Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Vor allem wurde letztes Jahr viel weniger getestet. Glaube auch, dass es zumindest mit der 3G-Regel ein halbwegs normaler Stadionbesuch bald möglich ist. Bin auch gespannt, mit wie vielen Zusehern der Verein rechnet bzw. budgetiert.

ich hoffe man budgetiert mit 8k und kann dann mit 16k die Saison nachrechnen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wayfarer1501 schrieb vor 13 Minuten:

Die Situation heute und vor einem Jahr kannst aber net vergleichen. Das hinkt ziemlich. Rechne schon dass man im Sommer Herbst mit ca. 10k rechnen kann. Warum auch nicht, vor allem weil es sich ja im Freien abspielt. 

 

MK7 schrieb vor 5 Minuten:

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich:

Wir haben aktuell 3.359.982 mindestens teilgeimpfte Menschen und es werden täglich um ca. 100.000 mehr, dazu sind 612.517 Österreicher bereits genesen. Das ergibt nach Adam Ries fast 50% der Einwohner. Experten behaupten, dass die Pandemie zurück geht, sobald mindestens 40% der Bevölkerung immun sind, somit wird es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr so aufpauschen wie vor einem Jahr. ;)

Ein Team von Forschern aus verschiedenen EU-Staaten dämpft den Optimismus. Selbst bei optimistischen Annahmen kommen die Experten in Modellrechnungen zum Schluss, dass die Pandemie trotz Impfungen wiederaufleben werde. Dies werde von Neuem Restriktionen im Alltag notwendig machen, heißt es in der Untersuchung, die vorerst als noch nicht begutachtetes Preprint veröffentlicht wurde. Je nach Annahme müssten die sozialen Kontakte um 29 bis 69 Prozent reduziert werden.

https://www.derstandard.at/story/2000126793856/forscher-erwarten-trotz-impfungen-neue-corona-welle-im-herbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
sent96 schrieb vor 17 Minuten:

 

Ein Team von Forschern aus verschiedenen EU-Staaten dämpft den Optimismus. Selbst bei optimistischen Annahmen kommen die Experten in Modellrechnungen zum Schluss, dass die Pandemie trotz Impfungen wiederaufleben werde. Dies werde von Neuem Restriktionen im Alltag notwendig machen, heißt es in der Untersuchung, die vorerst als noch nicht begutachtetes Preprint veröffentlicht wurde. Je nach Annahme müssten die sozialen Kontakte um 29 bis 69 Prozent reduziert werden.

https://www.derstandard.at/story/2000126793856/forscher-erwarten-trotz-impfungen-neue-corona-welle-im-herbst

Glaube nur jenem Forscher, den du selbst bezahlt hast :davinci:

Seriöse Antwort: Ich könnte dir mindestens 10 Artikel heraussuchen, die das Gegenteil behaupten. :ratlos:

Ende Jahr werden wir sehen, wer Recht hatte (und das feiere ich dann im Colli-Stil :davinci: )

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MK7 schrieb vor 12 Minuten:

Glaube nur jenem Forscher, den du selbst bezahlt hast :davinci:

Seriöse Antwort: Ich könnte dir mindestens 10 Artikel heraussuchen, die das Gegenteil behaupten. :ratlos:

Ende Jahr werden wir sehen, wer Recht hatte (und das feiere ich dann im Colli-Stil :davinci: )

das glaub ich dir aufs wort, aber ich hoffe inständig, dass unsere verantwortlichen nicht mit einer 16k kapazität rechnen..
ganz nach dem motto, erwarte das  schlimmste, hoffe das beste (oder so..:davinci:)

und wenn wir ende des jahres wieder zu erhoffter normalität zurück sind, dann feier ich mit dir, da kannst dir sicher sein.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
sent96 schrieb vor 39 Minuten:

 

Ein Team von Forschern aus verschiedenen EU-Staaten dämpft den Optimismus. Selbst bei optimistischen Annahmen kommen die Experten in Modellrechnungen zum Schluss, dass die Pandemie trotz Impfungen wiederaufleben werde. Dies werde von Neuem Restriktionen im Alltag notwendig machen, heißt es in der Untersuchung, die vorerst als noch nicht begutachtetes Preprint veröffentlicht wurde. Je nach Annahme müssten die sozialen Kontakte um 29 bis 69 Prozent reduziert werden.

https://www.derstandard.at/story/2000126793856/forscher-erwarten-trotz-impfungen-neue-corona-welle-im-herbst

Welche sozialen Konakte? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also ich kann mir es nicht vorstellen, dass es jemals wieder so wird, wie in der Saison vor Covid-19 z. B. 

Registrierung, Impfung oder Test werden Pflicht bleiben, um Eintritt zu erhalten. Ich weiß nicht, wie es andere sehen, aber solange es solche Maßnahmen gibt, um ins Stadion zu gelangen, werde ich kein Spiel besuchen. Bleibe natürlich Black Member, um Sturm zu unterstützen, aber ein Stadionbesuch würde mir persönlich so nicht Spaß machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
MK7 schrieb vor 13 Stunden:

Glaube nur jenem Forscher, den du selbst bezahlt hast :davinci:

Seriöse Antwort: Ich könnte dir mindestens 10 Artikel heraussuchen, die das Gegenteil behaupten. :ratlos:

Ende Jahr werden wir sehen, wer Recht hatte (und das feiere ich dann im Colli-Stil :davinci: )

I challenge you zu den 10 ;-) Reichen aber auch 5. Das Wesen eines Virus ist ganz natürlich so, dass es zu Mutationen kommt. Ob dann wieder so eine hohe Welle wie heuer kommt, bleibt fraglich. Kann es zu temporären Einschränkungen kommen? (z.B. ein Monat?) Ja sicher. 

Man kann halt nicht sagen, wie lange der mRNA Impfstoff gegen die sich veränderten Proteinspikes wirkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SchwoazaSteira92 schrieb vor 15 Minuten:

Also ich kann mir es nicht vorstellen, dass es jemals wieder so wird, wie in der Saison vor Covid-19 z. B. 

Registrierung, Impfung oder Test werden Pflicht bleiben, um Eintritt zu erhalten. Ich weiß nicht, wie es andere sehen, aber solange es solche Maßnahmen gibt, um ins Stadion zu gelangen, werde ich kein Spiel besuchen. Bleibe natürlich Black Member, um Sturm zu unterstützen, aber ein Stadionbesuch würde mir persönlich so nicht Spaß machen. 

Man kann es auch übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Irgendwann ist covid so belanglos wie die spanische Grippe.

Im Herbst wird aber noch nicht die notwendige Sicherheit gegeben sein um 1 saison mit 200 vollen Stadien zu genehmigen. Das traut sich die regierung nicht und kommt zuletzt. Ich rechne mit halber kapazität heuer...

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Schönaugürtel Mario schrieb vor 18 Minuten:

Irgendwann ist covid so belanglos wie die spanische Grippe.

Im Herbst wird aber noch nicht die notwendige Sicherheit gegeben sein um 1 saison mit 200 vollen Stadien zu genehmigen. Das traut sich die regierung nicht und kommt zuletzt. Ich rechne mit halber kapazität heuer...

Bis in den Herbst sollten 75% geimpft sein, da MUSS einfach wieder Normalität herrschen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kommt halt stark drauf an wie der Sommer verläuft und wie weit das Impfen voranschreitet. Die 3 G's werden fix bleiben. 

Ich selbst warte schon gut einen Monat auf den Impftermin. Hoffe das es im Juni dann soweit sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online