Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Surft nur im ASB
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Wie is das eigentlich in Klagenfurt? Wenn man Oberrang Ticket kauft kann man sich dann wie bei der Nord einfach den Platz aussuchen?

Liest du den Thread überhaupt? Steht zweimal sogar auf dieser Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten:

Mein Bot ist aktiviert Freunde, macht euch lieber keine großen Hoffnungen. :davinci:

Jössas, die Jugend... wo bleibt da der Nervenkitzel? 

Refresh GIFs | Tenor

Ich bleib bei old school ♥ 

Edit: Wobei old school Stadionkassa mit Campingstuhl & Zelt wäre. Da müsste man dann ein KoQ-Gif mit Spencer "Die Krieger von Grün" posten. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich hoffe, dass Sturm bald den Promotioncode für den Onlinekauf zur Verfügung stellt. Sonst wird der Onlinekauf für Mitglieder nicht funktionieren. Rapid hat diesen längst den Mitgliederns zur Verfügung gestellt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
a425311 schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe, dass Sturm bald den Promotioncode für den Onlinekauf zur Verfügung stellt. Sonst wird der Onlinekauf für Mitglieder nicht funktionieren. Rapid hat diesen längst den Mitgliederns zur Verfügung gestellt :(

Steht alles schon seit Tagen auf der Homepage... Da brauchst nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
a425311 schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe, dass Sturm bald den Promotioncode für den Onlinekauf zur Verfügung stellt. Sonst wird der Onlinekauf für Mitglieder nicht funktionieren. Rapid hat diesen längst den Mitgliederns zur Verfügung gestellt :(

Der Promotioncode ist die Mitglieds oder Abonummer plus dein Nachname (Max 20 Zeichen lang). Wurde so von Anfang an auch kommuniziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Manston schrieb vor 1 Minute:

Der Promotioncode ist die Mitglieds oder Abonummer plus dein Nachname (Max 20 Zeichen lang). Wurde so von Anfang an auch kommuniziert. 

ich glaube er meint den Link zum Ticketkauf.

Es wird vermutlich ja 3 Links geben:

1. für die ÖFB Tickets

2. für Sturm Fans (wo im HIntergrund die jeweiligen Codes in der DB hinterlegt sind)

3. für Rapid Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich meinte natürlich den LINK für die Mitglieder, dass die Mitgliedsnummer einzugeben ist, war mir schon klar. Ohne diesen kann die Buchung klarerweise nicht durchgeführt werden ;) Dieser wurde eben von Rapid, nicht aber von Sturm bis dato übermittelt (danke @Veteran82

bearbeitet von a425311

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
a425311 schrieb vor 4 Minuten:

Ich meinte natürlich den LINK für die Mitglieder, dass die Mitgliedsnummer einzugeben ist, war mir schon klar. Ohne diesen kann die Buchung klarerweise nicht durchgeführt werden ;) Dieser wurde eben von Rapid, nicht aber von Sturm bis dato übermittelt (danke @Veteran82

Alles klar, habe ich natürlich nicht überrissen was du meinst.

Von einem Link diesbezüglich hätt ich auch noch nichts gelesen oder gar einen gefunden. Evtl kommt der erst um 14:00 Uhr. Wär heute und morgen eh egal, da genügend Tickets für die 1. Phase vorhanden sind. Da muss man sich garnicht stressen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Tobias98 schrieb vor 18 Stunden:

Sturm-Kontingent umfasst Block B2, die gesamte Nord (blau), A18, A19, A20, Teil von 21 sowie Teil von A22, B9, B10, B11 und B12.

Ich gehe mal davon aus, die "neutralen" ÖFB-Blöcke sind dann zumindest A5 - A11 und A20 - A23. 

Also bitte: Alle eure Bekannten und Freunde (oder gar ihr selbst), die erst im freien Verkauf über Sturm zum Zug kommen würden und damit spekulieren, kauft euch eure Karten besser gleich morgen über oeticket.com.

stadionplan-klagenfurt.png?variant=21d32

 

Ich pushe sicherheitshalber nochmals für die aufgelegte 14:00 - Frage: "Wo sitzen unsere Fans?" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

 

Ich pushe sicherheitshalber nochmals für die aufgelegte 14:00 - Frage: "Wo sitzen unsere Fans?" :davinci:

Welche Sektoren werden vom SK Sturm verkauft?

Nordtribüne (Fansektor), Blöcke B9, A18, A19, Block B2Kategorie 1: A20, B10, B11, B12, Teil von A21, Teil von A22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online