Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. September 2022 Übrigens ist es eigentlich möglich ein Ticket Upgrade zu machen wenn ich beim Verein anrufe? Hab 6 Karten relativ nah am Gästeblock (weil es damals nix anderes mehr gab). Glaubts storniert mir der Verein die anderen wenn ich dort nochmals 6 Kaufe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2022 (bearbeitet) Da is a ganz a Schlauer unterwegs: bearbeitet 29. September 2022 von necki1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 29. September 2022 necki1983 schrieb vor 1 Minute: Da is a ganz a Schlauer unterwegs: schau auf seine Adresse 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koschemarvin89 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. September 2022 (bearbeitet) Ich habe meine Karte gegen midtjylland um 20€ verkauft weil ich keine Zeit hatte . bearbeitet 29. September 2022 von Koschemarvin89 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Tribünenzierde Geschrieben 3. Oktober 2022 Hat wer zwei Karten für das Spiel am Donnerstag übrig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Oktober 2022 (bearbeitet) Ivica schrieb vor 2 Minuten: Hat wer zwei Karten für das Spiel am Donnerstag übrig? Es werden sicher wieder kurzfristig Uefa-Kontingente frei werden bearbeitet 3. Oktober 2022 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Tribünenzierde Geschrieben 3. Oktober 2022 Ok danke dir! Falls jemand trotzdem zwei Karten hat die er nicht benötigt bitte bei mir melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2022 lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Es werden sicher wieder kurzfristig Uefa-Kontingente frei werden Ich glaub die wurden schon letzte Woche verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2022 nero08 schrieb vor 14 Minuten: Ich glaub die wurden schon letzte Woche verkauft Beim Spiel gegen die Dänen, wurden am Spieltag am Vormittag noch Karten im 17er und 19er freigeschaltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2022 lovehateheRo schrieb vor 22 Stunden: Es werden sicher wieder kurzfristig Uefa-Kontingente frei werden Jetzt gerade sind wieder gute Plätze auf den Längsseiten verfügbar! Schaut immer wieder mal rein! Ich glaub am Tag vor dem Spiel werden die nicht vergebenen UEFA-Kontingente freigeschalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a425311 Tribünenzierde Geschrieben 4. Oktober 2022 Jetzt dürften die frei gewordenen Tickets der UEFA im Sektor 17 ebenfalls freigeschalten worden sein. Allerdings nur eine Handvoll Tickets verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich hätte krankheitsbedingt eine ermäßigte Karte auf der Süd zu vergeben, gern auch etwas unter dem Kaufpreis. Wird für dann zwar endgültig ein Herbst ohne EC, aber vlt hat sonst wer eine Freude damit. bearbeitet 5. Oktober 2022 von Moatl_19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2022 Hat jemand eine Ahnung, wie man sich den Voucher fürs Cupspiel online kaufen kann? Meine Frau hat sich heute ein Abo im Fanshop SCS gekauft. Danach hat sie sich im Onlineshop angemeldet, wo die Kundenummer nicht mit jener von auf dem Abo übereinstimmt (alte Kundennummer von einer Bestellung von vor über 3 Jahren?!) oder wird das Abo erst morgen oder übermorgen dort eingetragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2022 SchwoazaSteira92 schrieb vor 55 Minuten: Hat jemand eine Ahnung, wie man sich den Voucher fürs Cupspiel online kaufen kann? Meine Frau hat sich heute ein Abo im Fanshop SCS gekauft. Danach hat sie sich im Onlineshop angemeldet, wo die Kundenummer nicht mit jener von auf dem Abo übereinstimmt (alte Kundennummer von einer Bestellung von vor über 3 Jahren?!) oder wird das Abo erst morgen oder übermorgen dort eingetragen? Mail hinschreiben, die tragens dann nach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 6. Oktober 2022 (bearbeitet) Hab heute durch Zufall entdeckt, dass es im Online-Ticketstore unter "mein Konto" nun die Möglichkeit der "Ticketweitergabe" gibt. Muss gestehen, dass ich meine Abos bisher einfach so weitergegeben hab wenn ich verhindert war Andererseits scheint die Weitergabe nicht wirklich zu funktionieren...bekomme nur eine Fehlermeldung: "Die Weitergabe konnte nicht angelegt werden, weil (inzwischen) eine Plausibilität verletzt wurde." Hat diese Funktion schon mal jemand benutzt? bearbeitet 6. Oktober 2022 von t0xic007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts