Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Superstar
Doofenheinz schrieb vor 9 Stunden:

Das Spiel gegen die Admira ist ja ein Mitgliederspiel. Kann ich mir meine Karte noch vor Ort holen oder muss ich das noch vorm Spieltag tun?

Zitat

 

Müsste normalerweise auch am Sonntag vor Ort gehen, auf der Karte steht glaub ich oben bis zum Spieltag in den Shops einlösbar. Ansonsten vielleicht einfach im Fanshop anrufen und nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Doofenheinz schrieb vor 10 Stunden:

Das Spiel gegen die Admira ist ja ein Mitgliederspiel. Kann ich mir meine Karte noch vor Ort holen oder muss ich das noch vorm Spieltag tun?

Kannst du vor Ort machen. Da ich Mitglied und Abo habe nehm ich zu diesem Spiel immer jemanden mit, hol die zusätzliche Karte auch erst immer vorm Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wayfarer1501 schrieb vor 9 Stunden:

Bin gespannt ob es die vom Kollektiv geforderten 1000 Auswärtsfans in Wien gibt. Öffnung des zweiten Rangs wäre schon top. 

An mir wird es nicht scheitern, ich bin dabei. Obwohl mir der 14:30 Uhr Termin definitiv lieber gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wayfarer1501 schrieb vor 26 Minuten:

Denke schon. Gestern hat es sie noch gegeben. Hab mir welche im Fanshop geholt. Aber nachdem sie online weg sind vl nicht. 

Steht nämlich im Vorbericht, dass man Karten vor Ort noch kaufen kann. Bustickets scheinen jedoch alle weg zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

die aktualisierten besucherzahlen laut bundesliga.at:

. zu den 5 bisherigen heimspielen kamen exakt 51.745 fans

. bedeutet einen derzeitigen schnitt von 10.349

. damit ist man derzeit zweiter, noch knapp vor salzburg, die nach 6 heimspielen bei 10.069 liegen. rapid hat übrigens nach 5 heimspielen einen schnitt von 17.044

. die meisten besucher gabs gegen rapid mit 14.552, gegen den lask warens 10.820, gegen die admira 9542, gegen tirol 8499 und gegen st. pölten 8350

. der gesamtvorjahresschnitt lag bei 11.226, somit kamen bislang um 7,81 % weniger fans pro spiel ins stadion

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde:

Es wäre so viel Zuschauerpotential da, wenn man bedenkt, dass wir trotz unseres derzeitigen Gruselkicks über 10k ins Stadion bringen. Schade, aber vl wird unser Spiel in Zukunft wieder attraktiver und erfolgreicher

Ich denke, 8.000 bis 9.000 gehen aus Tradition völlig unabhängig vom sportlich Dagebotenen.

5.200 Abonennten

500 mit Sponsorkarten

300 VIPS (also im Vip-Bereich, Promis gibts dort schon längst keine mehr)

500 (abwechselnd) Familien

2000 (abwechselnd) Menschen, die ab und an ins Stadion gehen um mit alten Freunden sich zu treffen, 1 2 Bierli trinken und nebenbei den Kick anschauen.

50 (red bull) - 2.000 (rapid, nicht nur awaysektoren) fans des Gegners.

 

Sind also zw 8t und 9t als Grundstock. Alles was deutlich drübergeht kommt weil es grad gut läuft und die Mannschaft gerade begeistert oder weil Schlagerspiel.

 

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.