Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Postinho
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Bin gespannt, welche Impulse da die Ligareform bringt. Da wir uns im oberen Play-Off matchen sollten (man kann sagen, es ist unser Anspruch :davinci: ), rechne ich mit steigenden Zahlen.

Würd ich so nicht sagen. Im Endeffekt spielst dann halt wieder 4x gegen die Großen (wie ohne Reform halt auch).....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Innsbruck ist sicher auch mehr los als gegen St. Pölten oder so. Das ist schon mal positiv.

Ansonsten haben wir nicht mehr Spiele gegen die großen, dafür aber 2 Spiele weniger wo man eventuell nur 7.000 - 8.000 hat. Was den Schnitt selbst natürlich auch wieder nach oben bringen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jaisinho schrieb vor 8 Minuten:

Brachten Sie auch diese Saison OHNE Reform. Trotzdem ein Minus.

Nur haben sie diese Saison nur die hälfte der Heimspiele ausgemacht. Nächstes Jahr machen sie (vorausgesetzt man schafft den cut) 3/4 aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Schlecht für den gesamtschnitt ist leider, dass es schon keine 10 bundesligatauglichen klubs gibt. Jetzt bräucht ma 12. das untere playoff wird vermutlich ziemlich absandeln.

Gut ist dass es insgesamt weniger Spiele sind und wintertermine weg fallen. Nach heuer kanns eh fast nur rauf gehen. Für die langfristige entwicklung bräucht ma noch mehr infrastruktur Maßnahmen. Das Burgenland hätt sich z.b. mal ein echtes fussballstadion verdient. 14k plätze würden schon reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schönaugürtel Mario schrieb vor 14 Minuten:

Das Burgenland hätt sich z.b. mal ein echtes fussballstadion verdient. 14k plätze würden schon reichen. 

Bräuchts ned mal. so a nettes kleines halbwegs modernes 12er wie in Ried würd gut zu Mattersburg passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Schönaugürtel Mario schrieb vor 20 Minuten:

Das Burgenland hätt sich z.b. mal ein echtes fussballstadion verdient. 14k plätze würden schon reichen. 

Also wenn wir jetzt von Mattersburg reden, denn sonst sehe ich dort keinen Verein mit BL-Potential, dann reicht wohl ein ausbaufähiges Stadion mit 8.000 Zuschauern auch. 

Hab gerade gesehen, Mattersburg hat in dieser Saison nichtmal einen 4k-Schnitt zusammengebracht. Da reichen 8.000 Zuschauer locker. 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Sohnemann schrieb vor 16 Minuten:

Also wenn wir jetzt von Mattersburg reden, denn sonst sehe ich dort keinen Verein mit BL-Potential, dann reicht wohl ein ausbaufähiges Stadion mit 8.000 Zuschauern auch. 

Hab gerade gesehen, Mattersburg hat in dieser Saison nichtmal einen 4k-Schnitt zusammengebracht. Da reichen 8.000 Zuschauer locker. 

Wenns nach dem geht hätte die austria auch auf 8k zurück bauen müssen ;)

Mattersburg war schon oft 5 stellig und mit einem echten stadion wäre der schnitt nie so eingebrochen. Unter 12k würd ich sowieso nirgends was bauen. Das schafft sogar wattens wenns um was geht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wie man die besucherzahlen in die höhe bringt?.... hmmmm...

kreative lösungen sind gefragt... wie zum bleistift

giphy.gif

einparkhilfe auf den parkplätzen - oder...

giphy.gif

fitnessräume für besuchergattinnen.. oder...

giphy.gif

freundliche securities...

giphy.gif

einen dogsitting-bereich...

 

et cetera, et cetera....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Oh weh, schaut nicht gut aus! Viele Frühjahres-Abonnenten haben ihr Abo anscheinend nicht verlängert haben.

https://www.eventimsports.de/ols/graz/de/grazabo/channel/shop/areaplan/venue/event/96287

 

Sohnemann schrieb vor 6 Stunden:

Sarkasmus? Da ist doch so ziemlich alles voll, oder?

Nein! Hab während der Early-Bird Aktion öfter nachgeschaut. Die ist jetzt abgelaufen. Davor waren diese Plätze reserviert für Abonennten. Jetzt sind viele dieser Plätze (vor allem auf der Nord) wieder frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
soulbro82 schrieb Gerade eben:

Nein! Hab während der Early-Bird Aktion öfter nachgeschaut. Die ist jetzt abgelaufen. Davor waren diese Plätze reserviert für Abonennten. Jetzt sind viele dieser Plätze (vor allem auf der Nord) wieder frei.

Jo mei. Ich hab mein Abo im 14er nicht verlängert und bin dafür in den 17er. 

Werden schon noch kommen, wenn die nächsten Zugänge verkündet werden.

PS: hab mein Ursprungsposting irrtümlich gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.