Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Eine Woche vor dem Spiel ist das nicht so wahnsinnig viel?

Mit den aktuellen Coronazahlen (sind auch einige in meinem Umfeld schon positiv) und Urlaubszeit eigentlich ganz ok. Monatsende ist auch. Wenn Salzburger mitkommen und einige spontan kommen werden es wohl um die 11.000 würde ich tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
faj schrieb vor 39 Minuten:

Kann man eigentlich bei dem Auswärtsfahrten irgendwo am Weg in den Bus zusteigen, wisst ihr das? Beim Sturmshop hab ich leider noch niemanden erreicht 

Wenn's kein planmäßiger Stop (Pause) ist, kann ich mir das nicht vorstellen. Weiß aber nicht, ob es, bei einer Fahrt nach WO, überhaupt eine Pause gibt und inwiefern die geplant werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Vuibrett schrieb vor 55 Minuten:

Wenn's kein planmäßiger Stop (Pause) ist, kann ich mir das nicht vorstellen. Weiß aber nicht, ob es, bei einer Fahrt nach WO, überhaupt eine Pause gibt und inwiefern die geplant werden.

Eine Pause gibts meistens auf der Pack bzw. kurz danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Heute um 10 Uhr startet der freie Verkauf fürs CL-Quali Spiel am 09.08.

Hier wurde übrigens ergänzt, dass der Zutritt zu den Sektoren 9-13 nur für Sturm Fans ist und ausschließlich in den Gästesektoren 26 und 27 der Zutritt mit Gästefanartikel gestattet ist: https://sksturm.at/n/champions-league-quali-jetzt-tickets-sichern

Und soweit ich es im Online-Ticketing gesehen habe, ist fürs Spiel gegen Salzburg einiges weitergegangen, dürften bereits rund 10.000 verkaufte Tickets sein. 

Die zusätzlichen Tickets für die Nordkurve werden bereits verkauft und diese sind im Online-Ticketing nun auch ersichtlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SW-Seebacher schrieb vor 2 Stunden:

Kann mir jemand erklären wieso Stehplätze in der CL und  EL nur in Deutschland, England und Frankreich genehmigt werden? Wären einige Extraplätze bei uns.... 

1 Jahr Testphase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.