sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Oktober 2022 Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten: Jauk hats gestern vorm Spiel am Vorplatz eh angekündigt. Hat sich nach zusätzlichen Kontingent angehört. Vermutlich bekommen wir die nationale Kapazität und nicht die Internationale. also doch die 4k statt 2k9? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 17. Oktober 2022 Verstehe nicht warum da so umständlich kommuniziert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2022 necki1983 schrieb vor 4 Stunden: Kurze Frage: Gibt ja anscheinend noch a paar Restkarten fürs Derby. Zwei Freunde die heute nicht zum Sturm Shop kommen haben mir Fotos von ihren Black Member Ausweisen geschickt. Denkt ihr dass ich damit Karten bekomme? Hab probiert im Fanshop anzurufen aber keine chance. Es läutet einmal und dann ist aus.... Das könnte man auch besser lösen. Ich fahr doch 20min dorthin und will nicht umsonst fahren. Auch wenn du schon vermutlich eine Antwort hast- um sie auch allgemein zu beantworten: Foto geht immer. Hab ich gestern so gemacht und auch beim Vorverkauf für die EL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Oktober 2022 Manu_Graz schrieb vor 15 Stunden: Jauk hats gestern vorm Spiel am Vorplatz eh angekündigt. Hat sich nach zusätzlichen Kontingent angehört. Vermutlich bekommen wir die nationale Kapazität und nicht die Internationale. Internationales Kontingent sind 10% der Zuschauerkapazität, wenn mich nicht alles täuscht. Wie viel ist das nationale Kontingent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwabdab Stammspieler Geschrieben 18. Oktober 2022 rmax1 schrieb vor 11 Minuten: Internationales Kontingent sind 10% der Zuschauerkapazität, wenn mich nicht alles täuscht. Wie viel ist das nationale Kontingent? er meint denke ich ob sitzplatz oder stehplatz auf der Nord verkauft werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Oktober 2022 schwabdab schrieb vor 13 Minuten: er meint denke ich ob sitzplatz oder stehplatz auf der Nord verkauft werden Sitzplatz sind 2900, Steher rund 3500? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 18. Oktober 2022 Jetzt schon eine Schlange von rund 50 Leuten vor dem Fanshop. Unglaublich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Oktober 2022 sent96 schrieb vor 16 Stunden: also doch die 4k statt 2k9? Laut Fanshop Liebenau Nein. xylem schrieb vor 45 Minuten: Sitzplatz sind 2900, Steher rund 3500? Steher 4000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2022 rmax1 schrieb vor 1 Stunde: Internationales Kontingent sind 10% der Zuschauerkapazität, wenn mich nicht alles täuscht. Wie viel ist das nationale Kontingent? National 10 Prozent, International 5. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 18. Oktober 2022 xylem schrieb vor einer Stunde: Sitzplatz sind 2900, Steher rund 3500? International 3049 um exakt zu sein. National 4049. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 18. Oktober 2022 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2022 Sp1n schrieb vor 18 Minuten: ... Arbeitsplatz geleakt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 18. Oktober 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Arbeitsplatz geleakt? nö, war beim WURM nen Kornspitz kaufen Arbeite beim Flagship :P Karten warn nach 10 min weg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Oktober 2022 Bleiben die Sektoren 8 und 14 nun gesperrt (als Puffer)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 18. Oktober 2022 Laut Kleine Verkaufsbeginn aufgrund des großen Andrangs (Schlange bis zur Autobahnauffahrt) schon um 9:45 und ausverkauft dann um 10:20 Uhr. Viel dürfts also nicht mehr gegeben haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts