Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
6 minutes ago, schwarzweißblau said:

Laut Kleine Verkaufsbeginn aufgrund des großen Andrangs (Schlange bis zur Autobahnauffahrt) schon um 9:45 und ausverkauft dann um 10:20 Uhr. Viel dürfts also nicht mehr gegeben haben.

Kann man can abschätzen: Nehmen wir an 3 Mitarbeiter - 2 Karten pro Person - 30min Verkaufszeit / 2min pro Transaktion = 3*2*15 = 90

Also haben sie geschätzt wohl keine 100 Tickets mehr gehabt - Da sind die meisten die in dieser Schlange gstanden sind wohl enttäuscht worden...

2 hours ago, SchwoazaSteira92 said:

Laut Fanshop Liebenau Nein

Glaub auch es sind wohl die 2900 geblieben. Dafür spricht auch der Fakt dass auf den Karten die ich gestern am frühen Nachmittag gekauft hab noch a Sitzplatzzuweisung oben ist. Soweit ich weiß hat das ja alles was über die internationale Kapazität diese net mehr. Warum versteh ich bis heute net, dass ist wohl dem Wunsch der Exekutive oder gar dem Neid der Roten zu verdanken. Scheißegal, 2900 von uns reichen eh locker um die Unaussprechlichen aus dem Stadion zu singen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
necki1983 schrieb vor 3 Minuten:

Kann man can abschätzen: Nehmen wir an 3 Mitarbeiter - 2 Karten pro Person - 30min Verkaufszeit / 2min pro Transaktion = 3*2*15 = 90

Also haben sie geschätzt wohl keine 100 Tickets mehr gehabt - Da sind die meisten die in dieser Schlange gstanden sind wohl enttäuscht worden...

Glaub auch es sind wohl die 2900 geblieben. Dafür spricht auch der Fakt dass auf den Karten die ich gestern am frühen Nachmittag gekauft hab noch a Sitzplatzzuweisung oben ist. Soweit ich weiß hat das ja alles was über die internationale Kapazität diese net mehr. Warum versteh ich bis heute net, dass ist wohl dem Wunsch der Exekutive oder gar dem Neid der Roten zu verdanken. Scheißegal, 2900 von uns reichen eh locker um die Unaussprechlichen aus dem Stadion zu singen.

Meines Wissens nach schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Just now, Reinhard Steckin said:

Es sind ja auch nicht "nur" 2900, sondern vermutlich mindestens 5000, wenn man das ganze Stadion dazu nimmt.

 

Von dem her gesehen tipp ich eher auf 8000 - 9000 :laugh: 

Bei der geringen Masse an vorhandenen GAK Fans geht nämlich die Wahrscheinlichkeit dass ein einzelner von Ihnen 20 Freunde / Bekannte hat, die ebenfalls GAK Fans sind, wohl eher gegen 0 :laugh:

Könnte auch sein dass so 1 - 2k neutrale im Stadion sein werden, die die Karten von Roten haben weil die sie halt net losgwordn sind.

Und falls jetzt wieder die Argumentation von den Roten zwecks Austria oder Salzburg kommt: Da hab ich schon von etlichen Schworzen gehört dass sie sich von Roten überreden haben lassen dorthin mitzugehen.

4 minutes ago, Julio2706 said:

Meines Wissens nach schon!

Ich hab mal eine relativ spät gekauft und da war nix oben :ratlos: War gegen Salzburg, 1.Saisonspiel letztes Jahr. Für das gleiche Spiel hab ich zu einem früheren Zeitpunkt eine mit Zuweisung gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
necki1983 schrieb vor 11 Minuten:

Kann man can abschätzen: Nehmen wir an 3 Mitarbeiter - 2 Karten pro Person - 30min Verkaufszeit / 2min pro Transaktion = 3*2*15 = 90

Da rechnest ganz schön optimistisch. Da gibts genug Spezialisten die brauchen für eine Karte gefühlt 10 Minuten und ich weiß nicht wie sie das schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
2 minutes ago, Doofenheinz said:

Da rechnest ganz schön optimistisch. Da gibts genug Spezialisten die brauchen für eine Karte gefühlt 10 Minuten und ich weiß nicht wie sie das schaffen.

Würde im Umkehrschluss heißen dass noch weniger Karten da waren, sprich um die 50 oder noch weniger. Das hätte man vielleicht auch irgendwie kommunizieren können, dann hätten sich viele wahrscheinlich die Ansteherei erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
necki1983 schrieb vor 9 Minuten:

Würde im Umkehrschluss heißen dass noch weniger Karten da waren, sprich um die 50 oder noch weniger. Das hätte man vielleicht auch irgendwie kommunizieren können, dann hätten sich viele wahrscheinlich die Ansteherei erspart.

Lt meinen Quellen (die sicher stimmen) kamen 200 Karten in den freien Verkauf! 

Kann mir den Blödsinn hier fast nicht durchlesen 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
15 minutes ago, SchwoazaSteira92 said:

Fürs Heimspiel gegen Feyenoord wurden einige Karten im 1er und 25er freigeschaltet.

Ich hab ma in dem Fall grad die 3 verbliebenen im 19er für Freunde geholt. Herzlichen Dank für den Hinweis!

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schweren Herzens muss ich leider meine Tickets (2 Stk.) fürs Spiel gegen Feyenoord hergeben. :(

 

Plätz sind im Sektor 20 - Vollpreis

Würde die Karten natürlich zum Einkaufspreis weitergeben :)

(244€ / 3 Spiele = 81,33€ / 2 Plätze = 40,67€ je Platz)

 

Also 80€ für beide bzw. 40€ für eine.

 

VERKAUFT!!!!

bearbeitet von t0xic007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
t0xic007 schrieb vor 19 Minuten:

Schweren Herzens muss ich leider meine Tickets (2 Stk.) fürs Spiel gegen Feyenoord hergeben. :(

 

Plätz sind im Sektor 20 - Vollpreis

Würde die Karten natürlich zum Einkaufspreis weitergeben :)

(244€ / 3 Spiele = 81,33€ / 2 Plätze = 40,67€ je Platz)

 

Also 80€ für beide bzw. 40€ für eine.

 

Ist sehr nett von dir, dass du sogar 67 Cent nachlässt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Tobias98 schrieb vor 2 Stunden:

Lt meinen Quellen (die sicher stimmen) kamen 200 Karten in den freien Verkauf! 

Kann mir den Blödsinn hier fast nicht durchlesen 😂

380 hat die Dame gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online