Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

ASB-Gott
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Allen Abonnenten irgendwie abwechselnd mal ein spiel zu ermöglichen. Aber immer nur die gleichen reinlassen und auf andere scheissen ist doch ein Witz.

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das mal der Modus für das genannte Spiel, oder? Find ich persönlich auch nicht gut, losen wäre am fairsten mmn. Kann man ja gewichten, wenn Leute mehrmals nicht gezogen wurden. Immer nach diesem Modus zu verfahren wäre natürlich absurd, ich hoffe, auf diese Idee kommt man wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

ich als jahrzehntelanger abobesitzer und black-member soll dann durch die finger schauen? 

Im Sinne des Vereins sollten alle Abonnenten zum Zug kommen koennen oder? Ein jahrzehntelanger abobesitzer und Black-member sollte den Sturmgeist samt Sturmfamilie ja eigentlich verinnerlicht haben, und auch jüngeren Familienmitgliedern ihren Stadionbesuch mal gönnen. :)

plieschn schrieb Gerade eben:

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das mal der Modus für das genannte Spiel, oder? Find ich persönlich auch nicht gut, losen wäre am fairsten mmn. Kann man ja gewichten, wenn Leute mehrmals nicht gezogen wurden. Immer nach diesem Modus zu verfahren wäre natürlich absurd, ich hoffe, auf diese Idee kommt man wirklich nicht.

Ich hoffe auch dass das erstmal nur für das Rapid Spiel gilt, ansonsten werde ich für jedes Spiel aliquot meine Kohle zurückfordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Wenn man sein Abo nicht still legt und nicht unter den 3000 ist, was passiert dann? 

Bis morgen 10 Uhr ist eine geile Deadline.

Am Ende des Jahres werden die nicht besuchten Spiele vom Verein gegengerechnet, wenn man während den Corona-Bestimmungen kein Ticket für ein Spiel bekommen hat. 

Abo-Stilllegung bedeutet nur, dass Sturm jene Abonnenten auffordert, die aufgrund der Corona-Krise derzeit nicht ins Stadion gehen wollen, ihr Abo still zulegen. Damit wird für die anderen Abonnenten und Mitglieder, die ins Stadion gehen möchten, die Chance für ein Ticket größer. 

Sturm könnte es ja auch wurscht sein und einfach die Tickets auslosen. Aber Sturm kümmert sich darum, dass auch wirklich nahezu 3.000 Zuseher ins Stadion kommen und eben nicht jene ein Ticket erhalten, die dann gar nicht kommen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

War grad im Shop in der Hans Sachs Gasse und irgendein Typ vor mir hat die Mitarbeiterin richtig fertig gemacht und angeplärrt weil er 25 Jahre Abonnent ist und nicht reinkommen wird gegen Rapid.:laugh:

Die Kriterien stoßen scheinbar mehreren Leuten sauer auf. 

Nichtsdestotrotz ist es jetzt idiotisch seine Wut an Fanshopmitarbeitern auszulassen, die Dame konnte absolut nix dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
GrazTiefschwarz schrieb vor 10 Minuten:

War grad im Shop in der Hans Sachs Gasse und irgendein Typ vor mir hat die Mitarbeiterin richtig fertig gemacht und angeplärrt weil er 25 Jahre Abonnent ist und nicht reinkommen wird gegen Rapid.:laugh:

 

Spricht irgendwie für sich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GrazTiefschwarz schrieb vor 11 Minuten:

War grad im Shop in der Hans Sachs Gasse und irgendein Typ vor mir hat die Mitarbeiterin richtig fertig gemacht und angeplärrt weil er 25 Jahre Abonnent ist und nicht reinkommen wird gegen Rapid.:laugh:

in dem moment wo er eine arme shopmitarbeiterin grundlos zur sau macht, würd i den hawi mal sagen, er soll sei goschn halten, wenn er dann weiter auf die mitarbeiterin los geht, gibts mal a watschn zur abkühlung 

die mitarbeiter können genau gar nix dafür, dass der verein/die regierung so agiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

die mitarbeiter können genau gar nix dafür, dass der verein/die regierung so agiert

Obwohl es höchstwahrscheinlich mich auch trifft, finde ich die Lösung des Vereins eh recht fair. Alle wirst nie glücklich machen können - kapieren leider einige nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
GrazTiefschwarz schrieb vor 25 Minuten:

War grad im Shop in der Hans Sachs Gasse und irgendein Typ vor mir hat die Mitarbeiterin richtig fertig gemacht und angeplärrt weil er 25 Jahre Abonnent ist und nicht reinkommen wird gegen Rapid.:laugh:

Die Kriterien stoßen scheinbar mehreren Leuten sauer auf. 

Nichtsdestotrotz ist es jetzt idiotisch seine Wut an Fanshopmitarbeitern auszulassen, die Dame konnte absolut nix dafür.

Gut solchen Leuten vergunn ichs ja noch direkt dass sie nicht reinkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Chr1s schrieb vor 57 Minuten:

Obwohl es höchstwahrscheinlich mich auch trifft, finde ich die Lösung des Vereins eh recht fair. Alle wirst nie glücklich machen können - kapieren leider einige nicht..

Der Ansatz gilt halt leider bei den meisten nur so lange, bis sie selbst mal betroffen sind.

Fürs Rapid Spiel finde ich die Lösung an sich nicht verkehrt.

Aber für die restliche Saison sollte man sich was überlegen um die treuen Anhänger nicht zu vergraulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jacobssen schrieb vor 36 Minuten:

Der Ansatz gilt halt leider bei den meisten nur so lange, bis sie selbst mal betroffen sind.

Fürs Rapid Spiel finde ich die Lösung an sich nicht verkehrt.

Aber für die restliche Saison sollte man sich was überlegen um die treuen Anhänger nicht zu vergraulen.

so isses... gegen rapid musste halt schnell eine lösung her

 

würde mich nicht wundern, wenn einige vorm stadion feiern und stimmung machen am samstag :D

 

für die restlichen spiele wäre ein zusammenreden zwischen sturm/stadt graz/steirische landesregierung/gesundheitsministerium fein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online