SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Oktober 2023 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: OoK_PS schrieb vor 3 Stunden: Derbies gegen Kapfenberg waren früher auch ausverkauft Des is ka Derby, des is Sturm gegen Hartberg bearbeitet 20. Oktober 2023 von SKSG851909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2023 SKSG851909 schrieb vor 13 Minuten: Des is ka Derby, des is Sturm gegen Hartberg Das Pack-Derby ist das einzig Wahre 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Oktober 2023 JoggaBonito schrieb vor 13 Minuten: Das Pack-Derby ist das einzig Wahre Wie unser Sebastian sagen würd: Na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Oktober 2023 2 Karten gibts noch gegen Hartberg Gegen die Austria ist jetzt der Sektor 1 geöffnet worden. Wird auch bald voll sein. Gegen Bergamo gibts noch 25 Karten. Das Derby wird sowieso ausverkauft. 4 mal ausverkauft in 12 Tagen ist nicht schlecht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. Oktober 2023 Gibt noch eine Karte gegen Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Oktober 2023 Hat noch wer eine Karte für die Nord gegen Hartberg zu viel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 21. Oktober 2023 Im Sektor 21 gibt's noch ein paar Tickets (zumindest im Online-Ticketing) sowie für die Sportsbar, ansonsten ist es ausverkauft. Bin schon gespannt auf die Partie, tippe auf einen 3:1 Heimsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2023 HiDa93 schrieb vor einer Stunde: sowie für die Sportsbar Hat jemand von euch Karten dafür? Wenn ja bitte ich um einen kurzen Bericht vielleicht auch Fotos. Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2023 Die sichteingeschränkten karten für Atalante jetzt auch alle weg. Die Sportbar auch ausverhurt. Von der UEFA werden wohl wieder a paar Karten retour kommen- sonst wars das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 22. Oktober 2023 nero08 schrieb vor 2 Stunden: Die sichteingeschränkten karten für Atalante jetzt auch alle weg. Die Sportbar auch ausverhurt. Von der UEFA werden wohl wieder a paar Karten retour kommen- sonst wars das. Also dass mal 4 Spiele hintereinander ausverkauft sein werden hätte ich vor ein paar Jahren auch nicht gedacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
af9911 Europaklassespieler Geschrieben 23. Oktober 2023 RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden: Also dass mal 4 Spiele hintereinander ausverkauft sein werden hätte ich vor ein paar Jahren auch nicht gedacht So ist das eben, wenn man sportlich erfolgreich ist. International sind die Tickets zwar teuer, aber gegen Bergamo hilft der Feiertag und die frühere Anstoßzeit. Einige hundert Tickets im 2er (UEFA-Sektor) sind vorige Woche in den Verkauf gekommen, bin mir nicht sicher ob da noch viel kommt. Mich wundert es, dass man die sichteingeschränkten Tickets verkauft hat (hat man die letzten Jahre international nie). Hätte mir nicht gedacht, dass das in einer internationalen Gruppenphase überhaupt erlaubt ist. Im 1er und 26er könnte man noch die sehr großzügigen Pufferzonen etwas verkleinern. V.a. im 1er das linke Eck (rechtes Eck als Puffer genügt, siehe Sporting). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 23. Oktober 2023 af9911 schrieb vor 17 Minuten: Im 1er und 26er könnte man noch die sehr großzügigen Pufferzonen etwas verkleinern. V.a. im 1er das linke Eck (rechtes Eck als Puffer genügt, siehe Sporting). Würde ich aufgrund der Situation eher nicht. Wir waren szenetechnisch ja nie besonders gut mit den Innsbruckern, die wiederum eine Fanfreundschaft mit Atalanta und Eintracht haben/hatten. Nachdem die Innsbrucker ja mittlerweile sonst nix mehr zu tun haben, wäre da eine Aktion am Donnerstag aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 23. Oktober 2023 11mousa schrieb vor 24 Minuten: Würde ich aufgrund der Situation eher nicht. Wir waren szenetechnisch ja nie besonders gut mit den Innsbruckern, die wiederum eine Fanfreundschaft mit Atalanta und Eintracht haben/hatten. Nachdem die Innsbrucker ja mittlerweile sonst nix mehr zu tun haben, wäre da eine Aktion am Donnerstag aufgelegt. "Nie besonders gut" stimmt halt auch nicht nachdem die Innsbrucker unsere Kurve in den Anfängen doch sehr stark geprägt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j0ker Tribünenzierde Geschrieben 23. Oktober 2023 Sollte jemand für Donnerstag noch eine Kurvenkarte über haben - was ich mir nicht vorstellen kann - so bitte gebt bescheid. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Oktober 2023 Für das Spiel gibts wieder Tickets für die Sportsbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts