Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 25 Minuten: und warum genau? Warum ich keine Lust hab, ständig diesen grauslichen Geruch riechen zu müssen!? Das würdige ich jetzt wirklich mit keiner Antwort... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2019 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Warum ich keine Lust hab, ständig diesen grauslichen Geruch riechen zu müssen!? Das würdige ich jetzt wirklich mit keiner Antwort... Wahnsinn, dass sich rechtfertigen muss, dass man keine Drogen mag Weit samma kommen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Mai 2019 SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Minuten: 1. Ja mich störten die Kiffer in der Nord auch. Hören jetzt auch net auf, nur weils mich stört. 2. Gleiches gilt für den Rauch der Pyrofackeln. Schaut zwar super aus, stinkt jedoch gewaltig. 1. Vielleicht solltest mal was sagen. 2. Der Pyro kann man gut ausweichen. Ich bin nicht im Fansektor, sitze auch nicht in den Ecksektoren. Bis der Rauch bei mir ist, hat sich das schon meistens verzogen. Btw. sind die Choreos ohne Pyro eh schöner. Aber das ist Geschmackssache. SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute: Wahnsinn, dass sich rechtfertigen muss, dass man keine Drogen mag Weit samma kommen... Wieso? Du verteidigst ja auch die Raucher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. Mai 2019 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Warum ich keine Lust hab, ständig diesen grauslichen Geruch riechen zu müssen!? Das würdige ich jetzt wirklich mit keiner Antwort... bin ich voll auf deiner Seite Aber es hat halt keinen Sinn soetwas mit grünen Studenten, die für die Legalisierung von solchen Drogen eintreten, zu diskutieren SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute: Wahnsinn, dass sich rechtfertigen muss, dass man keine Drogen mag Weit samma kommen... Meine Rede! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2019 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: 1. Vielleicht solltest mal was sagen. 2. Der Pyro kann man gut ausweichen. Ich bin nicht im Fansektor, sitze auch nicht in den Ecksektoren. Bis der Rauch bei mir ist, hat sich das schon meistens verzogen. Btw. sind die Choreos ohne Pyro eh schöner. Aber das ist Geschmackssache. Wieso? Du verteidigst ja auch die Raucher. Ja Cannabis und Nikotin sind 2 paar Schuhe für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2019 SchwoazaSteira92 schrieb Gerade eben: Ja Cannabis und Nikotin sind 2 paar Schuhe für mich. Als Passivraucher wohl kaum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Mai 2019 SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute: Ja Cannabis und Nikotin sind 2 paar Schuhe für mich. Beides macht süchtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. Mai 2019 Sohnemann schrieb Gerade eben: Beides macht süchtig. das eine ist halt legal, das andere nicht...wird schon seinen Grund haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Mai 2019 MK7 schrieb vor 1 Minute: das eine ist halt legal, das andere nicht...wird schon seinen Grund haben Beides ist schädlich, sowohl für den Konsumenten, als auch für den, der es passiv einatmet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2019 SchwoazaSteira92 schrieb vor 26 Minuten: Steht auf den Bildschirmen bei den Sektoreneingängen. Falls du dich jetzt wieder auf Punkt 15 beziehst, ich denke nicht, dass mit "Räumlichkeit" die Tribüne gemeint ist. Am Klo und in den Büros wird sicherlich Rauchverbot herrschen. Wie gesagt, gehört so oder so gescheit formuliert, dann kommt es zu keinen Missverständnissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 11. Mai 2019 also ich bin raucher und ich finde das rauchverbot in geschlossenen räumen sehr gut. aber im freien und da gehört das stadion dazu finde ich es lächerlich. da ist der rauch schneller weg als der gestank von der pyro (weil soweit kannnst gar nicht weg sitzen bekommst was ab davon-> ich sitz im 3er) von meinen unmittelbaren nachbarn störts keinen wenn ich rauche. und ja ich hab sie gefragt.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2019 plieschn schrieb vor 1 Stunde: Falls du dich jetzt wieder auf Punkt 15 beziehst, ich denke nicht, dass mit "Räumlichkeit" die Tribüne gemeint ist. Am Klo und in den Büros wird sicherlich Rauchverbot herrschen. Wie gesagt, gehört so oder so gescheit formuliert, dann kommt es zu keinen Missverständnissen. An den Bildschirmen steht:" Rauchverbot auf den Tribünen." Wurde iwann im November/ Dezember eingeführt. Wurde jedoch nie kommuniziert. Es sind nur die Ordner zu den Leuten, die sich eine angeheizt haben hingerannt und haben diese auf das Rauchverbot hingewiesen. Lobboo schrieb vor 2 Minuten: also ich bin raucher und ich finde das rauchverbot in geschlossenen räumen sehr gut. aber im freien und da gehört das stadion dazu finde ich es lächerlich. da ist der rauch schneller weg als der gestank von der pyro (weil soweit kannnst gar nicht weg sitzen bekommst was ab davon-> ich sitz im 3er) von meinen unmittelbaren nachbarn störts keinen wenn ich rauche. und ja ich hab sie gefragt.... Gebe dir vollkommen Recht. Das lächerliche ist ja, dass es von einem Spiel auf das andere verboten wurde auf der Tribüne. Vorm Sektor darfst wieder rauchen. 5m daneben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 11. Mai 2019 SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Stunde: Wahnsinn, dass sich rechtfertigen muss, dass man keine Drogen mag Weit samma kommen... Ich nehme an Alkohol trinkst du dann auch keinen. MK7 schrieb vor 1 Stunde: das eine ist halt legal, das andere nicht...wird schon seinen Grund haben Jop Kultur bei uns wird halt gesoffen in anderen Ländern das Zeug geraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2019 Wie kann ma nur der Meinung sein, dass Haschisch net mehr riecht als a Tschik. A tschick richst net im halben Sektor. Mir is es generell wurscht, aber neben Kinder muss man net hazen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Ich nehme an Alkohol trinkst du dann auch keinen. Jop Kultur bei uns wird halt gesoffen in anderen Ländern das Zeug geraucht Soweit ich weiß ist Alkohol legal oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts