Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

ASB-Legende
herr_bert schrieb vor 6 Minuten:

Ich war unter den ersten 1000 und bin BlackMember, werde aber vorläufig nicht ins Stadion gehen.
Gilt der Verzicht nur für das Rapidspiel, oder für die ganze Coronazeit? Vielleicht schafft es jemand meine Bedenken auszuräumen.

Auf der Website steht, dass man das Abo auf unbestimmte Zeit außer Kraft setzt. Also denke ich, dass man scho wieder einsteigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich gehöre zwar zu den ersten 1000 die sich das Abo gekauft haben, finde aber die Lösung auch nicht so ideal. Verstehe alle die sich ungerecht behandelt fühlen wenn sie jahrelang ein Abo hatten und diesmal vielleicht verhindert waren und es nicht früh kaufen konnten...Heißt ja dann nicht gleich dass man nicht treu ist...

Würde mir für die ganze Saison (sollte diese Lösung wirklich nur für das Rapidspiel gelten) eine Art Rad wünschen, damit jeder Abonnement ungefähr gleich oft rein darf. Losen würde ich nicht, sonst bleiben wieder die halben zu Hause weil sie nicht alleine gehen wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
Tg1909 schrieb vor 10 Stunden:

Losen würde ich nicht, sonst bleiben wieder die halben zu Hause weil sie nicht alleine gehen wollen...

Naja, man spricht ja nicht umsonst von der „Sturm Familie“. In einer solchen Struktur sollte man doch auch als Einzelner schnell Anschluss finden, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich finde die Lösung prinzipiell nicht so ideal, auch wenn ich Abonnent und Black Member bin und somit angeblich Spiele besuchen darf, aber man sollte nicht vergessen, dass der Verein innerhalb von kürzester Zeit reagieren und ein System aufstellen musste. Von daher passt das schon.

Mal schauen, mit welchen Beschlüssen Kurz und Co. in nächster Zeit noch daherkommen, vielleicht ist das Thema Stadionbesuch eh bald wieder obsolet. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AmaTian schrieb vor 1 Minute:

Ich finde die Lösung prinzipiell nicht so ideal, auch wenn ich Abonnent und Black Member bin und somit angeblich Spiele besuchen darf, aber man sollte nicht vergessen, dass der Verein innerhalb von kürzester Zeit reagieren und ein System aufstellen musste. Von daher passt das schon.

Mal schauen, mit welchen Beschlüssen Kurz und Co. in nächster Zeit noch daherkommen, vielleicht ist das Thema Stadionbesuch eh bald wieder obsolet. :(

Die Ideallösung gibt es in dem Fall auch einfach nicht. 

Ist halt auch eine sehr bescheidene Situation. Das fängt mit diesem Virus an, wo von Anfang niemand wirklich wusste wie man damit umgehen soll und das global und geht bis zur Regierung die bis jetzt nicht genau weiß, wie sie beschlossene Regelungen umsetzt. 

Da ist der Verein halt auch sehr weit hinten in der Kette und genauso leidtragender wie die Fans.

Verstehe jeden der nicht ins Stadion kann, es sollte aber auch nicht unbedingt im Verein der Schuldige gesucht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Seh ich auch so, die Leute im Verein, die jetzt Lösungen erarbeiten müssen, sind doch arme Schweine  Kaum haben sie ein Konzept geboren, gibts wieder neue Verordnungen und weils finanziell bescheiden ist, muss man auch noch eine Haufen Kohle einsparen. Keine leichte Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
themanwhowasntthere schrieb am 15.9.2020 um 12:08 :

"Alle Abonnenten haben das Recht, ohne finanzielles Risiko, ihre Dauerkarte auf unbestimmte Zeit stillzulegen. Deadline: Mittwoch, 16.09.2020, 10:00 Uhr.

Fix ins Stadion dürfen jene, die uns dieses Jahr besonders früh unterstützt haben: Die ersten 1.000, die ein Abo erworben haben (Kauf bis inklusive 25.06.2020) und alle Abonnenten, die gleichzeitig Black Member sind (Stichtag 13.09.2020)"

Warum plötzlich nur mehr 1000? Ich dachte 3000?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 2 tickets gewonnen für das Spiel, hab aber selbst ein Abo.

Verkaufe daher 2 tickets für das Spiel am Samstag für 15 EUR per ticket. Bei Interesse bitte PN, Habs schon gedruckt und kann bei Bedarf in Graz St Leonhard abgeholt werden. 

 

@admins

Hoff der Post ist OK, ansonsten pls löschen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lgrad94 schrieb vor 45 Minuten:

Ich hab 2 tickets gewonnen für das Spiel, hab aber selbst ein Abo.

Verkaufe daher 2 tickets für das Spiel am Samstag für 15 EUR per ticket. Bei Interesse bitte PN, Habs schon gedruckt und kann bei Bedarf in Graz St Leonhard abgeholt werden. 

 

@admins

Hoff der Post ist OK, ansonsten pls löschen :)

ich check das nicht ganz... wo und wie hast du tickets gewonnen und ich dachte man kommt am sa sowieso nur mit abo(man soll ja sogar beide abos mitnehmen) rein? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten:

ich check das nicht ganz... wo und wie hast du tickets gewonnen und ich dachte man kommt am sa sowieso nur mit abo(man soll ja sogar beide abos mitnehmen) rein? :ratlos:

Hat nur 800€ als Sicherheit, dass er die Tickets eh nimmt an einen Nigerianischen Prinzen überweisen müssen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online