Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich denke eher, dass viele den neuen Ligamodus unattraktiv finden, da es in den ersten 22 Runden um genau gar nichts geht. Irgendwie in die Top 6 kommen reicht und dann kommen die attraktiven Spiele. Habe schon mit einigen gesprochen die gesagt haben, sie würden sich das Champions League Quali Spiel und danach im Herbst die interessanteren 1-2 Spiele anschauen und sich dann (falls erhältlich) ein Abo nur fürs Playoff holen. Das haben schon 5 oder 6 Leute unabhängig voneinander zu mir gesagt, die letztes Jahr ein Abo hatten und nicht verlängert haben. Und Zwei mit denen ich gesprochen habe haben gesagt, sie würden nicht verlängern weil der Preis gleich geblieben ist obwohl man 3 Spiele weniger (EC-Quali + 2 Heimspiele weniger in der Liga) haben

Somit glaube ich schon, dass wir trotz Vizemeister und Cupsieger in der nächsten Saison einen niedrigeren Zuschauerschnitt und weniger Abos haben werden. Zumindest bis zum start des oberen Playoffs, denn danach kanns durchaus sein, dass wir das ein oder andere Mal ausverkauft sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich glaube sogar dass der Schnitt steigen wird, sollten wir einigermaßen vorne mitspielen. Es gibt weniger Spiele, was vor allem die Spiel im Winter und am Mittwoch im November betrifft. Diese Spiele haben uns den Schnitt heuer zusammengehaut. 

Viele warten ws ab, bis Transfer getätigt werden. Auf den 20er mehr kommts nets mehr drauf an glaub ich. Außerdem kriegen jetzt erst viele das Urlaubsgeld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
wayfarer1501 schrieb Gerade eben:

Ich glaube sogar dass der Schnitt steigen wird, sollten wir einigermaßen vorne mitspielen. Es gibt weniger Spiele, was vor allem die Spiel im Winter und am Mittwoch im November betrifft. Diese Spiele haben uns den Schnitt heuer zusammengehaut.

Richtig. Es waren vier Spiele, bei denen wir massiv unter dem Winter gelitten haben. Der Großteil davon fällt weg, daher ist die Wahrscheinlichkeit schon aus mathematischen Gründen hoch, dass der Schnitt steigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
OoK_PS schrieb vor 23 Stunden:

Richtig. Es waren vier Spiele, bei denen wir massiv unter dem Winter gelitten haben. Der Großteil davon fällt weg, daher ist die Wahrscheinlichkeit schon aus mathematischen Gründen hoch, dass der Schnitt steigt.

Und noch dazu fallen, vorausgesetzt man schafft den Sprung in die Top 6, die unattraktiveren Heimspiele im Frühjahr weg. Bedeutet im Umkehrschluss dann auch wieder einen Anstieg des Zuschauerschnitts.

Eigentlich wäre es demnach sogar ziemlich enttäuschend wenn der Zuschauerschnitt nächste Saison wieder sinken würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Passt eh, wenn weniger Abos weggehen. Über die Tageskarten verdient man eh mehr, oder?

Nur muss man das Geld mal bekommen. Beim Abo weißt, du hast das Geld schon, wurscht ob wir Meister werden oder im unteren Playoff gegen Hartberg und WAC spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Sohnemann schrieb am 6.6.2018 um 10:08 :

Die Punkte werden zwar halbiert, aber in den ersten 22 Runden gehts um eine möglichst gute Ausgangsposition für das Meister-PlayOff. Und das soll nicht wichtig oder spannend sein?

Eine gute Ausgangslage ist kein ziehendes Argument.

Zumindest sterben die englischen Runden in der Meisterschaft aus. Der Zuschauerschnitt sollte mit dem Frühjahr im oberen Playoff schon steigen.

Bei mir bleibt es so, wie es in den letzten Jahren war. Geht es sich zeitlich/beruflich aus, wird in den Süden (Graz) gefahren und dann vielleicht (leider) wie ein paar Runden nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich verstehe halt den Unterschied zum derzeitigen Modus nicht (aus Zuschauersicht). Auch da wurde im Herbst darum gekämpft fürs Frühjahr eine gute Ausgangsposition zu haben. Nur hat man da im Frühjahr gegen die eher unattraktiven Gegner gespielt. Jetzt fällt das bei Erreichen des Meister-PlayOffs wohl weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Paar Fragen:

1) Wie viele Abos wurden letztes Jahr verkauft? (Ganz-Jahres-Abos)

2) wie viele davon in der Nordkurve?

3) Wie viele Plätze hat die Nordkurve mittlerweile? (Wurde ja paar Mal geändert in letzter Zeit)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SchwoazaBua schrieb vor 2 Minuten:

Paar Fragen:

1) Wie viele Abos wurden letztes Jahr verkauft? (Ganz-Jahres-Abos)

 

Sohnemann schrieb vor 19 Minuten:

Bisher wurden schon 4.500 Abos abgesetzt.

Das sind 1.000 mehr als im vorigen Jahr zum gleichen Zeitpunkt.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online