Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Teamspieler
quaiz schrieb vor 6 Stunden:

Bezüglich Nord Abo für die neue Saison. Wie lief das dieses Saison ab mit der Liste? Email an Sturm oder ähnliches?

Da ich meins schon ewig hab, kann ich es nur nach Erzählungen wiedergeben, bekannte von mir haben das Mail mit den benötigten Daten vorgeschrieben und haben es dann genau um 10:00:00 abgeschickt, danach heißt es einige Tage warten.

Alles vor Punkt 10 Uhr wird nicht berücksichtigt, so war es zumindest letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Auswärtssektor fürs letzte Auswärtsspiel gegen den LASK ist ausverkauft. In den Nebensektoren gibt's jedoch noch Karten um 35-50€:facepalm:

Außerdem sind die Bustickets fürs Cupfinale mit Abfahrt 12Uhr ausverkauft.

bearbeitet von SchwoazaSteira92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fl19l09 schrieb vor 4 Stunden:

Ich hätte 2 Karten für Linz anzubieten, suche aber noch 2 Karten für das Cupfinale - vielleicht hat noch jemand was ;)

ich hätte interesse an deinen beiden karten für linz ;) kann dir aber leider nichts fürs cupfinale anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Servus! 

Wie war es letztes Jahr im Finale bei euch auf der Nord? War Ober- und Unterrang klar getrennt oder hat man auch rauf gehen können mit Unterrang Tickets bzw. wurde nur von der Szene geschaut, dass es halbwegs gleichmäßig aufgeteilt ist? 

Auf ein faires und stimmungsvolles Finale! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
1 minute ago, Massiscr11 said:

Servus! 

Wie war es letztes Jahr im Finale bei euch auf der Nord? War Ober- und Unterrang klar getrennt oder hat man auch rauf gehen können mit Unterrang Tickets bzw. wurde nur von der Szene geschaut, dass es halbwegs gleichmäßig aufgeteilt ist? 

Auf ein faires und stimmungsvolles Finale! 

War komplett überfüllt oben. Wird auch nicht kontrolliert wer wo hingeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Massiscr11 schrieb vor 3 Minuten:

Servus! 

Wie war es letztes Jahr im Finale bei euch auf der Nord? War Ober- und Unterrang klar getrennt oder hat man auch rauf gehen können mit Unterrang Tickets bzw. wurde nur von der Szene geschaut, dass es halbwegs gleichmäßig aufgeteilt ist? 

Auf ein faires und stimmungsvolles Finale! 

Zwar keinen Plan warum du da im Sturm Thread fragst. Aber stell dich dort hin wo du auch die Karte hast. Wird auch von der Szene kontrolliert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

Zwar keinen Plan warum du da im Sturm Thread fragst. Aber stell dich dort hin wo du auch die Karte hast. Wird auch von der Szene kontrolliert. 

Weil´s mich interessiert und die Info bekommen habe, dass es auf der Nord anders ist wie auf der Südtribüne und wir die letzten Jahre immer auf der Süd waren, weshalb in diesem Fall die Grazer da mehr Bescheid wissen wie wir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.