Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Minuten: Da sieht man wieder dass jeder "fixe" Transfer bis zuletzt platzen kann. Das stimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 2. Mai 2018 Letsch ein sehr eloquenter und netter Kerl, der authentisch ist. Das ist definitiv keine “ich verkauf mich Rhetorik“. Fordert Spieler die uns wirklich weiterbringen aufgrund von Qualitätsmängel im Kader. Will nächste Woche bzw sehr bald eine Entscheidung haben.Grünwald wie immer einer der sich gerne unters Volk mischt. Restlichen Spieler haben sich zum Großteil versteckt.Location okay. Akustik mies. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 2. Mai 2018 Schade das ich nicht konnte, wäre meine erste gewesen. Aber wie es scheint, dürfte ich nicht viel verpasst haben. Hatte doch auf etwas positives gehofft... :/Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2018 Bez RH war schon viel "fix".... Hab für Lee ein gutes Wort bei Wohlfahrt einglegt und länger mit Letsch über ihn geredet ;-) . Letsch sagt, auch Hwang wurde behutsam aufgebaut.....hoffe man gibt ihm 1 Jahr bei den Amas...sehr sympatischer Bursche der Lee ^^ 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Mai 2018 Owls schrieb vor 44 Minuten: Das liest sich hier ja als ob eh alles Paletti wäre im Verein. Das liest man aber nur, wenn man es lesen will! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2018 elmod schrieb vor 33 Minuten: Das wäre ein Schlag in die violette Magengrube....ernsthaft. Hoffentlich hat nicht Fink angerufen.... So what - wenn die Austria auf Leute wie RH angewiesen ist scheint der Verein mehr im Eck zu sein als gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 2. Mai 2018 behave yourself schrieb Gerade eben: So what - wenn die Austria auf Leute wie RH angewiesen ist scheint der Verein mehr im Eck zu sein als gedacht Na ja, richtig eingesetzt ist er für unsere Verhältnisse schon ein Topspieler. Findest nicht? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Mai 2018 Location besser als 2017 - Buffet ok! Bier war gut. Viele Leute waren da. Stimmung überraschend sehr positiv. Soviel zu meinen Eindrücken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Mai 2018 Also wir um ca 2145 gegangen sind waren noch Almer, Pentz u Letsch da. Sonst kein spieler mehr weit u breit zu sehen. Am Eingang MK, umringt von einer meute - auf der anderen seite, ein paar meter weiter, das selbe mit FW! Ich hoffe man konnte vieles aus ihnen herauskitzeln u das ev hier reinschreiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 2. Mai 2018 forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten: Also wir um ca 2145 gegangen sind waren noch Almer, Pentz u Letsch da. Sonst kein spieler mehr weit u breit zu sehen. Am Eingang MK, umringt von einer meute - auf der anderen seite, ein paar meter weiter, das selbe mit FW! Ich hoffe man konnte vieles aus ihnen herauskitzeln u das ev hier reinschreiben Grünwald und Madl waren auch recht lange da. Location: mMn ein wenig zu klein, insbesondere die Präsentationsfläche (wobei man eh nix verkündet hat). Die interessanten Infos gab es wie immer hauptsächlich im kleineren Kreis, MK hat viel über Fink geredet und warf diesen u.a vor stets gejammert zu haben, obwohl alle Spieler die geholt wurden im Einvernehmen mit ihm kamen und er teilweise Verstärkungen (wie einen neuen Sechser oder Stürmer) selbst abgelehnt hat. MK selbst möchte sich in Zukunft aus seinen Bundesliga Funktionen schrittweise entfernen, da dafür viel Zeit drauf geht und der Dank/ Output für Verein und ihn eher gering. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Mai 2018 Violaheart schrieb vor 3 Stunden: hast Dir echt erwartet die üben Kritik am Supersportdirektor? 90% sind nur wegen dem fressen und saufen da und lassen sich von den Verantwortlichen weiter veräppeln..... Stimmt zwar nicht, kommt aber im ASB gut rüber. FW wurde sehr wohl kritisiert, und nicht zu knapp, aber mit normalen Worten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 2. Mai 2018 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Das er bisher nicht wert ist.... Noch wer dort? Kann wer FW fragen warum er in Pasching fix davon ausging das HH bleibt bzw. auch HH? FW hat eigentlich nur, pardon, Scheisse geredet. Konnte ihm weder bei der Präsentation, noch im Privatgespräch wirklich folgen, da er beinahe keinen Satz vernünftig beenden kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Mai 2018 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 59 Minuten: ....... FW... Ich hoffe man konnte vieles aus ihnen herauskitzeln u das ev hier reinschreiben - Ruan und Stangl fix weg, Alhassan u Lee hab ich nicht mitbekommen. - An Damari u Barazite nix dran. - Ritzmaier im Gespräch, ebenso Mwene und ein zweiter Österreicher von einem Absteiger aus der zweiten Buli. - An einem 6er dran, bei dem es uns den Beidl auf die Seite haut (Name wollte FW nicht preisgeben, fliegt morgen zu weiterem Gespräch - ist aktuell bei einem Top-Verein) - Kurz auch mit Letsch gesprochen, unglaublich sympathischer Typ. Mein Gefühl: Ohne starke Zugänge wird er nicht bleiben, unabhängig davon was der Verein will. - Unfassbar peinlich, was bei der Gesprächsrunde rund um MK abgegangen ist. Einige Leute, die die Weisheit mit dem Löffel gefressen haben. Peinlich, MK aber extremst geduldig. bearbeitet 2. Mai 2018 von austria-wien 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Mai 2018 (bearbeitet) austria-wien schrieb vor 8 Stunden: - An einem 6er dran, bei dem es uns den Beidl auf die Seite haut (Name wollte FW nicht preisgeben, fliegt morgen zu weiterem Gespräch - ist aktuell bei einem Top Verein) Waren das seine Worte? austria-wien schrieb vor 8 Stunden: - Unfassbar peinlich, was bei der Gesprächsrunde rund um MK abgegangen ist. Einige Leute, die die Weisheit mit dem Löffel gefressen haben. Peinlich, MK aber extremst geduldig. Hab ich mir auch gedacht. Als ein bekannter Herr MK bei jedem Satz unterbrochen und reingeredet hat und ihn dauernd abfällig als lächerlich hinstellen wollte, bin ich von dort weg gegangen. War extrem zum fremd schämen. MK war die ganze Zeit die Ruhe in Person. Respekt. bearbeitet 3. Mai 2018 von DrSaurer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2018 austria-wien schrieb vor 19 Minuten: - Ritzmaier im Gespräch, ebenso Mwene und ein zweiter Österreicher von einem Absteiger aus der zweiten Buli. Nachdem bisher nur Lautern abgestiegen ist kann es sich doch eigentlich nur um Vucur handeln? Erweitern wir das Ganze mal auf unmittelbar abstiegsbedroht dann sind die Kandidaten Gugganig, Wydra und Teigl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts