Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
wayfarer1501 schrieb vor 5 Minuten:

Ich hoffe dass heute noch einige Karten weggehen. Wundert mich dass so wenig Interesse besteht, wo es doch geg den WAC geht und man eigentlich von einem guten Spiele ausgehen kann. 8000 Zuseher wären ob der zuletzt guten Leistungen sehr wenig. 

Dabei ist es doch der tolle Samstags-Termin, der angeblich sooo viel beliebter ist.

Werden schon rund 10.000 werden - wüsste keinen Grund, warum gerade dieses Spiel eines der bislang am schlechtesten besuchten sein sollte. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Dabei ist es doch der tolle Samstags-Termin, der angeblich sooo viel beliebter ist.

Werden schon rund 10.000 werden - wüsste keinen Grund, warum gerade dieses Spiel eines der bislang am schlechtesten besuchten sein sollte. 

Da müsste heute aber noch ordentlich was weggehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Warum sollte der WAC auch so ziehen? Deren Momentum ist vorbei, so viele Kärntner werden also nicht zusätzlich kommen. Und seid's mir nicht böse, aber der Verein WAC ist für mich 1:1 austauschbar mit St. Pölten, Altach oder Wattens. Selbst LASK zieht überhaupt nicht, obwohl's souverän Zweiter sind.

Sturm tut sich mittlerweile generell schwer ohne Ticketaktionen den Schnitt hochzuhalten. Die Fans kommen nicht mehr von alleine wie vor 10 Jahren. Ja, wenn Erfolg da ist und auch halbwegs anständig gespielt wird, sonst nicht. Dafür sind auch die Kartenpreise mittlerweile zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kartenpreise sind nicht so teuer finde ich. Vergleichbare Vereine wie der SCR und FAK sind teurer. Salzburg gleich. 
Es liegt halt jetzt an der Mannschaft, langfristig gut zu spielen, dann kommen die Leute auch wieder. Das heurige Frühjahr muss erst einmal verdaut werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Doofenheinz schrieb am ‎22‎.‎10‎.‎2019 um 16:16 :

Gibts eigentlich eine Liste von Gasthäusern die Sturm Spiele live übertragen? Wär für manches Auswärtsspiel interessant. Leider kenne ich in meiner Gegend kein Gasthaus das sowas macht (Voitsberg)

In Köflach in der "Sonderbar" werden die Sturm Spiele gezeigt. Ansonsten fällt mir leider auch nix ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Doofenheinz schrieb am 22.10.2019 um 10:16 :

Gibts eigentlich eine Liste von Gasthäusern die Sturm Spiele live übertragen? Wär für manches Auswärtsspiel interessant. Leider kenne ich in meiner Gegend kein Gasthaus das sowas macht (Voitsberg)

Admiral überträgt alle Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

über 9500 tickets gegen hartberg bereits weg, sehr beachtlich - 5 stellig wirds also sicher mal, hoffe auf 12.000 +

da werden sich wohl viele oststeirer dieses spiel nicht entgegen lassen wollen.

übrigens: die salzburger haben ihren schnitt nach 7 heimspielen durch den tollen besuch gegen rapid(knapp über 17.000) auf 11.061 geschraubt, uns( 10.648/schnitt nach 6 spielen, noch vor auswertung des wacspiels ) damit vorübergehend auf den 3. rang verdrängt.

das geht übrigens irgendwie gar nicht, wie ich meine!

durch den etwas unterdurchschnittlichen besuch gegen den wac( laut medien warens knapp über 9.100) wird unser schnitt noch um zumindest weitere etwa 200 sinken, die schere zu salzburg also noch weiter auseinandergehen.

fazit: frust vom wacdebakel abschütteln, auch wenns immer noch richtig schmerzt und das stadion gegen hartberg mit freunden, bekannten und verwandten stürmen, damit wir zumindest zuseherligatechnisch bald wieder zu den top 2 in österreich gehören. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.