Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Spitzenspieler

@ Cup-Spiel nächste Woche: im Online Shop steht, dass derzeit kein Verkauf im Online Shop stattfindet. Wird das umgeschaltet, sobald man in der passenden Phase ist (also für „nur“ Black Member ab morgen 10 Uhr) oder findet generell kein Verkauf im Online Shop statt? Wär halt blöd für Auswärtige… wie mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ScharkusMopp schrieb vor 4 Minuten:

@ Cup-Spiel nächste Woche: im Online Shop steht, dass derzeit kein Verkauf im Online Shop stattfindet. Wird das umgeschaltet, sobald man in der passenden Phase ist (also für „nur“ Black Member ab morgen 10 Uhr) oder findet generell kein Verkauf im Online Shop statt? Wär halt blöd für Auswärtige… wie mich.

Also fürs Cup Spiel kannst auf jeden Fall Karten im Online Shop kaufen, hab ich gestern auch gemacht.

Wahrscheinlich  ist es ausverkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
52 minutes ago, Durchschnittskicker said:

Also fürs Cup Spiel kannst auf jeden Fall Karten im Online Shop kaufen, hab ich gestern auch gemacht.

Wahrscheinlich  ist es ausverkauft

Denk ich auch. Es waren ja gestern für Phase 2 lt. @themanwhowasntthere sowieso nur mehr rund 280 Tickets verfügbar. Mich hat es gewundert dass am Nachmittag (hab da mal online reingeschaut) überhaupt noch was frei war. Jetzt ist wohl endgültig ausverkauft, ich denk der Verein wird das demnächst auch kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jim90 schrieb vor einer Stunde:

Ist das Feyenoord Spiel schon ausgekauft? Lädt nur ewig, wenn ich das Spiel öffne und Karten werden nicht angezeigt....

Ja. Denke, dass jedoch in den nächsten zwei Wochen immer wieder einzelne Karten aufscheinen werden, die derzeit von der UEFA reserviert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
B.O.S.C. schrieb am 9.10.2022 um 11:59 :

Grüß euch, 

Hat eventuell jemand für die Partie gegen Feyenoord eine Karte in der Nord übrig? Hab einen Freund zu Gast, der die Gelegenheit nutzen und endlich wieder mal in der Nord stehen will... 

LG

Nach wie vor aktuell, falls wer verhindert ist, bitte Bescheid geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Da ich leider 3 Stunden von Liebenau entfernt wohne:

Wer für‘s Cup-Spiel ein Ticket zu viel hat, darf sich gern bei mir melden - ich nehm‘s ab und revanchier mich auch mit einem Bier (oder einem anderen Erfrischungsgetränk nach Wahl) (zusätzlich zum Ticketpreis freilich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.