Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Doofenheinz schrieb vor 26 Minuten:

Sollten die unsrigen in Altach gewinnen und der ein oder andere interessante Transfer kommen (z.b Mensah) dürften beim Heimspiel gegen den LASK bestimmt mehr als 11.000 im Stadion sein. Muss mal schauen ob der LASK ein Zuschauer Magnet ist. Aber ich denke net so oder?

Hinter den beiden Wiener Vereinen wohl. Schätze auch, dass es über 11.000 sein werden wieder. Da kommen ja auch einige Gästefans immer, was auch schon etwas ausmacht. Dazu endlich auch mal ein Samstagstermin und die Ferienzeit ist vorbei. Bei einem Sieg gegen Altach könnte ich mir schon vorstellen, dass es sogar um die 12.500 sein könnten.

Transfers wie Mensah werden wohl kaum eine Auswirkung haben, dazu ist der viel zu "unbekannt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superstar

Der Ticketverkauf für das Match gegen den LASK kommt laut Online-Ticketing nicht wirklich in Gange.

Hoffe schon, dass im Laufe der Woche hier einiges weitergeht, nachdem wir zum ersten Mal im Jahr 2019 (!) endlich mal wieder ein Samstagsmatch haben (Runde 19-22 sonntags, Meisterplayoff sonntags, Runde 1-6 sonntags)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
HiDa93 schrieb vor 3 Minuten:

Der Ticketverkauf für das Match gegen den LASK kommt laut Online-Ticketing nicht wirklich in Gange.

Hoffe schon, dass im Laufe der Woche hier einiges weitergeht, nachdem wir zum ersten Mal im Jahr 2019 (!) endlich mal wieder ein Samstagsmatch haben (Runde 19-22 sonntags, Meisterplayoff sonntags, Runde 1-6 sonntags)!

Ist ja noch eine Woche Zeit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
HiDa93 schrieb vor 50 Minuten:

Der Ticketverkauf für das Match gegen den LASK kommt laut Online-Ticketing nicht wirklich in Gange.

Hoffe schon, dass im Laufe der Woche hier einiges weitergeht, nachdem wir zum ersten Mal im Jahr 2019 (!) endlich mal wieder ein Samstagsmatch haben (Runde 19-22 sonntags, Meisterplayoff sonntags, Runde 1-6 sonntags)!

Der LASK ist halt kein Zuschauermagnet. Ich war jetzt glaube ich 10x oder so bei euch, selten waren mehr als 10-11.000 Zuschauer im Stadion. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
HiDa93 schrieb vor 56 Minuten:

Der Ticketverkauf für das Match gegen den LASK kommt laut Online-Ticketing nicht wirklich in Gange.

Hoffe schon, dass im Laufe der Woche hier einiges weitergeht, nachdem wir zum ersten Mal im Jahr 2019 (!) endlich mal wieder ein Samstagsmatch haben (Runde 19-22 sonntags, Meisterplayoff sonntags, Runde 1-6 sonntags)!

Obwohl ich glaube das noch einige Zuschauer kommen, wäre das ein Beweis, das der Samstag an sich nicht die Massen ins Stadion treibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Ist ja noch eine Woche Zeit....

Das stimmt schon, ich denke auch, dass da noch einige Karten weggehen werden - insgesamt rechne ich mit rund 10.000-11.000 Zuschauern.

Ich dachte nur irgendwie, dass nach den letzten Siegen und dem interessanten Deadline-Day die "Euphorie" und das Interesse am nächsten Heimspiel ein wenig größer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
HiDa93 schrieb vor 10 Minuten:

Das stimmt schon, ich denke auch, dass da noch einige Karten weggehen werden - insgesamt rechne ich mit rund 10.000-11.000 Zuschauern.

Ich dachte nur irgendwie, dass nach den letzten Siegen und dem interessanten Deadline-Day die "Euphorie" und das Interesse am nächsten Heimspiel ein wenig größer ist.

Eine Woche, Oarsch Wetter, Kalt, noch genug Zeit. 12000 werdens schon werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ganz ehrlich, wir haben  nach 273 Tagen endlich mal wieder ein Samstag Spiel. Kann es einfach nicht mehr hören...

Im Sommer zu heiss, die Leute gehen baden.

Im Winter zu kalt, schau i lieber auf der Couch.

Der Gegner zu unattraktiv usw.

Geh ich wegen Sturm ins Stadion oder wegen dem Gegner?

Die Mentalität in Österreich ist einfach zum kotzen.

Wie haben am Samstag ein Spitzenspiel und alles ausser ausverkauft, ist meines Erachtens einfach erbärmlich. 

 

bearbeitet von Balotelli45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Was meiner Meinung gegen den Termin spirch ist die Tatsache, dass samstags 80% der "Fußballbegeisterten" auf den heimischen Fußballplätzen als Zuschauer oder Spieler unterwegs sind. Das sind natürlich sehr viele Leute, die sonntags im Stadion wären. Mir geht es selbst ähnlich und ich denke, dass das auch bei vielen anderen so sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir haben seit 2006 / 2007 einen so ziemlich stabilen Zuschauerschnitt zwischen ca. 9500 bis 12100 (Ausnahmesaisonen 13/14 + 15/16) - Schnitt um die 10300. Ist zwar noch sehr jung die Saison, aber auch heuer geht es in diese Richtung von 10000 bis 11000.

Hauptgründe eines guten Besuches sind noch immer der Erfolg und "wie sexy" dieser erreicht wird.

Dann kommen auch bei 40 Grad im Schatten oder Tennisballhagelschlag die Leute.

Im Moment scheinen die Fans dem Braten noch nicht ganz zu trauen. Sieg gegen LASK, Mattersburg und im Cup gegen Klagenfurt mit ansprechender Leistung und gegen Admira sind auch 12000 im Stadion.

Man sieht halt, daß Graz kein 30000er Stadion benötigt, eigentlich nicht mal 20000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
phips1909 schrieb vor 16 Minuten:

Was meiner Meinung gegen den Termin spirch ist die Tatsache, dass samstags 80% der "Fußballbegeisterten" auf den heimischen Fußballplätzen als Zuschauer oder Spieler unterwegs sind. Das sind natürlich sehr viele Leute, die sonntags im Stadion wären. Mir geht es selbst ähnlich und ich denke, dass das auch bei vielen anderen so sein wird.

Naja gut, dann kann das Interesse an Sturm sowieso nicht das größte sein, auch wenn ein unterklassiger Kick seinen Charme hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online