Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

1909
JoggaBonito schrieb vor 28 Minuten:

Wie viel Zuschauer denkt ihr werdens werden? 10.000 bis gestern verkauft, wäre finde ich schon enttäuschend, wenn es nicht ausverkauft ist. 

12-13 wären schon wünschenswert. Alles darunter schon etwas peinlich mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wundert mich, dass viele so verwundert sind über die Zahlen. Das ganze Leben wird so viel teurer in letzter Zeit, natürlich überlegen sich da viele, ob man dann noch knapp 50 Euro pro Ticket für ein Fußballspiel ausgibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Wundert mich, dass viele so verwundert sind über die Zahlen. Das ganze Leben wird so viel teurer in letzter Zeit, natürlich überlegen sich da viele, ob man dann noch knapp 50 Euro pro Ticket für ein Fußballspiel ausgibt. 

ja das stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

Ich denke es werden 11,5 k werden, leider ist der Gegner für den ein oder anderen zu unattraktiv.

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

+ das natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Peinlich finde ich es nicht. Die meisten werden sich Karten für Lazio und Feyernoord besorgen und bei diesem Spiel einsparen. Midtjylland ist halt extrem uninteressant für den Gelegenheitsgeher. Da ist die Bundesliga teilweise attraktiver. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Die Ärzte San ja a noch. Die Kosten dir sicher auch noch ein paar Leute

Diese Kombi kenne ich auch schon. Heute Ärzte und dann wieder Stadion bei Lazio & Feyenoord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
21 hours ago, a425311 said:

Ich parke immer in der Tiefgarage beim ÖAMTC in der Conrad-von-Hötzendorfstrasse, 500 Meter vom Stadion entfernt, Kosten EUR 3,60. 

Das is ja echt ein Geheimtipp, nicht nur für Fußballspiele. Billiger als P&R Murpark und sogar billiger als die blaue bzw. grüne Zone.

Weiß eigentlich wer ob die Tickets für Sturm Spiele vor und nach dem Spiel noch für GVB gelten? Früher war das ja immer so. Wenn das nicht mehr der Fall ist bin ich wohl in letzter Zeit ein paar mal schwarz gefahren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
necki1983 schrieb vor 3 Minuten:

Weiß eigentlich wer ob die Tickets für Sturm Spiele vor und nach dem Spiel noch für GVB gelten? Früher war das ja immer so. Wenn das nicht mehr der Fall ist bin ich wohl in letzter Zeit ein paar mal schwarz gefahren :ratlos:

Was meinst mit "früher"? Das war jetzt jahrelang nämlich nicht der Fall, keine Ahnung, ob sie das mittlerweile geändert haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
necki1983 schrieb vor 8 Minuten:

Das is ja echt ein Geheimtipp, nicht nur für Fußballspiele. Billiger als P&R Murpark und sogar billiger als die blaue bzw. grüne Zone.

Gilt schon lange nerma. Denke, dass das noch unter der Ära Kartnig war:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
2 minutes ago, Vuibrett said:

Was meinst mit "früher"? Das war jetzt jahrelang nämlich nicht der Fall, keine Ahnung, ob sie das mittlerweile geändert haben

Lang, lang ist's her :laugh: 

Hab gedacht dass könnte noch immer gelten, gilt nämlich z.B. für Konzerte am Messegelände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bei der Austria kosten heute die teuersten Längsseiten-Sitzplätze übrigens € 39,-. Bei uns kosten sie heute € 49,-. Nur mal so in den Raum geworfen. Die Preise sind mit Sicherheit ein Grund, warum es nicht voll wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
GORILLA schrieb vor 4 Minuten:

Bei der Austria kosten heute die teuersten Längsseiten-Sitzplätze übrigens € 39,-. Bei uns kosten sie heute € 49,-. Nur mal so in den Raum geworfen. Die Preise sind mit Sicherheit ein Grund, warum es nicht voll wurde.

Willst jetzt sagen, dass wir nicht mehr wert sind als die Austria? :davinci:

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag