Seit1909 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2023 (bearbeitet) Patzi schrieb vor 21 Minuten: Weiß jemand wie viele nordabos (sind ja ausverkauft) eigentlich verkauft worden sind und welches kontigent pro Spieltag dann noch mit tageskarten freigeschalten wird? Hab mir eigentlich gedacht gehabt dass die sowieso komplett ausverkauft ist und es auch keine tagestickets mehr gibt.. ~ 2950 verkauft, und rund 1000 gehen dann in den Tagesverkauf. die 1000 Tickets nationales Zusatzkontingent bleiben geblockt und sind nicht für den Aboverkauf verfügbar, da bei internationalen Spielen dann der Stammplatz nicht gewährleistet werden könnte, gleichzeitig ist eine gewisse Fluktuation gerade für jüngere Leute, oder aber auch Leute von weiter weg in der Kurve gar nicht blöd.. bearbeitet 6. Januar 2023 von Seit1909 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2023 Gibt es ein Update zu den Salzburg Tickets? Ist der Auswärts-Sektor nun komplett voll? Wie bekomme ich Tickets für die Längsseite? Irgendwie finde ich auf der Red Bull Website gar nichts zum Cupspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2023 GORILLA schrieb vor 8 Minuten: Irgendwie finde ich auf der Red Bull Website gar nichts zum Cupspiel. Weil die es auch noch nicht im Verkauf haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2023 https://www.redbullsalzburg.at/de/tickets#OEFB-Cup Freier Verkauf anscheinend erst nach dem 23.01. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2023 (bearbeitet) Die Vorschriften sagen dass uns die Wappler sowieso noch mind. 700 Karten geben müssen. Kapazität für Liga / Cup ist 17.000 - 10% = 1.700 bearbeitet 11. Januar 2023 von necki1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2023 necki1983 schrieb vor 5 Stunden: Die Vorschriften sagen dass uns die Wappler sowieso noch mind. 700 Karten geben müssen. Kapazität für Liga / Cup ist 17.000 - 10% = 1.700 Kriegen wir ja eh. Was habtsn für einen Stress 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2023 wayfarer1501 schrieb vor 33 Minuten: Kriegen wir ja eh. Was habtsn für einen Stress 1.000 Karten waren nach wenigen Stunden vergriffen und du meinst bei 700 sollen wir jetzt keinen Stress haben? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2023 ScharkusMopp schrieb vor 17 Stunden: https://www.redbullsalzburg.at/de/tickets#OEFB-Cup Freier Verkauf anscheinend erst nach dem 23.01. So wie ich das verstehe, ja das ja erst wieder kein freier Verkauf, wenn nur Bestandskunden der letzten 1,5 Saisons Karten kaufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2023 13 hours ago, wayfarer1501 said: Kriegen wir ja eh. Was habtsn für einen Stress I hab meine eh . Den Stress derer die keine haben kann ich aber durchaus nachvollziehen, weil die restlichen wohl auch innerhalb kürzester Zeit weg sein werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2023 Hello, ich war tatsächlich noch nie in Dosenhausen, unterscheidet man zwischen Unter- und Oberrang Tickets? Kollegen haben für unten, ich wenn nur für oben.. weiss das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdog Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2023 620 Tickets ab Montag verfügbar: https://sksturm.at/n/oefb-cup-in-salzburg-es-gibt-wieder-tickets?fbclid=IwAR2tLVHbXLutvtVwkuFohHas6rNquW8T321btuu854zeyHNdI4Zjrw2rGwY 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2023 (bearbeitet) Glaub die Dosen haben Angst. Kommt auch nicht oft vor, dass der freie Verkauf bei einem Cupspiel dermaßen eingeschränkt wird (bzw. eben gar nicht stattfindet) und man quasi 0 Chancen hat, an Tickets außerhalb des Fansektors zu kommen (da bleiben die Sitze ja vorher leer ). Evt. 2018 bei unserem Halbfinale gegen Rapid - aber das war halt mit Abo/Mitglied-Vorverkauf recht schnell voll, was ich mich erinnern kann. bearbeitet 12. Januar 2023 von schwarzweißblau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2023 (bearbeitet) 17 minutes ago, schwarzweißblau said: Glaub die Dosen haben Angst. Kommt auch nicht oft vor, dass der freie Verkauf bei einem Cupspiel dermaßen eingeschränkt wird (bzw. eben gar nicht stattfindet) und man quasi 0 Chancen hat, an Tickets außerhalb des Fansektors zu kommen (da bleiben die Sitze ja vorher leer ). Evt. 2018 bei unserem Halbfinale gegen Rapid - aber das war halt mit Abo/Mitglied-Vorverkauf recht schnell voll, was ich mich erinnern kann. Für mich ist es eigentlich komplett unverständlich dass hier wahrscheinlich Leute auf der Strecke bleiben die gerne Tickets für das Spiel hätten (egal ob jetzt unregistrierte Salzburger oder Sturm Fans), obwohl das Stadion riesig und wahrscheinlich nicht mal halb voll ist. Kommerzdosen halt Edit: Der Vergleich mit dem 2018er Spiel hinkt, da war die Hütte ja definitiv voll. bearbeitet 12. Januar 2023 von necki1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2023 necki1983 schrieb vor 7 Minuten: Für mich ist es eigentlich komplett unverständlich dass hier wahrscheinlich Leute auf der Strecke bleiben die gerne Tickets für das Spiel hätten (egal ob jetzt unregistrierte Salzburger oder Sturm Fans), obwohl das Stadion riesig und wahrscheinlich nicht mal halb voll ist. Kommerzdosen halt Edit: Der Vergleich mit dem 2018er Spiel hinkt, da war die Hütte ja definitiv voll. Ich glaube schon, dass wenn du hinfährst und es noch tickets geben sollte, du sie an der Kassa vorm Stadion kaufen kannst bzw. es nach den ersten beiden Phasen einen freien Verkauf gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2023 Es wird, so denke ich, genügend Karten in den angrenzenden Sektoren geben, falls der Oberrang voll ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts