Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
SteirAIR schrieb vor 48 Minuten:

Ich hab neulich mit der Geschäftsstelle telefoniert, man ist im vergleichbarem Zeitraum ca. 500 Abos vorne. Anfragen ohne Ende, kaum zum derarbeiten, so die Auskunft. Ein Schub wird noch kommen vor dem Salzburg Spiel.

Also schon eher positiv zu sehen das ganze. 

Und du hältst sie dann auch noch unnötig auf ...:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab neulich mit der Geschäftsstelle telefoniert, man ist im vergleichbarem Zeitraum ca. 500 Abos vorne. Anfragen ohne Ende, kaum zum derarbeiten, so die Auskunft. Ein Schub wird noch kommen vor dem Salzburg Spiel.

Also schon eher positiv zu sehen das ganze. 

Ja, das hoff ich. Man wird es dann eh sehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Black-White1909 schrieb vor 21 Stunden:

jedes mal nach dem Spiel zum Friseur ist auch nicht billig, da sind die Tests auch schon egal. :davinci:

Vor dem Spiel Frisör. Danach Fortgehen. Ich glaube, dass viele auch das Vertrauen verloren haben, dass alles normal von Statten geht. Im Oktober/November sperrens uns wsl e wieder ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 17 Stunden:

Warum solltens da auch lügen. Wird sicher passen.

Ned lügen, aber die Situation halt besser darstellen als sie is. kA ob das zB stimmt, dass man im Vergleich im Plus liegt.

Daher wird man in ein paar Wochen eh sehen, ob das so gestimmt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
SchwoazaSteira92 schrieb vor 26 Minuten:

Vor dem Spiel Frisör. Danach Fortgehen. Ich glaube, dass viele auch das Vertrauen verloren haben, dass alles normal von Statten geht. Im Oktober/November sperrens uns wsl e wieder ein. 

zuerst wird das nachtleben massiv zurückgefahren. step2 sind dann wieder zuseher beschränkungen bei veranstaltungen. tifft halt die vereine mit grosser fanbase wieder hart. mit dem ist (nur) zu rechnen wenn die spitäler zu voll werden sollten. es wird alles davon abhängen was in den spitälern passiert. aber für nachtgastro sehe ich im step 1 am ehesten schwarz. man könnte aber von 2020 lernen und einreisende in Q schicken. zu viele werden mit fake tests über die grenze kommen. 21 tage vorlaufzeit berücksichtigen! 2021 vorteil sind die impfungen. man sieht es in UK...zahlen steigen massiv an...aber die hospitalisierung nur flach zum glück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mostbartl schrieb vor 4 Minuten:

zuerst wird das nachtleben massiv zurückgefahren. step2 sind dann wieder zuseher beschränkungen bei veranstaltungen. tifft halt die vereine mit grosser fanbase wieder hart. mit dem ist (nur) zu rechnen wenn die spitäler zu voll werden sollten. es wird alles davon abhängen was in den spitälern passiert. aber für nachtgastro sehe ich im step 1 am ehesten schwarz. man könnte aber von 2020 lernen und einreisende in Q schicken. zu viele werden mit fake tests über die grenze kommen. 21 tage vorlaufzeit berücksichtigen! 2021 vorteil sind die impfungen. man sieht es in UK...zahlen steigen massiv an...aber die hospitalisierung nur flach zum glück. 

Dass ein Lockdown kommt ist so sicher, wie das Amen im Gebet. Deshalb wurden z. B. auch die Wahlen in Graz von Jänner 22 auf September 21 vorverlegt. Lockdown schadet ja mehr, als es nützt und bringt keine Wählerstimmen. Und unsere Spitäler waren nie überlastet. 7000 Krankenhausmitarbeiter waren in Kurzarbeit laut Arbeitsminister. Aber dass es in Zukunft eng werden könnte, ist klar, wenn man bei stetigen Bevölkerungswachstum Betten reduziert. Und die Tests schlafen im Herbst/Winter auch bei anderen viralen Atemwegsinfekten an. Das war bissl zu Off Topic. :davinci:

 

Ja ich glaube, dass die Bundesregierung uns bis maximal Oktober ein relativ normales (3g ist nicht normal) Stadionerlebnis gewähren lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

SchwoazaSteira92: gegen einen weiteren Lockdown spricht, dass mittlerweile fast 5 Millionen Österreicher geimpft sind; das die Impfung definitiv gegen einen schweren Verlauf schützt, erkennt jeder halbwegs normal denkender Mensch; Lockdown wir aus meiner Sicht definitiv keiner mehr kommen, ich rechne aber damit, dass im Stadion (wie auch in Griechenland bereits praktiziert und in Deutschland angedachtg) die 2G-Regel zur Anwendung kommen wird (nur noch Genesene und Geimpfte werden Zutritt erhalten) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten:

Bitte ka Corona Diskussion 

 

Danke

qft

alles weitere wird von mir gelöscht. wofür hamma bitte a eigenes corona-unterforum? 

https://www.austriansoccerboard.at/forum/239-coronavirus-covid-19/

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Ned lügen, aber die Situation halt besser darstellen als sie is. kA ob das zB stimmt, dass man im Vergleich im Plus liegt.

Daher wird man in ein paar Wochen eh sehen, ob das so gestimmt hat.

Nochmal, warum sollten die das tun?. Es wurde ja auch oft kommuniziert das es grad mal nicht so gut läuft.

Und wenn wir jetzt nicht im Plus liegen, wann den dann?. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online