Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

is ja auch wurscht, es ist Urlaubszeit, Corona, 2 Sektoren wurden scheinbar gar nicht geöffnet (25,26). Egal ob 10k oder ausverkauft die Stimmung wird geil.... i gfrei mi wieder auf die Schwoazn im Stadion :love:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sanktpetri schrieb vor 14 Minuten:

wie viele sind noch verfügbar?

Genau kann ich das nicht sagen, aber wenn man sich den Saalplan anschaut sieht man des noch relativ viel verfügbar ist und 2 Sektoren sind noch gar nicht freigeschalten

Urlaubszeit, 3G ect, wird wohl noch einige abhalten

Bin auf jeden Fall frühzeitig im Stadion um die Stimmung zu erleben wenn die Mannschaft das erste mal aufs Feld kommt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
User1234 schrieb vor 26 Minuten:

Urlaubsmäßig ist aktuell halt Hochsaison, daneben die 3G und die mediale Präsenz der Delta Variante. Am Saalplan schauen ja vor allem die "Familiensektoren" relativ leer aus.

Aufgrund der Anstoßzeit ist es für Familien mit kleinen Kindern wohl zu spät.

Kommt es aber nur mir so vor oder bewirbt der Verein den Saisonstart wenig bis gar nicht? Keine Werbung im GRAZER, WOCHE oder bei Antenne Steiermark usw. 

 

bearbeitet von SchwoazaSteira92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Reinhard Steckin schrieb vor 5 Minuten:

Leider erst 11k Karten verkauft 

Finde ich jetzt nicht so wenig, da kommen noch 2-3k dazu bis Freitag + Abendkasse

15k viel mehr schafft, die Infrastruktur eh kaum. Parkhölle ist eh vorprogrammiert. Dass man 5 Stunden vor Spielbeginn da sein muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Reinhard Steckin schrieb vor 14 Minuten:

Blöde Frage... wie kann man sein Benutzerkonto eigentlich mit dem Abo bzw. der Mitgliedschaft "verbinden"? Reicht da ein Anruf?

 

Habs versucht und niemanden erreicht der dies könnte. Hab jetzt eine Mail noch geschrieben und hoffe dies ist bis morgen erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten