Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Posting-Pate
soulbro82 schrieb vor 33 Minuten:

Bei mir ist das Selbe! Mail vom Hütter, aber kein Code dabei. Die unten stehenden Kundendaten funktionieren nicht.

 

Lobboo schrieb vor 21 Minuten:

auch :lol: 

Antworten drauf, hab innerhalb weniger Minuten eine Antwort mit dem Code erhalten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
CaptainAustria schrieb vor 11 Minuten:

 

Antworten drauf, hab innerhalb weniger Minuten eine Antwort mit dem Code erhalten!!!

gemacht! noch nix aber ich glaub er muss sich gerade einige codes ausdenken, zuordnen und verschicken :D 

11mousa schrieb vor 9 Minuten:

Ich hab noch ned mal die Mail vom Hütter ....

kann die meine weiterschicken :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hat jemand einen aktuellen Abo-Stand? Glaubt man dem Saalplan wurden in den letzten beiden Tagen sehr viele Abos verkauft. West fast voll hatten wir in den letzten Jahren z.B. nie.

Kann das stimmen? Bzw. haben da noch einige wegen Ajax-Vorkaufsrecht zugeschlagen? Überschlagsmäßig müssten an die 6.000 Abos weg sein...

Unbenannt.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Hat jemand einen aktuellen Abo-Stand? Glaubt man dem Saalplan wurden in den letzten beiden Tagen sehr viele Abos verkauft. West fast voll hatten wir in den letzten Jahren z.B. nie.

Kann das stimmen? Bzw. haben da noch einige wegen Ajax-Vorkaufsrecht zugeschlagen? Überschlagsmäßig müssten an die 6.000 Abos weg sein...

Unbenannt.png

Glaub ich nicht. Das würde bedeuten, dass man vor dem Großstadtklub Austria Wien wäre . ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Natürlich hat Ajax einen ordentlichen Bonus gebracht (war ja auch zu erwarten, dass alle Tickets dafür wollen). Aber wenn das soweit stimmt, ist es schon mal eine klare Ansage. Ein bisserl enttäuschend aber, dass auf der Nord noch immer so viel offen ist (wobei ich nicht weiß, wie es da mit den Abos ausschaut; da werdens ja - wenn sie mitdenken - einige nicht vergeben, weil sie sonst Abonnenten verärgern, die dann beim Umbau auf Sitzer keine Kurvenkarten für den EC kriegen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
OoK_PS schrieb vor 28 Minuten:

Hat jemand einen aktuellen Abo-Stand? Glaubt man dem Saalplan wurden in den letzten beiden Tagen sehr viele Abos verkauft. West fast voll hatten wir in den letzten Jahren z.B. nie.

Kann das stimmen? Bzw. haben da noch einige wegen Ajax-Vorkaufsrecht zugeschlagen? Überschlagsmäßig müssten an die 6.000 Abos weg sein...

Unbenannt.png

Das ist die Buchung von Ajax oder? Da sind bei jedem Abo ja noch eine Karte dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online