Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Tg1909 schrieb vor 59 Minuten:

Hallo, 

überlegt hier auch jemand fürs letzte Spiel gegen den WAC Tickets zu bekommen? Wisst ihr wie das ist: es steht „keine Auswärtsfans erlaubt“. Darf ich mir als Grazer dann auch im normalen Sektor kein Ticket kaufen? 

Wenn du dich nicht als Sturmfan outest, wirst keine Probleme bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tg1909 schrieb vor einer Stunde:

Hallo, 

überlegt hier auch jemand fürs letzte Spiel gegen den WAC Tickets zu bekommen? Wisst ihr wie das ist: es steht „keine Auswärtsfans erlaubt“. Darf ich mir als Grazer dann auch im normalen Sektor kein Ticket kaufen? 

Ja aber ich hab online noch nirgends was gefunden? Haben sie schon mit dem Kartenverkauf begonnen?

Edith sagt: https://www.rzpelletswac.at/2021/05/09/tickets-fuer-sturm/

Verkauf nur Vorort, also wenn du es nicht zu weit hast

bearbeitet von User1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden:

Wenn du dich nicht als Sturmfan outest, wirst keine Probleme bekommen.

Das kann ich bestätigen, zwei von unserer Stadionrunde sind Montag in der Früh extra von Graz nach Wolfsberg gefahren, um Karten zu kaufen - hat funktioniert. Nur als Auswärts-Fan solltest dich nicht ausgeben, da die ja offiziell nicht erlaubt sind. Daten fürs Contact Tracing sind beim Ticketkauf notwendig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
HiDa93 schrieb vor 5 Stunden:

Das kann ich bestätigen, zwei von unserer Stadionrunde sind Montag in der Früh extra von Graz nach Wolfsberg gefahren, um Karten zu kaufen - hat funktioniert. Nur als Auswärts-Fan solltest dich nicht ausgeben, da die ja offiziell nicht erlaubt sind. Daten fürs Contact Tracing sind beim Ticketkauf notwendig. 

na dann, machen wir aus der letzten Runde ein Heimspiel :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
HiDa93 schrieb vor 16 Stunden:

Das kann ich bestätigen, zwei von unserer Stadionrunde sind Montag in der Früh extra von Graz nach Wolfsberg gefahren, um Karten zu kaufen - hat funktioniert. Nur als Auswärts-Fan solltest dich nicht ausgeben, da die ja offiziell nicht erlaubt sind. Daten fürs Contact Tracing sind beim Ticketkauf notwendig. 

Ganz dicht sats ihr a net oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pepi_Gonzales schrieb vor 26 Minuten:

Warum?

 

plieschn schrieb vor 26 Minuten:

Was genau ist das Problem?

Bei einem Auswärtsfans-Verbot zu einem Auswärtsspiel fahren. Egal ob im Gästesektor oder net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
geoale schrieb vor 5 Minuten:

 

Bei einem Auswärtsfans-Verbot zu einem Auswärtsspiel fahren. Egal ob im Gästesektor oder net.

Wie definiert sich ein Auswärtsfan oder wie legitimiert sich so ein Verbot überhaupt? Ich behaupte gar nicht, deswegen konnten die Leute auch problemlos Karten kaufen. Der Wohnort ist schon einmal nicht geeignet, um eine Aussage zu treffen, welchem Verein man näher steht.

Ein "Auswärtsfans"-Verbot, was man sich darunter auch immer vorstellen mag, kann nur bedeuten, dass es keine offizielle Einbindung des auswärtigen Vereins gibt bzgl. Ticketverkauf und Busorganisation gibt. Wer im freien Ticketverkauf in Wolfsberg eine Eintrittskarte kauft oder kaufen darf, haben weder WAC, Sturm noch Bundesliga zu entscheiden.

Da es ohnehin nicht ohne Test gehen wird, gibt es auch kein Argument mit möglichem Ausreiseverbot aus dem Bundesland. Alles andere würde gerichtlich ohnehin gekippt werden, wenn man glaubt, hier irgendwelche lustigen Restriktionen einführen zu müssen. Und präventiv: Ja auch ein Shirt oder Schal mit Sturm-Logo wird man ertragen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
geoale schrieb vor 15 Minuten:

 

Bei einem Auswärtsfans-Verbot zu einem Auswärtsspiel fahren. Egal ob im Gästesektor oder net.

Gibts dafür eine rechtliche Grundlage? Und was ist mit Sturm-Fans die in Kärnten wohnen oder WAC Fans die in der Steiermark wohnen? Dürfen die zum Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.