Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. April 2024 jo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. April 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 18. April 2024 Jo wenn noch wer zwei Karten für die Südkurve hat oder nicht benötigt, bitte melden. Leider haben meine zwei Kollegen nur ein Abo und die dritte Phase ist somit hinfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clakXII Tribünenzierde Geschrieben 18. April 2024 Sche***.. habe sehr auf eine Phase 3 gehofft, obwohl es wohl klar war, dass es diese nicht geben wird. Falls jemand ein Ticket in der Kurve herzugeben hat, bitte hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 18. April 2024 Was für mich so viel heißt wie Sturm hat tatsächlich 12-13.000 ORDENTLICHE Mitglieder? Ich hab immer gedacht, in der Zahl sind alle White und Kids auch drin, um sie zu schönen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April 2024 Falls jemand eine Karte für die Süd über hat bzw falls jemand ausfällt- habe Bedarf für den Buam von einem Freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. April 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten: Was für mich so viel heißt wie Sturm hat tatsächlich 12-13.000 ORDENTLICHE Mitglieder? Ich hab immer gedacht, in der Zahl sind alle White und Kids auch drin, um sie zu schönen. Junior Member und Little Blackies konnten in den beiden Phasen auch Karten erwerben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 18. April 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten: Was für mich so viel heißt wie Sturm hat tatsächlich 12-13.000 ORDENTLICHE Mitglieder? Ich hab immer gedacht, in der Zahl sind alle White und Kids auch drin, um sie zu schönen. Es gab eine laola1-Statistik, wo knapp 30% bei uns außerordentliche Mitglieder sind. Die Statistik ist halt schon älter. Ich bin auch White Member und kann jetzt scheißn gehen. Bin überzeugt, dass wir nicht mehr als 11k bis 11,5k Tickets bekommen haben (zum Verkauf). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April 2024 GORILLA schrieb vor 3 Minuten: Es gab eine laola1-Statistik, wo knapp 30% bei uns außerordentliche Mitglieder sind. Die Statistik ist halt schon älter. Ich bin auch White Member und kann jetzt scheißn gehen. Bin überzeugt, dass wir nicht mehr als 11k bis 11,5k Tickets bekommen haben (zum Verkauf). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. April 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute: Die Zahl der White Member wird sich seitdem eher verringert als erhöht haben, da diese Mitgliedschaft seit Saisonbeginn nicht mehr angeboten wird. Das heißt von den 14k Mitgliedern werden ca. 12,5 bis 13k Black Member, Junior Member und Little Blackies sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. April 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Stunden: Cool bleiben. Die Julia hat grad a bisserl mehr zu tun als sonst und kann ned alle Fragen sofort beantworten Andere Vereine schaffen es aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoltesPunti Amateur Geschrieben 18. April 2024 Mitglieder 13.549 (Stand: 28. Februar 2024) Alleine mit dem Finaleinzug haben wir noch etliche dazubekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. April 2024 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 22 Minuten: Was für mich so viel heißt wie Sturm hat tatsächlich 12-13.000 ORDENTLICHE Mitglieder? Ich hab immer gedacht, in der Zahl sind alle White und Kids auch drin, um sie zu schönen. Es gab auch ein Kontingent für Sponsoren, Mitarbeiter, Verein und Umfeld. Commander schrieb vor 5 Minuten: Andere Vereine schaffen es aber Also ich wurde zurück gerufen und ich hab meine Karten. Die ist sehr bemüht und kann nix dafür dass sie nur 2 Hände hat. Wie gesagt brauchst halt mehr Manpower wenn ein Ansturm kommt. bearbeitet 18. April 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April 2024 KoltesPunti schrieb vor 2 Minuten: Mitglieder 13.549 (Stand: 28. Februar 2024) Alleine mit dem Finaleinzug haben wir noch etliche dazubekommen! Im Sturm Shop Liebenau meinte die Verkäuferin, dass allein am Tag nach dem HF gegen RB 300 Mitgliedschaften eingereicht wurden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. April 2024 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 11 Minuten: Die Zahl der White Member wird sich seitdem eher verringert als erhöht haben, da diese Mitgliedschaft seit Saisonbeginn nicht mehr angeboten wird. Das heißt von den 14k Mitgliedern werden ca. 12,5 bis 13k Black Member, Junior Member und Little Blackies sein. Im Zuge der Familienmitgliedschaft kann es ein Partner/In oder volljähriges Kind noch werden. Bis Juni 2023 waren somit "mitgliedstechnisch" 7.685 Personen vorverkaufsberechtigt, dass man im April 2024 bereits in der zweiten Phase ausverkauft sein kann, wundert mich dann doch. Spricht am ersten Blick für einen weiteren fulminanten Anstieg und ist primär ein erfreuliches Zeichen! (Edit: so verwundert eh auch nicht, wurde ja angekündigt. Keine Garantien für Phase 3... schreibt man ned umsonst) GORILLA schrieb vor 19 Minuten: Bin überzeugt, dass wir nicht mehr als 11k bis 11,5k Tickets bekommen haben (zum Verkauf). Sturm wird auch "viel" an die eigenen Sponsoren und Freunde, Familien (etc.) verteilt haben. bearbeitet 18. April 2024 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts