Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Superstar
AmaTian schrieb vor 10 Stunden:

Eine Frage zum Verkauf der Abos im Online Shop:

Wo kann man die 15% Mitgliederrabatt eingeben/anführen?

Ich kann nämlich nur Vollpreis oder Ermäßigung wählen?

 

 

Vllt ist was bei deinem Account nicht richtig verknüpft. Ruf einfach beim Felix Mayr an, der regelt das. 

https://www.sksturm.at/de/klub/sportklub/management/geschaeftsstelle-messendorf/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten:

unter den sturmfans sind halt auch viele masochisten wenn man die abozahlen anschaut :lol:

Naja, unter den vielen 1000 Sturmfans gibt es neben den "Experten" hier im Forum, und den "Eskalierenden" in den sozialen Medien auch sehr viele, denen das ganz nicht scherrt, die einfach SturmFan sind, und ihr Abo einzahlen.

Man sollte nicht vergessen, wir sind hier genauso in einer Blase, wie die Facebook Fanatiker. DAS ist nicht das echte Leben *-). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Naja, unter den vielen 1000 Sturmfans gibt es neben den "Experten" hier im Forum, und den "Eskalierenden" in den sozialen Medien auch sehr viele, denen das ganz nicht scherrt, die einfach SturmFan sind, und ihr Abo einzahlen.

Man sollte nicht vergessen, wir sind hier genauso in einer Blase, wie die Facebook Fanatiker. DAS ist nicht das echte Leben *-). 

Ich weiß nicht ob das ein gutes Beispiel ist, aber meine Oma geht seit Jahren höchstens 1-2 mal die Saison ins Stadion, besteht aber trotzdem jedes Jahr wieder auf den Abokauf, einfach aus Tradition...

Vielleicht gibt es da mehrere, die so sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Minuten:

Ich weiß nicht ob das ein gutes Beispiel ist, aber meine Oma geht seit Jahren höchstens 1-2 mal die Saison ins Stadion, besteht aber trotzdem jedes Jahr wieder auf den Abokauf, einfach aus Tradition...

Vielleicht gibt es da mehrere, die so sind.

Ganz sicher, ich kenne einige die es so handhaben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Superstar

Laut Sky hat eine Begehung ergeben, dass in Graz die Obergrenze von 10.000 Zuschauern ausgeschöpft werden darf (neben Rapid und Salzburg). 

Gästefans werden wohl kein Thema sein, nur Sturm und Rapid  bemühen sich darum. 

Bin schon gespannt, wie das ganze ablaufen wird bzw. geregelt wird, speziell was die Eingänge und die Personalisierung (bei Abos kein Problem - bei Einzeltickets bin ich gespannt) betrifft. 

https://www.skysportaustria.at/ampel-obergrenze-gaestefans-liga-steht-vor-grossen-herausforderungen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
HiDa93 schrieb vor 13 Stunden:

Laut Sky hat eine Begehung ergeben, dass in Graz die Obergrenze von 10.000 Zuschauern ausgeschöpft werden darf (neben Rapid und Salzburg). 

Gästefans werden wohl kein Thema sein, nur Sturm und Rapid  bemühen sich darum. 

Bin schon gespannt, wie das ganze ablaufen wird bzw. geregelt wird, speziell was die Eingänge und die Personalisierung (bei Abos kein Problem - bei Einzeltickets bin ich gespannt) betrifft. 

https://www.skysportaustria.at/ampel-obergrenze-gaestefans-liga-steht-vor-grossen-herausforderungen/

Wird halt nur einen Onlineverkauf geben. Da muss man die Daten eh angeben. Mit 10k können wir unserer normalen Schnitt halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
wayfarer1501 schrieb vor 7 Minuten:

Wird halt nur einen Onlineverkauf geben. Da muss man die Daten eh angeben. Mit 10k können wir unserer normalen Schnitt halten. 

Bei einem Schnitt muss man halt immer aufpassen, wie der zustande kommt. Unser Schnitt profitiert viel von den Spielen gegen Salzburg, Rapid und LASK, wo wir teilweise weit über 10k hinauskommen. Sonst ist da viel um die 7-9k dabei. Deshalb rechne ich gegenüber einer „normalen“ Saison auch mit einem Rückgang des Zuschauerschnittes.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 35 Minuten:

Bei einem Schnitt muss man halt immer aufpassen, wie der zustande kommt. Unser Schnitt profitiert viel von den Spielen gegen Salzburg, Rapid und LASK, wo wir teilweise weit über 10k hinauskommen. Sonst ist da viel um die 7-9k dabei. Deshalb rechne ich gegenüber einer „normalen“ Saison auch mit einem Rückgang des Zuschauerschnittes.

Es hängt wie immer von der Performance ab. Wenn wir halbwegs brauchbar spielen könnte die Verknappung auch zu einem Run auf die Tickets führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
HiDa93 schrieb vor 14 Stunden:

Laut Sky hat eine Begehung ergeben, dass in Graz die Obergrenze von 10.000 Zuschauern ausgeschöpft werden darf (neben Rapid und Salzburg). 

Gästefans werden wohl kein Thema sein, nur Sturm und Rapid  bemühen sich darum. 

Bin schon gespannt, wie das ganze ablaufen wird bzw. geregelt wird, speziell was die Eingänge und die Personalisierung (bei Abos kein Problem - bei Einzeltickets bin ich gespannt) betrifft. 

https://www.skysportaustria.at/ampel-obergrenze-gaestefans-liga-steht-vor-grossen-herausforderungen/

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fan-obergrenzen--rapid-trifft-es-am-haertesten--peschek-hofft/

Bei euch anscheinend deshalb mehr als 50% Auslastung weil (letzter Absatz)

Dabei fordert er rechtliche Klarheit. Denn bei Sturm Graz dürften mehr Leute ins Stadion, weil in Graz angedacht wird, die Fans auch direkt nebeneinanderzusetzen, sofern ein Mund-Nasenschutz getragen wird. In Wien kündigte die lokale Behörde für Rapid und Austria an, dass die Fans in einem Schachbrettmuster im Stadion anzuordnen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.