Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Manu_Graz schrieb vor 32 Minuten:

Ich nehme an in Hotels :davinci:

Na aber ca 1.600 passen in den Away oder? Einige werden auch ohne Ticket anreisen, was mittlerweile ja nicht unüblich ist in Europa. Nach dem doch auch Einzeltickets verkauft wurden vllt auch da.

26er und 27er haben zusammen ein Fassungsvermögen von 1373. Und die Beiden Sektoren sind uitverkocht laut Feyenoord HP.

Screenshot_20221025-194410_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich hab letztens auf Twitter gelesen, dass sich 1000+ Feyenoord Fans Karten in den Heimsektoren gekauft haben, die aber vom Verein storniert wurden. Deswegen könnten einige verfügbar geworden sein. 

https://twitter.com/feyenoordpings/status/1583828677464592384?s=20&t=15LzvG9gdxZuyd2lEMemGQ

bearbeitet von pdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
pdog schrieb vor 9 Stunden:

Ich hab letztens auf Twitter gelesen, dass sich 1000+ Feyenoord Fans Karten in den Heimsektoren gekauft haben, die aber vom Verein storniert wurden. Deswegen könnten einige verfügbar geworden sein. 

https://twitter.com/feyenoordpings/status/1583828677464592384?s=20&t=15LzvG9gdxZuyd2lEMemGQ

Wenns stimmt finde ich es nicht gut, man hatte genug Zeit Tickets zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pdog schrieb vor 12 Stunden:

Ich hab letztens auf Twitter gelesen, dass sich 1000+ Feyenoord Fans Karten in den Heimsektoren gekauft haben, die aber vom Verein storniert wurden. Deswegen könnten einige verfügbar geworden sein. 

https://twitter.com/feyenoordpings/status/1583828677464592384?s=20&t=15LzvG9gdxZuyd2lEMemGQ

Von dem her machts auch Sinn, dass es die karten online nimma gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 2 Stunden:

Was findest du daran nicht gut?

Wenn Sturm Fans nicht gehen wollen oder sich nicht rechtzeitig um Karten kümmern, warum sollten dort nicht Holländer kaufen dürfen?

Finds persönlich auch nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Sturm Fans nicht gehen wollen oder sich nicht rechtzeitig um Karten kümmern, warum sollten dort nicht Holländer kaufen dürfen?

Finds persönlich auch nicht gut.

Die karten werden ja früher oder später eh von Sturm fans gekauft. Es ist klar geregelt wie viele Karten dem Gast zustehen. Die Karten auf der Längs gehören da nicht dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schiri99 schrieb vor 2 Minuten:

Die karten werden ja früher oder später eh von Sturm fans gekauft. Es ist klar geregelt wie viele Karten dem Gast zustehen. Die Karten auf der Längs gehören da nicht dazu

Wie viele Sturm Fans sitzen in Wien, Wolfsberg oder Klagenfurt auf der Längs? Sollten diese auch nicht online kaufen dürfen weil "Gast"?

Also ich finde es schwachsinnig. Und die was wirklich wollen haben im Vorverkauf etc genug Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 18 Minuten:

Wenn Sturm Fans nicht gehen wollen oder sich nicht rechtzeitig um Karten kümmern, warum sollten dort nicht Holländer kaufen dürfen?

Finds persönlich auch nicht gut.

Weil Holländer im Away Sektor sitzen sollen. Ich finds gut dass man da rigoros ist. Die Karten werden schon weggehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb vor 11 Minuten:

Wie viele Sturm Fans sitzen in Wien, Wolfsberg oder Klagenfurt auf der Längs? Sollten diese auch nicht online kaufen dürfen weil "Gast"?

Also ich finde es schwachsinnig. Und die was wirklich wollen haben im Vorverkauf etc genug Zeit.

Der Grund ist ja net, dass ma sie dort net will. Der Grund ist eher, dass man in Dänemark schlechte Erfahrungen gemacht hat, wenn man sie auf die Längs lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Manu_Graz schrieb vor 22 Minuten:

Wie viele Sturm Fans sitzen in Wien, Wolfsberg oder Klagenfurt auf der Längs? Sollten diese auch nicht online kaufen dürfen weil "Gast"?

Also ich finde es schwachsinnig. Und die was wirklich wollen haben im Vorverkauf etc genug Zeit.

Paar unterschiede

1. In Österreichischen Stadien ist das Problem eher selten, dass es zu wenig Karten gibt

2. Die Familie die Mal gach eine stunde über die pack fahrt ist vom Gefahrenpotential doch ein bissl anders als der Hardcore fan der 15 Stunden mitm Bus fahrt. Das zufällig grad wer aus Rotterdam in Graz ist und sich spontan das Spiel auf der längs anschauen will ist jetzt eher unwahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
nero08 schrieb vor einer Stunde:

Der Grund ist ja net, dass ma sie dort net will. Der Grund ist eher, dass man in Dänemark schlechte Erfahrungen gemacht hat, wenn man sie auf die Längs lässt.

Wollt ich auch grad schreiben. Man kann nicht ein paar hundert aus der organisierten Fanszene von Rotterdam auf die Längs lassen. Das gibt Wickel.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.