Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Engine Junkie
Doofenheinz schrieb vor 10 Minuten:

Test oder Zertifikat herzeigen dauert in der Regel überhaupt net lang.

Auf alle Fälle nicht länger als das Ticket oder das Abo vorweisen. Nur wenns kontrollieren beginnen bist 4 Stunden nach Anpfiff noch net drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich habe bei eigentlich keine Bedenken; das einzige was meiner Meinung nach mit ziemliche Sicherheit kommen wird ist, dass sie nur noch Geimpfte oder Genesene ins Stadion lassen werden (analog den Discos). Dann hält sich für den Veranstalter das Risiko sehr in Grenzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
a425311 schrieb vor 28 Minuten:

Ich habe bei eigentlich keine Bedenken; das einzige was meiner Meinung nach mit ziemliche Sicherheit kommen wird ist, dass sie nur noch Geimpfte oder Genesene ins Stadion lassen werden (analog den Discos). Dann hält sich für den Veranstalter das Risiko sehr in Grenzen. 

Ich glaube das ziehen sie nicht mal bei den Diskos ernsthaft durch. Glaub eher sie werden wieder Zuschauerobergrenzen einführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaube das ziehen sie nicht mal bei den Diskos ernsthaft durch. Glaub eher sie werden wieder Zuschauerobergrenzen einführen.

In den Discos ist es mehr oder weniger heute beschlossen worden, größere Veranstaltungen werden folgen. Aber lassen wir das Thema und konzentrieren wir uns auf die sportlichen Belangen, sonst rutschen wir wieder zu weit ins Off Topic ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Doofenheinz schrieb vor 2 Minuten:

Huch, ist der Fansektor schon voll? Wollte noch ein Ticket für meinen kleinen Bruder dazu kaufen. :eek:

Nein, Fansektor ist noch nicht ausverkauft. Farblich markiert sieht man im Ticketshop nur die Plätze die einem Sitzplatz entsprechen würden.

Wennst im Onlineshop bei "Stadionbereich" dann Fansektor auswählst kannst noch Karten kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

War beim Testspiel eine Sache von ein paar Sekunden. Das darf keine Ausrede sein.

Ich hab z.B. nichts herzeigen müssen. Wenn da einige direkt vorm Security erst suchen oder das Handy rausholen dauert es sicher etwas länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 6 Stunden:
hardy79 schrieb vor 7 Stunden:

Bin schon gespannt wie sie die 3G Regel überprüfen wollen, wird dann nämlich ziemlich lange dauern.

War beim Testspiel eine Sache von ein paar Sekunden. Das darf keine Ausrede sein.

Richtig, das war innerhalb weniger Sekunden ohne Probleme erledigt.?

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GrazTiefschwarz schrieb am 15.7.2021 um 12:18 :

Ich befürchte es mittlerweile irgendwie. Vielleicht bringens die 1-G Regel ja für Stadien auch… 

Damit würde man doch einige Zuseher vergraulen. 

hardy79 schrieb vor 22 Stunden:

Ich denke auch, dass wir da nicht lange Freude haben werden. Bin schon gespannt wie sie die 3G Regel überprüfen wollen, wird dann nämlich ziemlich lange dauern.

Wenn wir ausverkauft sind, hatte es immer lange gedauert. 

bearbeitet von SchwoazaSteira92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
SchwoazaSteira92 schrieb vor 18 Minuten:

Damit würde man doch einige Zuseher verkraulen. 

Solange man sie nur verkrault eh ok. :davinci:

Das sind nur Mutmaßungen meinerseits. Aber wer sich bei einer etwaigen 1-G Regel weigert ins Stadion zu kommen, ist eh selbst schuld. Mir ist lieber unbegrenzte Stadionkapazität mit 1-G als 3000 mit 3-G…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lobboo schrieb vor 14 Stunden:

was könnte daran schwer sein im vorfeld seinen impfnachweis mit dem abo zu verknüpfen?

und dann beim aboscannen am eingang grünes lamperl und go.... 

blöd halt nur, das abokarten echte wanderhurren sind

unsere 4 abos werden sicher zumindest von 10 verschiedenen leuten verwendet, wovon sich fix nicht alle impfen lassen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online