Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden:

durchs nicht-saufen und tragen von mns (welches während des spiels mwn nicht notwendig ist) plus abstand halten ist das mannschaft anfeuern unmöglich. na eh :lol:

Es ist definitiv anders. Ich verstehe diese Sicht durchaus.

Vor allem wenn du mit einer kleinen Runde im Stadion bist. Wir sind immer so zwischen 7 und 12 Leuten eigentlich und stehen halt gemeinsam, trinken unser Bier und feuern die Mannschaft an. Unmöglich ist es nicht, aber es wird dir halt doch sehr erschwert mit dem ganzen Abstand und MNS etc.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
flachzange1987 schrieb vor 5 Stunden:

Ich hab den Luxus, dass ich mir durch meine Lebensumstände (kane Gfraster) es aussuchen kann. *1Und obwohl ich seit 2015 keine Dauerkarte mehr besessen habe (aus Gründen, die eh offensichtlich sind?), werde ich in der kommenden Saison wieder eine Saisonkarte nehmen. Es sind außergewöhnliche Zeiten, die uns alle - auch unseren Klub - betreffen.

Ich verstehe, dass das mit deinen Lebensumständen wirklich oasch ist. *2 Der Rest von uns darf sich aber schon an der Ehre packen lassen (das war jetzt absichtlich) und unseren Klub auch unterstützen, wenn es für uns aber vielleicht nicht so bequem wie immer ist. :-)

*1 welche gründe? es gab keinen grund sich kein abo zu kaufen

 

*2 schönwetterfan und politiker in einem gibts auch net so oft....

edit sagte mir gerade dass diese beiden attribute doch sehr oft und eigentlich nur zusammen auftreten sry

 

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Alle Abo-Besitzer können gegen Innsbruck ins Stadion. Voraussetzung ist eine Registrierung bei idJack und ein Ersatzabo, das man sich ab jetzt im Fanshop abholen kann. 

Man wird die Zuschauer im Stadion in einem Schachbrettmuster platzieren, was zur Folge hat, dass nicht jeder Zuschauer auf seinem Stammplatz sitzt. 

Und völlig überraschend darf man den MNS auf seinem Sitzplatz abnehmen, was auch den Biertrinkern hier Freude bereiten dürfte ;)

Quelle: Sturm hat gerade eine Mail an alle Abonnenten versendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Entweder die IDJack Server sind überlastet oder meine App geht nicht. Nach der Registrierung (und Bestätigung via Link) schließt sich App nach dem Log-In immer :ratlos:

Ok, haben mehrere das Problem. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
rmax1 schrieb vor 1 Stunde:

Ab 1. September soll das Ampelsystem live gehen. Bei orange sollen die Zuschauerzahlen bei Indoor auf 200 und bei Outdoor auf 400 beschränkt werden. Das kann noch lustig werden. :(

Absolute Frechheit. Die richtens sich, wie sie wollen. 

Sohnemann schrieb vor 51 Minuten:

Alle Abo-Besitzer können gegen Innsbruck ins Stadion. Voraussetzung ist eine Registrierung bei idJack und ein Ersatzabo, das man sich ab jetzt im Fanshop abholen kann. 

Man wird die Zuschauer im Stadion in einem Schachbrettmuster platzieren, was zur Folge hat, dass nicht jeder Zuschauer auf seinem Stammplatz sitzt. 

Und völlig überraschend darf man den MNS auf seinem Sitzplatz abnehmen, was auch den Biertrinkern hier Freude bereiten dürfte ;)

Quelle: Sturm hat gerade eine Mail an alle Abonnenten versendet.

Und was machen die Raucher? Auf den Tribünen darf man ja nicht rauchen und nur dort darf normal dem Spiel beiwohnen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Habe gerade vorhin (ihr solltet etwas Zeit einrechnen, das ist nicht in 5 Minuten erledigt) mein Abo "umgetauscht" (man bekommt ja zusätzlich eine neue Karte) und bin froh, ab nächster Woche wieder ins Stadion zu dürfen. 

Aber eines noch. Je älter (oder je angsoffener) die Leute werden, desto mehr gerät die Höflichkeit in den Hintergrund. Oder was können die Verkäufer dafür, wenn es bei der Registrierung ein Missverständnis gab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
nero08 schrieb vor 19 Minuten:

Ich werde mir nächste Woche die Dauerkarte holen. Komme ich dann auch noch in Stadion gegen Innsbruck?

Heute wurde allen Abonnenten die Karte für das Innsbruck-Match mitgegeben.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 40 Minuten:

Heute wurde allen Abonnenten die Karte für das Innsbruck-Match mitgegeben.

Hat die App dir nach der Registrierung den QR-Code angezeigt? Bei mir stürzt sie immer ab während dem Login.

Und wie lang hat es jetzt gedauert? Hab nicht Zeit um dort eine Stunde zu warten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SchwoazaBua schrieb vor 2 Minuten:

Hat die App dir nach der Registrierung den QR-Code angezeigt? Bei mir stürzt sie immer ab während dem Login.

Und wie lang hat es jetzt gedauert? Hab nicht Zeit um dort eine Stunde zu warten :ratlos:

Auf Android gibt's mit der App anscheinend Probleme. Wenn du das Abo geholt hast, bekommst du eine SMS mit einem PIN. 

Mir wurde gesagt, ich solle den PIN beim Einlass vorzeigen/eingeben, das würde auch reichen.

Ich habe ca. 30 Minuten gewartet.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.