Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

ASB-Legende

Was ist eigentlich mit unserem Ticekting los? FInde es schon net schlau, dass das Spiel gegen die Austria noch immer nicht im Verkauf ist. Auch für das Spiel gegen Salzburg wurden beispielsweise die sichteingeschränkten Plätze und der Sektor 26 (der wohl sicher von RB net benötigt wird) noch nicht verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
nero08 schrieb vor einer Stunde:

Was ist eigentlich mit unserem Ticekting los? FInde es schon net schlau, dass das Spiel gegen die Austria noch immer nicht im Verkauf ist. Auch für das Spiel gegen Salzburg wurden beispielsweise die sichteingeschränkten Plätze und der Sektor 26 (der wohl sicher von RB net benötigt wird) noch nicht verkauft.

Bei Sektor 26 würde ich noch vorstichtig sein, nachdem RBS ein gutes Angebot für die Auswärtsfahrt zur Verfügung stellt.

FB_IMG_1681040047473.jpg

bearbeitet von Sp1n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten:

Der Tag an dem RB 2 Sektoren füllen wird, wird mMn nie kommen.

Hatten sie tatsächlich einmal schon. Kann mich auf die Schnelle nicht an die Saison erinnern aber war das letzte Spiel der Saison und sind (wie sollte es damals anders gewesen sein) Meister geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
themanwhowasntthere schrieb vor 41 Minuten:

Der Tag an dem RB 2 Sektoren füllen wird, wird mMn nie kommen.

Naja, ist für die halt die letzte Chance in dieser Saison, beim Meister 22/23 zu Gast zu sein - des zieht sogar beim Publikum, des sonst nur zur CL kommt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.