Chr1s 1909 Geschrieben 8. September 2022 JoggaBonito schrieb vor 28 Minuten: Wie viel Zuschauer denkt ihr werdens werden? 10.000 bis gestern verkauft, wäre finde ich schon enttäuschend, wenn es nicht ausverkauft ist. 12-13 wären schon wünschenswert. Alles darunter schon etwas peinlich mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. September 2022 Wundert mich, dass viele so verwundert sind über die Zahlen. Das ganze Leben wird so viel teurer in letzter Zeit, natürlich überlegen sich da viele, ob man dann noch knapp 50 Euro pro Ticket für ein Fußballspiel ausgibt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. September 2022 Am Spieltag geht normalerweise schon noch einiges weg. Gibt schon noch viele die die Karten beim Stadion kaufen. 10 k bis gestern ist halt trotzdem peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wundert mich, dass viele so verwundert sind über die Zahlen. Das ganze Leben wird so viel teurer in letzter Zeit, natürlich überlegen sich da viele, ob man dann noch knapp 50 Euro pro Ticket für ein Fußballspiel ausgibt. ja das stimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 8. September 2022 Ich denke es werden 11,5 k werden, leider ist der Gegner für den ein oder anderen zu unattraktiv. lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Wundert mich, dass viele so verwundert sind über die Zahlen. Das ganze Leben wird so viel teurer in letzter Zeit, natürlich überlegen sich da viele, ob man dann noch knapp 50 Euro pro Ticket für ein Fußballspiel ausgibt. + das natürlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. September 2022 Die Ärzte San ja a noch. Die Kosten dir sicher auch noch ein paar Leute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2022 Peinlich finde ich es nicht. Die meisten werden sich Karten für Lazio und Feyernoord besorgen und bei diesem Spiel einsparen. Midtjylland ist halt extrem uninteressant für den Gelegenheitsgeher. Da ist die Bundesliga teilweise attraktiver. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden: Die Ärzte San ja a noch. Die Kosten dir sicher auch noch ein paar Leute Diese Kombi kenne ich auch schon. Heute Ärzte und dann wieder Stadion bei Lazio & Feyenoord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. September 2022 GRUABN schrieb vor 1 Minute: Diese Kombi kenne ich auch schon. Heute Ärzte und dann wieder Stadion bei Lazio & Feyenoord. Die Konzertkarten hast halt schon seit über einem Jahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September 2022 21 hours ago, a425311 said: Ich parke immer in der Tiefgarage beim ÖAMTC in der Conrad-von-Hötzendorfstrasse, 500 Meter vom Stadion entfernt, Kosten EUR 3,60. Das is ja echt ein Geheimtipp, nicht nur für Fußballspiele. Billiger als P&R Murpark und sogar billiger als die blaue bzw. grüne Zone. Weiß eigentlich wer ob die Tickets für Sturm Spiele vor und nach dem Spiel noch für GVB gelten? Früher war das ja immer so. Wenn das nicht mehr der Fall ist bin ich wohl in letzter Zeit ein paar mal schwarz gefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. September 2022 necki1983 schrieb vor 3 Minuten: Weiß eigentlich wer ob die Tickets für Sturm Spiele vor und nach dem Spiel noch für GVB gelten? Früher war das ja immer so. Wenn das nicht mehr der Fall ist bin ich wohl in letzter Zeit ein paar mal schwarz gefahren Was meinst mit "früher"? Das war jetzt jahrelang nämlich nicht der Fall, keine Ahnung, ob sie das mittlerweile geändert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. September 2022 necki1983 schrieb vor 8 Minuten: Das is ja echt ein Geheimtipp, nicht nur für Fußballspiele. Billiger als P&R Murpark und sogar billiger als die blaue bzw. grüne Zone. Weiß eigentlich wer ob die Tickets für Sturm Spiele vor und nach dem Spiel noch für GVB gelten? Früher war das ja immer so. Wenn das nicht mehr der Fall ist bin ich wohl in letzter Zeit ein paar mal schwarz gefahren Gilt schon lange nerma. Denke, dass das noch unter der Ära Kartnig war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September 2022 2 minutes ago, Vuibrett said: Was meinst mit "früher"? Das war jetzt jahrelang nämlich nicht der Fall, keine Ahnung, ob sie das mittlerweile geändert haben Lang, lang ist's her Hab gedacht dass könnte noch immer gelten, gilt nämlich z.B. für Konzerte am Messegelände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 8. September 2022 Bei der Austria kosten heute die teuersten Längsseiten-Sitzplätze übrigens € 39,-. Bei uns kosten sie heute € 49,-. Nur mal so in den Raum geworfen. Die Preise sind mit Sicherheit ein Grund, warum es nicht voll wurde. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) GORILLA schrieb vor 4 Minuten: Bei der Austria kosten heute die teuersten Längsseiten-Sitzplätze übrigens € 39,-. Bei uns kosten sie heute € 49,-. Nur mal so in den Raum geworfen. Die Preise sind mit Sicherheit ein Grund, warum es nicht voll wurde. Willst jetzt sagen, dass wir nicht mehr wert sind als die Austria? bearbeitet 8. September 2022 von Zippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts