Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Teamspieler
killver schrieb vor 12 Stunden:

Da könnt ich mir schon auch etwas in die Richtung vom Sturmfan vorstellen. Z.B. wenn du 5 Kisten Puntigamer kaufst, bekommst das Abo um X % billiger.

Ich kenne leider zu viele Personen mit Alkoholproblem, als dass es mir bei dem Vorschlag keine Gänsehaut aufzieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Maniacx schrieb vor 1 Stunde:

Ich kenne leider zu viele Personen mit Alkoholproblem, als dass es mir bei dem Vorschlag keine Gänsehaut aufzieht

Ja wäre bei sowas auch vorsichtig.

Wichtig wird halt der internationale Auftritt werden, wenn man da ein bissl einen Achtungserfolg einfährt, wird man genug Aufmerksamkeit erregen, dass die Zuschauerzahlen steigen werden. Am wichtigsten ist es aber, im Ligaalltag weiterhin guten Fußball und Emotion zu zeigen, weiterhin ein bodenständiger Verein zu bleiben und die Fans spüren lassen, dass sie mehr als nur Beitragszahler sind, da macht man im Moment ja sehr viel richtig. Wenn man in den Sturm-Shop reinschaut und das Bild mit jeweils vor 10-20 Jahren (völlige Phantasielosigkeit in Form von Shirts, die das Logo aufgedruckt hatten bis hin zu der idiotischen orangen Phase) vergleicht, dann habe ich das Gefühl, dass man das Wesen Fan inzwischen besser kennengelernt hat.

Keine Elfmeter mehr ins eigene Kreuzreck und die Zuschauerzahlen werden besser werden, dieses Jahr wird man mit Sicherheit schon mehr Abos absetzen als im Jahr davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
plieschn schrieb vor 31 Minuten:

Wichtig wird halt der internationale Auftritt werden, wenn man da ein bissl einen Achtungserfolg einfährt, wird man genug Aufmerksamkeit erregen, dass die Zuschauerzahlen steigen werden.

Das hat sich Salzburg auch gedacht nach den Siegen gegen Dortmund und Lazio und dem damit verbundenen Einzug ins Europa League Halbfinale und dann waren 9 Tage später beim nächsten Ligaspiel 3.800 Leute im Stadion trotz mehr als 500 Freikarten. ;)

Nein im Ernst, ich stimme dir absolut zu, ich bin auch der Meinung, dass sich der Verein gut entwickelt. Klar sind viele Dinge noch nicht perfekt, könnten besser sein (z.B. beim Vorverkaufsrecht für Abonnenten und Mitglieder vergisst man immernoch, dass nicht jeder unter der Woche nach Graz fahren kann um Karten zu kaufen), aber am Ende steht man jetzt deutlich besser da als z.B vor 5-6 Jahren. Sportlich geht es auch bergauf, man kann auch mittlerweile mit guten Spielern verlängern und die gehen nicht sofort nach einer guten Saison zu Rapid oder Salzburg oder in die zweite deutsche Liga.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Maniacx schrieb vor 5 Minuten:

Bin diesmal mit meiner Freundin im Stadion, wird sicher eine gute Stimmung, einiges ist schon weg. Welchen Sektor würdet ihr mir empfehlen?

 

Screenshot_20180519-091600.png

Eher 8 oder 14 weiter oben. Mittig, wenn möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Maniacx schrieb vor 3 Stunden:

Bin diesmal mit meiner Freundin im Stadion, wird sicher eine gute Stimmung, einiges ist schon weg. Welchen Sektor würdet ihr mir empfehlen?

 

Screenshot_20180519-091600.png

Nordkurve ? Ansonsten sitz ich im 5er wenn mir nicht nach stehen und springen zumute ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB Postingspreisgewinner 2021

Zuschauerzahlen 2017/18:

 

KLUB GESAMT DURCHSCHNITT VERGLEICH ZU 2016/17
Rapid 338.236 18.790 -10,66 Prozent
Sturm 184.614 10.256 -2,60 Prozent
Salzburg 137.096 7.616 -2,76 Prozent
Austria 119.113 7.006 -11,55 Prozent
LASK 88.542 4.919 +42,22 Prozent (2016/17: Erste Liga)
Altach 77.174 4.287 -19,55 Prozent
Mattersburg 60.346 3.352 -7,07 Prozent
Wolfsberg 46.962 2.762 -25,51 Prozent
St. Pölten 48.192 2.677 -28,33 Prozent
Admira 41.423 2.301 -13,40 Prozent
  GESAMT: 1.141.698 6.343 -9,98 Prozent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Bin gespannt, welche Impulse da die Ligareform bringt. Da wir uns im oberen Play-Off matchen sollten (man kann sagen, es ist unser Anspruch :davinci: ), rechne ich mit steigenden Zahlen.

+ volles haus gegen hartberg :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.