Gue Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2022 Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden: In Wahrheit sollte es möglich sein, dass es gar nicht in den freien Verkauf kommt. Denke auch, dass nicht mehr viele Karten in den freien Verkauf gehen werden. Und wer dann sein Ticket für ein Sturm CL! Qualifikationsspiel verkauft, dem möge bis ans Lebensende die Milch im Kaffee sauer werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. Juli 2022 Gue schrieb vor 8 Minuten: Denke auch, dass nicht mehr viele Karten in den freien Verkauf gehen werden. Und wer dann sein Ticket für ein Sturm CL! Qualifikationsspiel verkauft, dem möge bis ans Lebensende die Milch im Kaffee sauer werden. WIr haben uns ja auch immer strikt an solche Beschränkungen gehalten, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2022 Haben nicht sogar die Sturmfans vor der letzten Partie gegen Fenerbahce ihre "Mitglieder" und "Abo" Tickets vorm Stadion noch an die Türken verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Juli 2022 Alex011 schrieb vor 10 Minuten: Haben nicht sogar die Sturmfans vor der letzten Partie gegen Fenerbahce ihre "Mitglieder" und "Abo" Tickets vorm Stadion noch an die Türken verkauft? Jep.. Dazu noch um den doppelten Preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juli 2022 Wie ist denn die Einschätzung der werten Community zu folgender Sache? Mit meinen zwei 8-Jährigen hock ich normalerweise gern im 4er. Da beim Match gg Gala die Osttribüne gesperrt war, saßen wir im 17er, was aber schon nach wenigen Minuten sehr ungemütlich war - aus Gründen. Wir haben uns dann kurzerhand in den 9er begeben, was aufgrund der überschaubaren Anzahl von Sturm-Anhängern auch ganz nett war. In Voraussicht, dass wir eventüll gegen Fenerbahce spielen dürfen und ich mir ähnlichen „Fankontakt“ wie gegen Gala gerne ersparen würd, sehe ich eine Option, mir Karten im 9er oder 13er am Rand zu checken - sprich Fankurve. Ist das okay mit 8-jährigen oder tu ich da niemandem einen Gefallen damit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 19. Juli 2022 ScharkusMopp schrieb vor 2 Minuten: Wie ist denn die Einschätzung der werten Community zu folgender Sache? Mit meinen zwei 8-Jährigen hock ich normalerweise gern im 4er. Da beim Match gg Gala die Osttribüne gesperrt war, saßen wir im 17er, was aber schon nach wenigen Minuten sehr ungemütlich war - aus Gründen. Wir haben uns dann kurzerhand in den 9er begeben, was aufgrund der überschaubaren Anzahl von Sturm-Anhängern auch ganz nett war. In Voraussicht, dass wir eventüll gegen Fenerbahce spielen dürfen und ich mir ähnlichen „Fankontakt“ wie gegen Gala gerne ersparen würd, sehe ich eine Option, mir Karten im 9er oder 13er am Rand zu checken - sprich Fankurve. Ist das okay mit 8-jährigen oder tu ich da niemandem einen Gefallen damit? Ich denk am Rand sollte es kein großes Problem sein. Man sieht oft Kinder in der Nord. Bleib aber deinen Nerven und Kindern zu Liebe wirklich am Rand, grad bei den internationalen Spielen ist mittig oft extremes Gedränge (und das ist dann zusätzlich zach; da die Sitze ja aufgebaut sind) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juli 2022 ScharkusMopp schrieb vor 12 Minuten: Wie ist denn die Einschätzung der werten Community zu folgender Sache? Mit meinen zwei 8-Jährigen hock ich normalerweise gern im 4er. Da beim Match gg Gala die Osttribüne gesperrt war, saßen wir im 17er, was aber schon nach wenigen Minuten sehr ungemütlich war - aus Gründen. Wir haben uns dann kurzerhand in den 9er begeben, was aufgrund der überschaubaren Anzahl von Sturm-Anhängern auch ganz nett war. In Voraussicht, dass wir eventüll gegen Fenerbahce spielen dürfen und ich mir ähnlichen „Fankontakt“ wie gegen Gala gerne ersparen würd, sehe ich eine Option, mir Karten im 9er oder 13er am Rand zu checken - sprich Fankurve. Ist das okay mit 8-jährigen oder tu ich da niemandem einen Gefallen damit? Das wird in einem Pflichtspiel ganz anders sein. 2017 in der Europacup Quali gegen Fenerbahce waren auf den Längstribünen 95% Sturmfans. Ich würde nur Karten für die Kurve kaufen, wenn ihr die Mannschaft auch anfeuern wollt und euch die eingeschränkte Sicht wegen Fahnen ect.. nix ausmacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2022 Kurve bedeutet auch Lärm. Meine Tochter hält es auch nur am Rand aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2022 ScharkusMopp schrieb vor 29 Minuten: Ist das okay mit 8-jährigen oder tu ich da niemandem einen Gefallen damit? Ich hab meinen 10 jährigen Bruder öfters im 13er mit. Sonst gibts da auch recht viele Kids. Also kein problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Juli 2022 (bearbeitet) ScharkusMopp schrieb vor 2 Stunden: Wie ist denn die Einschätzung der werten Community zu folgender Sache? Mit meinen zwei 8-Jährigen hock ich normalerweise gern im 4er. Da beim Match gg Gala die Osttribüne gesperrt war, saßen wir im 17er, was aber schon nach wenigen Minuten sehr ungemütlich war - aus Gründen. Wir haben uns dann kurzerhand in den 9er begeben, was aufgrund der überschaubaren Anzahl von Sturm-Anhängern auch ganz nett war. In Voraussicht, dass wir eventüll gegen Fenerbahce spielen dürfen und ich mir ähnlichen „Fankontakt“ wie gegen Gala gerne ersparen würd, sehe ich eine Option, mir Karten im 9er oder 13er am Rand zu checken - sprich Fankurve. Ist das okay mit 8-jährigen oder tu ich da niemandem einen Gefallen damit? Würde den 14er/8er empfehlen. Dort sind auch 90% Abonnenten und du stehst nicht mittendrin, aber doch nah genug damits den Kids taugt. bearbeitet 19. Juli 2022 von Chr1s 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 20. Juli 2022 (bearbeitet) bekomme ich den 10 % black member rabatt online eigentlich nicht ? edit: jetzt funktionierts , war vorher bei "Ermässigung" noch nicht drinnen bearbeitet 20. Juli 2022 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2022 Wenn ich als Mitglied die Karten Kaufe, kann ich die Ermäßigung auf alle Karten anwenden oder nur auf meine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2022 Doofenheinz schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich als Mitglied die Karten Kaufe, kann ich die Ermäßigung auf alle Karten anwenden oder nur auf meine? Hätte die gleiche Frage. Hab' es aber jetzt mal auf alle angewendet. In den Vorteilen steht ja "KarteN": "- 10% Rabatt auf Tageskarten" https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/data/Mitgliedwerden/2c006fcc-b36e-4466-9b1b-7cc913795050 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 20. Juli 2022 Doofenheinz schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich als Mitglied die Karten Kaufe, kann ich die Ermäßigung auf alle Karten anwenden oder nur auf meine? kannst auf alle anwenden - am (print)ticket steht dann oben "Vollpreis Mitglied" anstatt nur "Vollpreis" - kann mir aber eh nicht vorstellen dass das dann auch kontrolliert wird (wird ja nur der QR code immer hingehalten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Juli 2022 Patzi schrieb vor 7 Minuten: kannst auf alle anwenden hat das bei dir funktioniert? offline gilt der rabatt nämlich nur auf eine karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts