MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 2. Mai 2022 Michael_sksg schrieb vor 30 Minuten: 7800 leute müssen überboten werden Absolut lächerlich, oder? Drecks Dosenkicker und warum so wenig Rieder kamen für mich unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 2. Mai 2022 Michael_sksg schrieb vor 35 Minuten: 7800 leute müssen überboten werden Wenns um was gehen würde hätte ich gesagt, das wär machbar... so werden halt einige wieder zu Hause bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 21 Minuten: Wenns um was gehen würde hätte ich gesagt, das wär machbar... so werden halt einige wieder zu Hause bleiben. Wird schwierig, ist aber nachvollziehbar. Zudem ist auch noch Muttertag und mit dem 14.30 Auswärtstermin ist der ganze Tag "kaputt". Schätze aber, dass wir gegen den WAC ein volles Haus haben werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Mai 2022 wayfarer1501 schrieb am 26.4.2022 um 19:52 : WAC ist das Mitgliederspiel. Deswegen sind da viele Sektoren schon voll bzw. Reserviert ist das wirklich ein Mitgliederspiel? ich hätt zb noch kein ticket/voucher erhalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Mai 2022 00high5 schrieb vor 6 Minuten: ist das wirklich ein Mitgliederspiel? ich hätt zb noch kein ticket/voucher erhalten Ja, ist es. Voucher ist vor ca. 2 Wochen eingetroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Mai 2022 Voucher hätte ich auch bisher keinen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2022 Hab den Voucher bekommen und auch schon gegen zwei Tickets eingetauscht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Mai 2022 Sohnemann schrieb vor 25 Minuten: Ja, ist es. Voucher ist vor ca. 2 Wochen eingetroffen. schade, hab nichts bekommen. zahl ich halt dafür, auch in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2022 Vl nur für Black Member 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2022 wayfarer1501 schrieb vor 12 Stunden: Vl nur für Black Member So isses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2022 Ich warte seit 1 Monat auf die mitgliedskarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2022 (bearbeitet) Ich hab 2 Mitgliedskarten bekommen und den Gutschein über, hatte ein Ticket schon so gekauft bearbeitet 7. Mai 2022 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai 2022 (bearbeitet) nero08 schrieb vor 8 Stunden: Ich warte seit 1 Monat auf die mitgliedskarte Frag mal nach - Bei mir haben’s zuerst die Zahlung, welche ich getätigt hatte, nicht verbucht und deswegen ist nix gekommen. Anscheinend hat eine Systemumstellung ein absolutes Datenchaos verursacht - ob das stimmt weiß ich aber nicht.. bearbeitet 7. Mai 2022 von Auslandschwoazer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 9. Mai 2022 War heute meine Mitglieder-Tickets fürs WAC-Spiel im Fanshop holen. Allzu viele Karten gibt's nicht mehr (siehe Online-Ticketing) - könnte mal wieder ein ausverkauftes Haus werden Verdient hätte es sich die Mannschaft jedenfalls im letzten Heimspiel dieser Vizemeister-Saison. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 10. Mai 2022 Glaubt ihr werden die Kapazitäten die für die Mitglieder reserviert sind und nicht gebraucht werden noch freigeschaltet? Viel gibt's ja nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts