MegamanX ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 1 9 0 2 Graz schrieb vor 14 Minuten: Hat sich eh erledigt, er is auf Urlaub...dank da^^ glaube es wird auch Members only werden, also überteuert auf willhaben kriegst sicher was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli 4 minutes ago, MegamanX said: glaube es wird auch Members only werden, also überteuert auf willhaben kriegst sicher was Habens auf Insta schon beworben, dass es keinen freien Ticketverkauf geben wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 30. Juli (bearbeitet) gemmaschwoaze schrieb vor 7 Minuten: Habens auf Insta schon beworben, dass es keinen freien Ticketverkauf geben wird Da werden wieder a paar Mitglieder rausgeworfen werden Brav das melden, wenn man's überteuert auf willhaben sieht bearbeitet 30. Juli von MegamanX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Weltklassekicker Geschrieben 30. Juli (bearbeitet) i hab ned mal mitbekommen, dass der verkauf schon läuft… jetzt erst grad bemerkt - zum glück waren meine abo-plätze aber noch frei… bearbeitet 30. Juli von t0xic007 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Knows how to post... Geschrieben 30. Juli Fürs Abo hat man auf Antenne Steiermark zwei Tage danach noch Werbung geschalten, obwohl alle 10 500 Abos verkauft waren. Das Spiel hat man ein wenig "verschlafen". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Superkicker Geschrieben 30. Juli Wie viele Tickets sind nun mit Member+ möglich? Auf Facebook liest man von 3, selbst kann ich nur mein reservierten und ein zusätzliches kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli Nano178 schrieb vor 41 Minuten: Wie viele Tickets sind nun mit Member+ möglich? Auf Facebook liest man von 3, selbst kann ich nur mein reservierten und ein zusätzliches kaufen. Naja lt. der Info auf der HP sollten eigentlich zusätzlich zum reservierten Platz 2 Tickets möglich sein, zumindest liest sich der Text so. Kaufen kann man online jetzt aber nur eines zusätzlich, war zumindest bei mir am Vormittag so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli t0xic007 schrieb vor 4 Stunden: i hab ned mal mitbekommen, dass der verkauf schon läuft… jetzt erst grad bemerkt - zum glück waren meine abo-plätze aber noch frei… Bei mir gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_Gle1909 Anfänger Geschrieben 3. August So, jetzt hab ich’s wieder verschlafen, suche Ticket für Hartberg AW😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 3. August Fener bekommt wohl "nur" den 27er: https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/venue/Veranstaltungen/2e50a672-bb40-4b20-bda3-cc29972bb9f2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August nero08 schrieb vor 10 Stunden: Fener bekommt wohl "nur" den 27er: https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/venue/Veranstaltungen/2e50a672-bb40-4b20-bda3-cc29972bb9f2 Die haben ja eine Sperre od? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. August wayfarer1501 schrieb vor 26 Minuten: Die haben ja eine Sperre od? Gegen uns nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Weltklassecoach Geschrieben 4. August 14 hours ago, wayfarer1501 said: Die haben ja eine Sperre od? war nur letztes spiel soweit ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 6. August 4er Ticket Aktion gegen Fener. Oag. Wisst ihr wie viel weg sind? Bin am Handy und der Saalplan ist mühsam anzusehen (wo Stadion App) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Bester Mann im Team Geschrieben 6. August flachzange1987 schrieb vor 7 Minuten: 4er Ticket Aktion gegen Fener. Oag. Wisst ihr wie viel weg sind? Bin am Handy und der Saalplan ist mühsam anzusehen (wo Stadion App) Willhaben freut sich auf alle Fälle einmal über regen Zulauf Bin gespannt ob der Verein hier wirklich hart durchgreift, auf der Süd wirds ja jetzt nur so florieren mit den Tickets 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts