns ihr Spiel quasi aufgezwungen. Wir sind immer nur dem Rückstand nachgelaufen. Unsere Chancen auf den Sieg haben wir leider in den letzten 8 Minuten der regulären Spielzeit vergeben. Da haben wir nach dem Ausgleich komplett zurückgefahren, aber womöglich war die Kraft einfach schon weg. Also da teile ich irgendwie wenig von dem was du geschrieben hast. bruno_conte schrieb vor 14 Minuten: Sehr ordentliches Spiel gestern. Bzw. das schon In Summe war es ordentlich. Die 1. HZ durchschnittlich bis schlecht. Die 2. Hz mit das beste was ich seit langer Zeit gesehen habe. Die Verlängerung schlecht. In Summe also ordentlich. Würde ich auch so sagen, ja. bruno_conte schrieb vor 14 Minuten: Mit Sturm steht auch der bessere Club im Finale. Nein, gerade beim gestrigen Spiel war Sturm nicht besser. Wir waren ihnen meines Erachtens im Spiel überlegen. Vor allem in Hälfte 2 kamen sie ja kaum mehr über die Mittellinie. Sie waren maximal ebenbürtig über die gesamte Spielzeit hinweg und am Ende der glückliche Sieger. bruno_conte schrieb vor 14 Minuten: Sie sind drei Mal in Führung gegangen und haben uns ihr Spiel quasi aufgezwungen. Nein. Vor allem in der kompletten 2ten Hälfte haben wir ihnen unser Spiel aufgezwungen. In Hälfte 1 gelang das nur teilweise. Die Verlängerung war dann irgendwas (von beiden Seiten). bruno_conte schrieb vor 14 Minuten: Wir sind immer nur dem Rückstand nachgelaufen. Nein, nicht nur. Wir hätten sowohl nach dem 1:1, als auch nach dem 2:2 die zum jeweiligen Zeitpunkt klare Überlegenheit in Tore ummünzen müssen. Hatten da jeweils klares Oberwasser und genug Chancen das Spiel zu entscheiden. Die Unfähigkeit vor dem Tor in diesen Phasen hat uns schlussendlich zusammen mit den schülerhaften Eigenfehlern in der Defensive das Genick gebrochen. bruno_conte schrieb vor 14 Minuten: Unsere Chancen auf den Sieg haben wir leider in den letzten 8 Minuten der regulären Spielzeit vergeben. Ja, das stimmt. Und auch nach dem 1:1 wo wir ebenso drückend überlegen waren und Sturm nur noch reagieren aber nicht mehr agieren konnte. bruno_conte schrieb vor 14 Minuten: Da haben wir nach dem Ausgleich komplett zurückgefahren, aber womöglich war die Kraft einfach schon weg. Nein, haben wir eben nicht. Da haben wir sie an die Wand gespielt. Man hätte hier das Tor machen müssen dann wäre die Sache erledigt gewesen. "Zurückgefahren" hat man mit Beginn der Verlängerung, warum dem so ist, ist mir auch nachwievor schleierhaft. Die Sturm-Spieler waren gegen Ende der regulären Spielzeit stehend K.o. bearbeitet 19. April 2018 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 19. April 2018 Schade. Eines der besten Fußballspiele der letzten Jahre, schade um die vielen vielen Chancen die man insb. in HZ2 und kurz nach anpfiff der Verlängerung liegen gelassen hat. 1on1 war 7Handl wirklich eine Macht! Zulj und Eze hätten beiden mit Rot gehen müssen, aber insgesamt überwiegt die Freude über ein großartiges Fußballspiel mehr als die Niederlage schmerzt. Immer Vorwärts Rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. April 2018 steirerbua schrieb vor 6 Minuten: lol Stimmung war sau geil! musste schmunzeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2018 sulza schrieb vor 2 Minuten: Ziemlich geile Antwort der Grazer, mit denen kann man wenigstens ein bisschen Schmäh führen Ewig schade das es net das finale war... Man stelle sich nur mal die stimmung in einer ausverkauften Hütte in Klagenfurt gefüllt mit jeweils 50% Rapid und sturm fans vor. Naja vielleicht nächstes jahr (träum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. April 2018 Vielleicht interessant für den ein oder anderen. Die Sturm Fans gestern schon vor dem Spiel mit einem sehr starken Support, das wird in Klagenfurt sicher auch eine gute Performance. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. April 2018 sulza schrieb Gerade eben: Vielleicht interessant für den ein oder anderen. Die Sturm Fans gestern schon vor dem Spiel mit einem sehr starken Support, das wird in Klagenfurt sicher auch eine gute Performance. Wird Ihnen nur leider genauso wenig nutzen wir uns letztes Jahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2018 (bearbeitet) Erste Hz war gar nix, ab der zweiten Hz dann (vor allem nach der Kvilitaia-Einwechslung) dafür richtig stark. Leider haben wir 2 absolut vermeidbare Tore bekommen, vor allem das erste war Slapstick pur und darf so niemals passieren. Wie jemand geschrieben hat ein Gesamtkunstwerk an Unfähigkeit. Dass das zweite Gegentor nach einem Freistoß für uns in einer eigentlich guten Position passiert hat mich auch fürchterlich geärgert. Vorne waren wir leider zu wenig abgebrüht, bei diesen Chancen müssen einfach mehr Tore rausschauen. Alles in allem trotzdem eine ziemlich geile Partie, leider mit dem falschen Ausgang. Strebingers Safe mit anschliender Klärung möchte ich noch kurz extra erwähnen, das war richtig, richtig stark. Fette Cojones bei der Aktion Bei Sturm habe ich Eze ich auch bei weitem nicht so stark gesehen wie einige hier. Sicher, er ist schnell, hat einen guten Körper und auch das 3:2 super gemacht. Aber für die (in dieser Weise) vergebenen Chancen wäre z.B. Joelinten hier wieder die BL-Tauglichkeit abgesprochen worden. Auch der Spitz ins Out, wo er eigentlich den Ball halten wollte bzw. einen Rapidler anschießen fand ich recht amüsant. bearbeitet 19. April 2018 von SKSVG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts